Der neue TTRS fast ungetarnt!!!
seht selbst!
TTRS fast ungetarnt
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von S592
und noch dabei sau sportlich aussieht !!
Mit besonderer Betonung auf
aussieht...
😁
2319 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Powdersailor
Lange haben wir gewartet endlich ist er da !!!
Einfach nur der Hammer die Optik 😁
Vor allem der Sound, nur gigantisch 😉
Und was braucht er auf 100 und 200?
Verbrauch? Knacken in der Lenkung? Geht das Verdeck auch immer? 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von mph_
Aber wir lassen dir deinen Spaß ja. Für neue Verbrauchs"rekorde" fahr ich dann doch lieber Golf IV TDI 😉
Was fürn Spaß?
Angenehmer Nebeneffekt...
Zitat:
Und ich dachte schon - ENDLICH noch jemand der den RS bestellt hat!
So langsam werde ich nervös - bin ich hier wirklich der einzige der den RS bestellt hat... ;-)
Ich freu mich auf alle Fälle wie ein Kind auf deinen abgebildeten Flitzer... :-)
So long
Helly
Ps: Horst - AUF GEHTS AB ZUM HÄNDLER....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von HellyAUT
Und ich dachte schon - ENDLICH noch jemand der den RS bestellt hat!Zitat:
So langsam werde ich nervös - bin ich hier wirklich der einzige der den RS bestellt hat... ;-)Ich freu mich auf alle Fälle wie ein Kind auf deinen abgebildeten Flitzer... :-)
So long
Helly
Ich werde auch den RS bestellen und zwar den 3er -> sprich RS3. Den TT halte ich für mich als zuwenig Alltagstauglich. Gruss
Zitat:
bin seit über zwei wochen dran. habe mich jetzt schon bei einem händler an den leiter des neuwagenverkaufs gewandt, da der verkäufer es binnen zwei wochen nicht geschafft hat, mir zu sagen, ob er das angebot der konkurrenz mitgeht oder nicht. von dem leiter habe ich aber auch seit samstag nichts gehört, ist angeblich immer in meetings und muss dann schnell wieder weg. wenn ich heute nichts höre geht's eine letzte stufe höher an den geschäftsführer.
derzeit habe ich den eindruck, dass es ohne das beschreiten des rechtswegs nicht möglich ist, bei audi geld loszuwerden.
Genauso gehts mir auch !!! Habe eben grade wieder einmal in der Warteschleife der Kundenbetreuung fest gehangen und keiner konnte mir Detailfragen beantworten,warte nun wieder auf Rückruf :-(
Die ganze Sache frustet mich ungemein! Wenn ich so mit unseren Firmenkunden umginge wäre ich schon längst weg vom Fenster.
Irgendwie wollen die wohl kein Auto verkaufen !!!
Zitat:
Original geschrieben von der_horst
derzeit habe ich den eindruck, dass es ohne das beschreiten des rechtswegs nicht möglich ist, bei audi geld loszuwerden.Zitat:
Na ja...so krass würde ich es nicht beschreiben, aber es ist schon sehr verwunderlich, dass die Verkäufer (und zwar durch die Bank) keine vernünftigen Antworten auf gezielte Fragen geben können und einem ganz stolz die Bilder vorm RS zeigen wollen, die man auf der Audi HP schon vor Zeiten gesehen hat. Ich sage denen dann immer "Bitte auf yahoo gehen -> Bildersuche -> MrThink2008" und siehe da, ein schöner blauer RS mit div. Detailaufnahmen...die Zusammenstellung von Horst ist nochmal besser, aber den Link dazu trage ich nicht ständig mit mir rum. Stellt man dann Fragen zum Sinn und Zweck des MR oder der Sport-AGA, dann faseln die irgendeinen Kappes, wie es beim RS4 ist, oder beim TTS, oder ob man sich noch an den Ur-Quattro erinnern kann, etc. etc.
Das ist dann alles schon wirklich ganz schön schwach. Ich habe übermorgen einen Termin bei meinem Steuerberater und dann wird nochmal gecheckt auf wen oder was das Fahrzeug denn wohl zugelassen wird (wie man halt "hintenrum" nochmal ein paar euros sparen kann...) zumal es beim Wiederverkauf ganz angenehm ist, wenn man die MwSt ausweisen kann und dann schreite ich endlich zur Bestellung.
Hat von euch schon jemand Infos wann der TTRS beim 😁 ankommt.
Denn in 3Wochen ist schon Markteinführung und da steht bestimmt schon i-wo ein haufen TTRS rum🙂.
Also hat jemand von euch nen besseren Draht zum 😁 zurzeit als Horst und Pete😛?
die frage konnte mir bisher keiner von vier händlern beantworten. für uk gibt's schon präsentations-termine, für D müsste man sich wohl separat erkundigen. sollte ich noch mal live bei meinem audi-zentrum landen frage ich mal die frau vom marketing, die müsste die tage die unterlagen in der post gehabt haben.
Greetings!
Muss jetzt einfach mal ganz ehrlich sein... AUF WAS WARTET IHR???
Ich mein OK beim Preis versteh ich das natürlich (ich habe 12% bekommen und das war für mich ok) - auch wenn der Verkäufer sich einfach nicht meldet (oder das Auto verkaufen will) ist das OK!
Das man über ein Auto vor der Markteinführung nicht alle Fragen zu 100% beantworten kann sollte auch verständlich sein.
Aber zum Rest: Was bitte machen Euro 1.000 für die AGA bei diesem Preis aus - es kauft sich ja keiner einen TTRS und lebt dann am Limit. Audi wird sich beim der AGA schon was überlegt haben und diese ist mit Sicherheit lauter und kerniger als die Originale. Ich selber verfolge den TTRS seit 2 Jahren und wollte diesen immer unbedingt haben - 1.000 Euro rauf oder runter...
Ich habe bei meiner Bestellung am 28.3. nicht eine Frage gehabt die mir mein :-) nicht beantworten konnte. Sicher wie laut die AGA ist oder wie hart das MR ist ist unmöglich zu beantworten bevor ein RS zur Probefahrt bereit steht. Zudem diese Meinungen auch immer sehr vom Käufer abhängig sind - dem einen gefällt es dem anderen nicht.
Bitte nicht falsch verstehen, aber alle Fragen werdet Ihr nie im Leben vor Ende Juni (Markteinführung - von Audi bestätigt) beantwortet bekommen. Eines kann ich euch versprechen - meiner kommt in der Markteinführungswoche - ich stehe euch dann gerne für Fragen zur Verfügung...
So long
Helly
Du hast im Grunde genommen schon Recht 😉
Es gibt eben Käufer die machen sich nun halt mal ein wenig mehr Gedanken über einen Fahrzeugkauf.
Sei es ein Auto oder irgend eine andere Sache.
Ich überlege nun auch schon seit guten 2 Jahren einen TT Coupe zu kaufen und habe ebenfalls immer wieder meine Investitionslatte 😁 höher gelegt und mich Quasi vom 3,2er über TTS bis hin zum RS gearbeitet.
Ok, nun will man auch genauestens Bescheid wissen bevor man dann den Finalen Schritt geht .
Es ist eben eigene Ermessenssache wo die persönliche Schmerzgrenze beim Autokauf bei jedem einzelnen liegt !
Als wir damals gebaut haben, habe ich mich jedenfalls schneller für's Häuschen mit diversen Ausstattungsvarianten entschieden als für den RS 🙂
Ich denke es wird einigen so gehen wie Dir, die direkt bestellen und den Wagen dann aber auch exclusiv als erste vor der Haustüre stehen haben und eben die, die sich wie meinereiner etwas länger die Nerven kaputt machen.
Ich freue mich jedenfalls für Dich und hoffe das Du uns dann mit Deinen Info's den Finalen Gang erleichtern wirst !!!
Zitat:
Ich freue mich jedenfalls für Dich und hoffe das Du uns dann mit Deinen Info's den Finalen Gang erleichtern wirst !!!
Danke und ja ich hoffe das ich es euch erleichtern werde - will ja nicht der einzige mit einem RS hier sein - da kommen sicher Fragen über Fragen... :-)
Zitat:
Muss jetzt einfach mal ganz ehrlich sein... AUF WAS WARTET IHR???
ein finales angebot, einen wisch den ich unterschreiben könnte. da sind keine komplexen sachverhalte mehr zu klären, der händler bei dem ich kaufen will muss sich entscheiden, ob er das angebot der konkurrenz mitgeht oder nicht. für diese entscheidung braucht er jetzt schon über 2 wochen. meine konfig steht schon seit 3 wochen fest.
für 12% und den realen händler-ek meines alten unterschreibe ich den vertrag noch am selben tag. aber so ein angebot ist offenbar ein wenig viel verlangt von einem audi-zentrum und muss von mehreren ebenen abgesegnet werden wobei alle leute den ganzen tag über wichtige meetings haben und sich daher nie darüber unterhalten können.
Zitat:
Original geschrieben von der_horst
die frage konnte mir bisher keiner von vier händlern beantworten. für uk gibt's schon präsentations-termine, für D müsste man sich wohl separat erkundigen. sollte ich noch mal live bei meinem audi-zentrum landen frage ich mal die frau vom marketing, die müsste die tage die unterlagen in der post gehabt haben.
Vermutlich gibt es wieder technische Probleme. Also habt Geduld und nicht drängeln.
Gruss