Der neue PEUGEOT 3008
Hier sind Fotos vom neuen Peugeot 3008...
Foto 1 - die Front
Beste Antwort im Thema
Guten Abend
Hieß es nicht, das Ssangyong die hässligsten Autos baut? ;-) Wenn Peugeot so weiter macht, nehmen die denen noch diesen Titel ab.
Der 3008 ist einfach nur schrecklich. Erinnert mich irgendwie an eine Kreuzung aus Schildkröte+Esel.
Die neue Designsprache muss schleunigst erscheinen.
207, 308 und co. sind unschöne Ausreizungen von dieser, noch aktuellen Formensprache, die 206 und 607 z.B. noch schön aussehen ließen.
MFG, ein Sindar
44 Antworten
Und schon wieder ist die Hupe im Lenkrad ,zum kotzen !Naja hoffentlich besser verarbeitet als im 307 !
Zitat:
Original geschrieben von Vantassel
Und schon wieder ist die Hupe im Lenkrad ,zum kotzen !Naja hoffentlich besser verarbeitet als im 307 !
Ähm..wo sollte die Hupe denn sonst sein?! 😕
"Dynamic Rolling Control"
Was für eine Technik verbirgt sich denn hinter diesem Begriff.
Wird bei den stärkeren Motoren an der Hinterachse verbaut und soll für ein sportliches Fahrverhalten bei gleichzeitig gutem Fahrkomfort
sorgen. Sind das verstellbare Stroßdämpfer hinten oder ein aktiv verstellbarer Stabi wie beim BMW Dynamic Drive?
Rufus24
Zitat:
Original geschrieben von donjoe1980
Ähm..wo sollte die Hupe denn sonst sein?! 😕Zitat:
Original geschrieben von Vantassel
na früher zu 306-Zeiten war die Hupe am Blinker-Lenkstockhebel 😉 so wies aussieht fand das Vantassel am besten 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von nfspeedy
na früher zu 306-Zeiten war die Hupe am Blinker-Lenkstockhebel 😉 so wies aussieht fand das Vantassel am besten 😁Zitat:
Ähm..wo sollte die Hupe denn sonst sein?! 😕
Absolut richtig ;-P !Das die Hupe ins Lenkrad gerutscht ist verdanken wir den deutschen Autotestern ,die das immer bemängelt haben und um so nicht noch Punktabzug zu bekommen ist sie jetzt im Lenkrad!Ist ja nicht schlecht ,aber jetzt wo es so kallt war knarschte die Abdeckkung vom Lenkrad bei jeder Bewegung derartig , ... !Außerdem gefiel mir die Hupe im Blinkerhebel viel besser ,hab hier nämlich des öfteren das Problem das ich beim einarmigen Lenken die Hupe betätige D !Naja.
Hier noch ein Beitrag zum 3008 .
http://auto.t-online.de/c/17/38/21/26/17382126.html
Wat, Hupe am Blinker?! 😰
Gut dass ich so ein Unsinn nicht erlebt habe, bis jetzt hatte jedes Auto was ich gefahren hab glücklicherweise die Hupe in der Lenkradmitte, auch mein Mitsubishi Colt von 93 & das ist ja kein deutsches Auto.. 🙂
Tolles Thema. Wo ist die Hupe?! Was kommt als nächstes? 😕
Alle Foto auf
http://www.netcarshow.com/peugeot/2010-3008/
Besonders Seite 3 und 4 sind schön 🙂
Und so hässlich finde ich das Auto auch nicht mehr. Finde es mittlerweile sogar sehr schön gelungen. Insgesamt das beste SCCVUV (SportCompactCrossoverVanUtilityVehicle) der Welt. 😁
Zitat:
Wat, Hupe am Blinker?! 😰
Gut dass ich so ein Unsinn nicht erlebt habe, bis jetzt hatte jedes Auto was ich gefahren hab glücklicherweise die Hupe in der Lenkradmitte, auch mein Mitsubishi Colt von 93 & das ist ja kein deutsches Auto.. 🙂
Also ich kenne es noch mit Hupe am Blinker und muss gestehen das ich es am 207 vermisse. Ich ertappe mich immer wieder das ich am Blinker hupen will. Ich finde es auch besser die Hupe am Blinker zu haben. Man hat beide Hände am Lenkrad und erreicht die Hupe am Blinker problemlos. Man kann sogar noch hupen wenn das Lenkrad eingeschlagen ist.
Naja, leider schreibt ihr alle hier weiter, deswegen hier der 3008-Film. Ein Mix zwischen Citroen- und Nissan-Werbung. Der Soundtrack ist einfach nur geil. Wer ist das?
Zitat:
Original geschrieben von da_mazz
Tolles Thema. Wo ist die Hupe?! Was kommt als nächstes? 😕(..)
Ja toll nee..! 😎
worüber wolltest du dich denn noch unterhalten, etwa die nächsten 100 Beiträge über Design Design und noch mal Design??! 😕 das Thema ist doch auch schon ziemlich durchgekaut, entweder einem gefällts oder nicht..
da kann es wohl nicht verkehrt sein sich über praktische Dinge am Auto zu unterhalten wie z.B. die Hupe oder das ein Ölthermometer fehlt...
im übrigen finde ich dass die Hupe in der Mitte des Lenkrads in einer kritischer Situation am schnellsten "getroffen" wird als am Blinkerhebel rumzufuchteln ...
Zitat:
Ja toll nee..! 😎Zitat:
Tolles Thema. Wo ist die Hupe?! Was kommt als nächstes? 😕(..)
worüber wolltest du dich denn noch unterhalten, etwa die nächsten 100 Beiträge über Design Design und noch mal Design??! 😕 das Thema ist doch auch schon ziemlich durchgekaut, entweder einem gefällts oder nicht..
da kann es wohl nicht verkehrt sein sich über praktische Dinge am Auto zu unterhalten wie z.B. die Hupe oder das eine Öltemperaturanzeige im Cockpit fehlt...
im übrigen finde ich dass die Hupe in der Mitte des Lenkrads in einer kritischer Situation am schnellsten "getroffen" wird als am Blinkerhebel rumzufuchteln ...
Zitat:
Zitat:
Tolles Thema. Wo ist die Hupe?! Was kommt als nächstes? 😕
(...)
Ja toll nee..! 😎
da kann es wohl nicht verkehrt sein sich über praktische Dinge am Auto zu unterhalten wie z.B. die Hupe oder das eine Öltemperaturanzeige im Cockpit fehlt...
Ich bin Designer. Vielleicht liegts daran *lach*
Aber für mich spielt natürlich das Zusammenspiel von Funktion und Design auch eine große Rolle.
Mit der Hupe meine ich nur, wen interessierts? Sind wir in Italien? Wir dürfen eh kaum hupen. Also nur, um mal zu hupen, weil ne chice Schnitte aufm Fußweg geht und dann zu rufen "Ciao Bella"? Das darf man eh nicht. =)
Eine Hupe gehört immer in die Nähe des Daumens, also ans Lenkrad. Ich weiß, viele lenken nur mit einer Hand und dann mit dem Handballen. Aber so haben wir das alle nicht in der Fahrschule gelernt.
Ich fahr ja zur Zeit nur Fahrrad, da hab ich auch ne Hupe dran. Ein chice Teil. "Felix der Hase" heißt die Hupe. Hier, schaut mal: https://www.multisellershop.de/images/2018_0.jpg
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Ich bin Designer. Vielleicht liegts daran *lach*
Aber für mich spielt natürlich das Zusammenspiel von Funktion und Design auch eine große Rolle.Mit der Hupe meine ich nur, wen interessierts? Sind wir in Italien? Wir dürfen eh kaum hupen. Also nur, um mal zu hupen, weil ne chice Schnitte aufm Fußweg geht und dann zu rufen "Ciao Bella"? Das darf man eh nicht. =)
Eine Hupe gehört immer in die Nähe des Daumens, also ans Lenkrad. Ich weiß, viele lenken nur mit einer Hand und dann mit dem Handballen. Aber so haben wir das alle nicht in der Fahrschule gelernt.
Ich fahr ja zur Zeit nur Fahrrad, da hab ich auch ne Hupe dran. Ein chice Teil. "Felix der Hase" heißt die Hupe. Hier, schaut mal: https://www.multisellershop.de/images/2018_0.jpg
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Wieso fährst'n du nur Fahrrad, ist das Wetter zu gut?! 😰
Ist sicherlich gewöhnungssache das mit der Hupe..
in 90% der Fälle Hupe ich wenn mal wieder eine Schnarchnase vor mir an der Ampel steht & nicht weiß was Grün bedeutet und wenn ich arg geschnitten werde..
@Mods: sorry für die Doppelposts, bitte die ersten beiden löschen,
habe zitieren wohl mit editieren verwechselt 😁
Auch wenn's nicht viel mit Design zu tun hat, ich empfinde die Hupe im Lenkstockhebel als gar nicht so unangenehm. Auch wenn man zwischendurch andere Autos mit Hupe in der Lenkradmitte fährt, ist es eigentlich recht leicht sich daran zu gewöhnen.