Der neue TTRS fast ungetarnt!!!

Audi TT 8J

seht selbst!

TTRS fast ungetarnt

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von S592

und noch dabei sau sportlich aussieht !!

Mit besonderer Betonung auf

aussieht

...

😁

2319 weitere Antworten
2319 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lakolas

Habt ihr schon mal als Alternative den GT-R diskutiert?

jap. nachteile (für mich): die karre ist richtig gross, also nix kleiner flitzer, das ding ist weitaus dicker und vor allem breiter als ein A5, er kostet >10k mehr als der rs, sieht schon irgendwo prollig aus (in schwarz geht's aber imo), die optionen in deutschland sind stark eingeschränkt (kein schwarz metallic, normales schwarz nur mit schwarzen felgen und roten sitzen zu haben), damals noch ohne navi und mit 1.5 jahren lieferzeit. navi ist mittlerweile serie, dafür ist er aber auch ~3k teurer geworden. wie die lieferzeiten heute sind weiss ich nicht. das händlernetz ist auch eher mäßig, gibt halt nur ne handvoll in ganz d.

vorteil: motor, leistung, dsg, richtiger allrad.

versicherung und wertverlust kann ich nicht beurteilen, schätze ich den rs aber ne ecke günstiger ein. so gesehen ist für mich der rs nicht nur schöner und praktischer sondern auch der vernunftsieger bei dem vergleich. dafür hat der natürlich keine chance gegen den gt-r auf der rennstrecke.

Zitat:

Hi

Die Suchfunktion hat mich nicht unbedingt weitergebracht. Habt ihr schon mal als Alternative den GT-R diskutiert? Preislich nicht weit weg vom TT-RS, aber wenns denn nen Sportler sein soll?

Jürgen

Naja, der GT-R ist mir dann irgendwie etwas zu .......... extrem 😉

Gruß Olli

Bild-1
Bild-2
Bild-3

Der GT-R gefällt mir nicht, hat unruhige sehr runde Formen die immer wieder durch eien andere Farbe oder ein Bauteil unterbrochen werden. Die zur Zeit erhältlichen Audi's inkl. kommendem RS3 sind irgendwie sehr elegant und wohlgeformt. Das Kockbit ist zur Zeit im Audi nicht übertreffbar. Hat sogar den Saab geschlagen :-) und der war jahrzentelang immer die Nummer eins. So nun aber zurück zum TTRS/RS3 :-)

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Bin erstmal nur neugeirig !!😁
Aufrüsten werd ich da nix, ein 2.0 ist ein 2.0.😉

Der TTRS hat aber ein 2.5L TFSI Motor

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von S6Komp

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Bin erstmal nur neugeirig !!😁
Aufrüsten werd ich da nix, ein 2.0 ist ein 2.0.😉
Der TTRS hat aber ein 2.5L TFSI Motor

Danke für die Info !!!😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Zitat:

Hi

Die Suchfunktion hat mich nicht unbedingt weitergebracht. Habt ihr schon mal als Alternative den GT-R diskutiert? Preislich nicht weit weg vom TT-RS, aber wenns denn nen Sportler sein soll?

Jürgen

Naja, der GT-R ist mir dann irgendwie etwas zu .......... extrem 😉

Gruß Olli

Optisch nicht so mein Fall... fahrtechnisch ist der dem TT-RS trotz der Masse überlegen.

Preislich spielt der aber auch in ner anderen Liga... sofern ihr ab 50' nicht die 1' in 10' ersetzt 😁

Interessantes und sehr exklusives Auto. Porsche sollte Angst bekommen 🙂

edit:

bzw. mehr die ganzen GTs von Jaguar, Maserati usw.

Zitat:

Original geschrieben von 0tt0

Interessantes und sehr exklusives Auto. Porsche sollte Angst bekommen 🙂

ich glaube nicht, dass die clientel sich von der technik oder dem preis-leistungsverhältnis beeindrucken lässt. wer porsche kauft will sich in erster linie mit dem image schmücken, dass man für die hälfte irgendwo bessere fahrleistungen kriegt ist da imo weniger wichtig.

aber zu dem thema finden sich schon etliche seiten im gt-r sammelthread 🙂

Hast recht... daher hab ich ja noch die üblichen GTs nachgereicht.

Porsche lebt vom Image, keine Frage. Trotzdem in der Preisregion ein sehr gutes Gerät
Gibt auch genügend Aufsteiger, die Nissan ähnlich wie beim 350 Z den Zuschlag geben.
Zumal der Skyline auch'n Kultcharakter hat. Endlich als Linkslenker in der EU verfügbar! 😉

Gruß

http://spots.autogespot.com/viewimages.php?...

http://spots.autogespot.com/viewimages.php?...

danke für die fotos - das blau sieht wirklich gut aus ... die fotos sind am heldenplatz in wien entstanden .... und ich war nicht dort :-( *gg*

Und😕 hast doch jetzt nichts großartiges verpasst, ok ein TTRS aber in 4 Wochen ist Markteinführung.😎

ja ich stürze mich deshalb sicher nicht aus dem fenster, keine sorge .... nur trotzdem interessant das solche fotos mal in wien entstanden sind & nicht irgendwo im ausland ;-) egal back2TTRS

In Wien gibs für die "höheren Audi Tiere" auch ein guten Kaffee😁
Ja nun wieder back2 TTRS wann kommen zu diesem Gerät die ersten Tests?

laut sportauto gibts die pressewagen erst im juni.

Deine Antwort