Der neue Tiguan 2016: Diskussion

VW Tiguan 2 (AD)

Hallo zusammen,

anbei ein paar Bilder vom neuen Tiguan ... ich bin sehr angetan ... konnte leider nur im Vorbeigehen mit dem Handy einige Aufnahmen machen, da ich für einen anderen Hersteller beruflich hier bin ...

Grüße von den Pressetagen der IAA 2015

Peter

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

anbei ein paar Bilder vom neuen Tiguan ... ich bin sehr angetan ... konnte leider nur im Vorbeigehen mit dem Handy einige Aufnahmen machen, da ich für einen anderen Hersteller beruflich hier bin ...

Grüße von den Pressetagen der IAA 2015

Peter

2621 weitere Antworten
2621 Antworten

Dann mach schöne Fotos

Zitat:

@Wiillliiii schrieb am 30. April 2016 um 22:10:30 Uhr:

Zitat:

Sind wir denn alle blöd,das wir nicht merken was für ein Schrott uns VW da andrehen will.
Der Duster ist der wahre SUV!In genau diesen Duster bin vor ein paar Tagen mitgefahren
Man ich war froh ,als ich wieder aussteigen durfte.
Um von A nach B günstig zu kommen o.k. Aber nix für mich,sorry.

Gruss V200

Zustimmung .......... 😎😁

Je näher man einem Duster kommt, umso schlimmer sieht er aus

Auf der AMS App gibt es zwei neue Videos des Tiguan . Kann sie leider nicht verlinken

Zitat:

@KartE46 schrieb am 1. Mai 2016 um 09:53:57 Uhr:

Auf der AMS App gibt es zwei neue Videos des Tiguan . Kann sie leider nicht verlinken

Wo denn bitte? Nix zu finden

Ähnliche Themen

Suche auch wie doof

Unter Videos .

Wie kann ich in dieser App hier ein Foto einfügen verdammt !

Zitat:

@KartE46 schrieb am 1. Mai 2016 um 10:39:06 Uhr:

Wie kann ich in dieser App hier ein Foto einfügen verdammt !

Na hier

Das ging vorher bei mir nicht . Neues Update bei Motor Talk

Heißt bei mir immer noch Max 0 Bilder hochladen

Wo im Rhein Main Gebiet steht ein R-Line Tiger? Vorzugsweise in weiß

Es wird nie das perfekte Auto geben ---es gibt immer etwas was einen nicht gefällt, aber ich bin der Meinung mit dem
was ich zu bemängeln habe,bekomme ich ein Auto was Technisch auf einen doch hohen Stand - und gut verarbeitet ist.

Der Preis zu anderen Mitbewerbern geht auch gerade noch so in Ordnung !

Habe Ihn mit den GLC verglichen (der wegen des kleineren Innenraum und der teueren Aufpreispolitik nicht in Frage kam !
Wer kann es besser ohne kleine Abstriche zu machen?

Zitat:

@polokutscher1 schrieb am 1. Mai 2016 um 12:53:59 Uhr:

Wo im Rhein Main Gebiet steht ein R-Line Tiger? Vorzugsweise in weiß

Auto Bach in Bad Homburg, allerdings in schwarz. Tiguan als Highline mit R-Line-Paket.

Dazu stehen noch zwei Comfortline in Weiß und Tungsten im Schauraum.

Vielen Dank! Bin schon unterwegs.

Irgendwie sind im Konfigurator die WLAN-Produkte verschwunden, so wie auch beim Touran (der anfangs sogar mit interner GoPro angeboten wurde). DerGolf Sportsvan ist aktuell ganz aus dem Konfi raus. Zwischendurch war mal WLAN mit beheizter Scheibe nicht gleichzeitig zu kaufen (Scheibe stört Antenne?). Beim Bus gibt es allerdings noch WLAN.

Hat einer ne Info dazu?

Deine Antwort