Der neue Tiguan 2016: Diskussion
Hallo zusammen,
anbei ein paar Bilder vom neuen Tiguan ... ich bin sehr angetan ... konnte leider nur im Vorbeigehen mit dem Handy einige Aufnahmen machen, da ich für einen anderen Hersteller beruflich hier bin ...
Grüße von den Pressetagen der IAA 2015
Peter
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
anbei ein paar Bilder vom neuen Tiguan ... ich bin sehr angetan ... konnte leider nur im Vorbeigehen mit dem Handy einige Aufnahmen machen, da ich für einen anderen Hersteller beruflich hier bin ...
Grüße von den Pressetagen der IAA 2015
Peter
2621 Antworten
Zitat:
@SUV.Driver schrieb am 30. April 2016 um 09:33:16 Uhr:
Hat schon jemand Highline in schwarz gesehen? Bitte Fotos posten!
Gerade eben
Zitat:
@eberleko schrieb am 30. April 2016 um 09:36:44 Uhr:
Low LED
Arrg.
Ähnliche Themen
Zitat:
@eberleko schrieb am 30. April 2016 um 09:37:39 Uhr:
Zitat:
@SUV.Driver schrieb am 30. April 2016 um 09:33:16 Uhr:
Hat schon jemand Highline in schwarz gesehen? Bitte Fotos posten!Gerade eben
Wo steht der?
Zitat:
@Futzelfupp schrieb am 30. April 2016 um 09:47:07 Uhr:
Zitat:
@eberleko schrieb am 30. April 2016 um 09:36:44 Uhr:
Low LEDArrg.
Was bedeutet das??
Bei Glinicke in Kassel steht auch ein weißer R-Line. Hat mich nicht umgehauen. Leider gab es keinen Highline in einer gescheiten Farbe, mit schönen Felgen. Generell war es mir auch viel zu voll beim "Volkswagen Fest". Ich werde nächste Woche nochmal in Ruhe nach der Arbeit reinschauen.
Zitat:
@Pythagoras-1 schrieb am 30. April 2016 um 05:03:34 Uhr:
Der Konfigurator kann sich im Augenblick offenbar nicht entscheiden, ob die Seitenteile lackiert sind oder nicht.
Da ist VW´s neues Geschäftsmodel. Den linken Seitenschweller muss man als Sonderausstattung ordern.
Diese Mehreinnahmen dienen dann dazu, um die Managergehälter zu finanzieren!!
Also wirklich, seit Tagen werden die Kunden mit so einem Konfigurator verunsichert. Gestern dachte ich noch dass ich mir mein R-Line Paket hätte sparen können, wegen den schon lackierten Seitenschwellern bei Comfort und Highline. Jetzt denke ich, dass auch ein halbes R-Line Paket reichen würde, wenn es denn so was gebe!!! Könnte ich mir dann vom gesparten Geld, einen VW Schlüsselanhänger kaufen. 😉
Zitat:
@Neno.M81 schrieb am 30. April 2016 um 11:16:00 Uhr:
Zitat:
@Futzelfupp schrieb am 30. April 2016 um 09:47:07 Uhr:
Arrg.
Was bedeutet das??
Muss High kaufen
Komme gerade vom Autohaus Tannenkamp in Varel-Büppel. Dort haben sie 3 Tiguane, davon einen schwarzen R-Liner mit 190 PS / Automatik, Leder innen in schwarz und Suzuka 20 Zoll Felgen. Ein ganz starkes Auto!!
Hier einige Bilder, sind aber teilweise nicht gut. Ein Bild ist von dem roten Comfortline, den sie auch noch haben. Sonst gibt es noch einen in Tungstensilber. Bilder sind alle bei zuviel Gewusel / Leuten gemacht worden und sind deshalb auch nicht so toll.
Aber wer in der Gegend zwischen Wilhelmshaven und Oldenburg wohnt, kann in Varel ein tolles Auto sehen. Preis: siehe Foto etwa 58500,00 €
Ich komme auch gerade von der Präsentation.
Mein Händler hatte 3 Stück da, alle Comfortline....keinen mit R, und mit max. 18' bestückt.
Alle mit Stoff, kein Leder.
Ich war etwas enttäuscht, was die Materialanmutung der Türverkleidung betrifft.
Das Plastik sieht total billig aus.
Desweiteren, was sind das für Klapptische im Fond....So was hässliches ist schon schwer zu produzieren.
Naja, mir egal. Ich sitze vorne, da würde ich das Elend nicht sehen.
Der Mitteltunnel ist mir irgendwie viel zu tief.
Aktuell fahre ich einen A6 4F FL. Evtl. bin ich etwas verwöhnt.
Kann es sein, dass es nicht mal eine Ambientebeleuchtung gibt?
Nicht desto trotz ist es ein hübsches Auto.
Meiner Frau gefällt das biedere Design nicht, ich finde es nicht schlecht. Sie/wir haben halt noch keinen R in live gesehen. Da bin ich mal gespannt, ob er dann bissl schicker wirkt.
Wenn ich mir jetzt aber überlege, falls ich auf den kommenden Q5 warten sollte, wirds bestimmt locker 10-15k€ teurer. Auch nicht gut. Ich bin ja "Privatmann", muss also die Kosten ohne Geschäftsleasing übernehmen.
Evtl. klappere ich mal die Händler in der nächst größeren Stadt in der Hoffnung ab, einen R-Line zu sehen.