ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Der neue VW Polo

Der neue VW Polo

Themenstarteram 2. März 2009 um 13:07

So, nun ist es soweit.......die ersten Bilder......auch mit Innenraum!

Beste Antwort im Thema

Trotzdem verstehe ich diese Plage nicht, dass in jedem Thread vorkommt das irgendeiner mal wieder meint er müsste den Golf als Facelift bezeichnen (es ist absolut unerheblich was man über den Golf denkt und ob man die, imho deutlichen optischen Veränderungen als Facelift bezeichnet, aber HALLO, deshalb benenne ich doch ein Produkt trotzdem so wie es heißt und nicht wie ich es will. Das ist einfach so lächerlich, nach dem Motto "ätsch ich will auch noch meine ganz tolle Meinung von mir geben"). Das nervt einfach nur tierisch und was für ein Recht nehmt ihr euch überhaupt raus. Jede Firma kann selber entscheiden wie sie ihre Produkte nennt.

Und dann nennt die Produkte dann bitte in einem Diskussions-Forum auch so.

Wenn man nach der tollen Logik vorgeht dann ist der Golf VI in Wahrheit der Golf 1.55/1.6, denn es ist ja immer noch ein Auto mit 4 Rädern; echt sehr witzig.

Wurde sich bei Golf III/IV auch so beschwert? (ok da musste man sich solches Gemecker noch nicht im Internet durchlesen)

Lasst doch einfach alle mal diese dummen Kommentare und akzeptiert es das der Golf jetzt VI heißt.

Wer natürlich nur nach der Optik geht (und selbst die ist doch einfach deutlich anders) der sieht andere Verbesserungen nicht. :rolleyes:

Nochmal kurz: Jeder kann denken was er will, ob es nun ein Facelift oder ein neues Auto ist, aber immer diese neunmalkluge Eigenbezifferung. Das geht mir sowas von auf den Wirsing.

730 weitere Antworten
Ähnliche Themen
730 Antworten

wenn ich also jetzt bestelle hätte ich eventuell sogar die Möglichkeit noch umzubestellen wenn der TSI dann kommt.

na, ob ich mich darauf verlassen wuerde???

Zitat:

Original geschrieben von polosong

http://www.youtube.com/watch?v=qeDZvDTk1_k

?? Und ? Was willst du uns mitteilen ? Das vw Zubehör Video ist doch uralt ?

Habe gerade einen 12-Seitigen ausführlichen Test über den Polo 1.6 TDI gelesen. (Vom ADAC)

Ich hoffe dass dieser Bericht nicht schonmal gepostet wurde (hab zumindest nix gefunden) sonst gibts wieder Mecker von e.... ;)

 

Klick

 

Bemängelt werden hauptsächlich:

  • die schlechte Heizung (klar: TDI)
  • der hohe Anschaffungspreis.
  • Die fehlenden Rückstrahler in den Türen. (:rolleyes:)

Sonst hat der Polo sehr gut abgeschnitten!

Der Zahnriemen muss beim TDI übrigens nur alle 300.000 KM gewechselt werden! :D

Hab den Bericht auch in der Polo-Linkliste ergänzt!

Ein schöner Artikel, aber ich frag mich warum die Rechtschreibfehler sein müssen.

Es sind endlich Meerblau-Bilder aufgetaucht!!!

Endlich konnte ich die Lackübersicht in meinem Blog vervollständigen! ;)

Dort gibt es auch weitere Billder vom blauen Polo!

 

BTW: Ich find die Farbe kommt gut raus! Mir gefällts!

Meerblau-1

Und nochmal danke!

Na, endlich. Das letzte Polo-Mysterium ist gefallen (ok der 3-Türer fehlt auch noch). :D

Ein bisschen dunkler wäre mir lieber gewesen, das sieht schon wieder fast wie Summerblue ("Mülltütenblau") aus. Aber ist ja nur ein Bild, sagt ja nicht unbedingt was über den echten Farbton aus.

Das kommt mir schon etwas komisch vor. Im Konfigurator wirkt es wirklich viel dunkler. Summerblue sah im Konfigurator beim alten Polo ganz anders, nämlich viel heller aus.

am 19. August 2009 um 20:25

Ja, cool man. Endlich. Ist eigentlich nicht schlecht, aber überlege mir trotzdem, auf weiß umzusteigen. Das mit dem Mülltütenblau stimmt irgendwie...

 

am 19. August 2009 um 20:26

Zitat:

Original geschrieben von CHM-VW

 

Das kommt mir schon etwas komisch vor. Im Konfigurator wirkt es wirklich viel dunkler.

Und das im Konfigurator hat mir tendenziell besser gefallen.

 

 

Ich hätte mir das blau auch viel dunkler vorgestellt, weil es eben im Konfigurator und auf dem Prospektbild so dunkel war! Aber mir gefällts trotzdem.

am 19. August 2009 um 20:40

Ja, es gefällt mir eigentlich auch. Steh ja eh total auf blau. Aber das weiß is halt auch dermaßen beeindruckend. Muss ich wohl noch ein bisschen drüber nachdenken. :)

Salamipizza: Danke vielmals für die Lack-Übersicht!

Zitat:

Original geschrieben von p.puppy

Ja, es gefällt mir eigentlich auch. Steh ja eh total auf blau. Aber das weiß is halt auch dermaßen beeindruckend. Muss ich wohl noch ein bisschen drüber nachdenken. :)

Salamipizza: Danke vielmals für die Lack-Übersicht!

Ich würde weiß nehmen, obwohl ich blau auch sehr mag. Aber als ich das Bild sah, war der erste Gedanke "Oh nein, nicht wieder dieses hässliche Altpapiertonnen-blau wie früher".

am 20. August 2009 um 10:03

Habe nun auf weiß umbestellt. Zwar ist das meerblau nicht hässlich, aber bin vom candy-weiß nun mehr überzeugt. Passt meiner Meinung nach besser zum Polo, sieht sportlicher aus.

Passt nicht in den Thread, aber: Konntest du einfach umbestellen?? Ich möchte ja auch noch das Sportfahrwerk reinpacken und da würde ich gerne wissen, ob das halt ohne Probs abgelaufen ist... :)

(Konnte dir halt keine PN schicken)

Deine Antwort
Ähnliche Themen