ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Der neue neue, neue Laberthread

Der neue neue, neue Laberthread

Themenstarteram 26. Januar 2007 um 16:46

Wir hatten ja schon 2, also muss ein neuer her....

Tja, spammt mal rum, damit die threads etwas ungedingster bleiben.

da ich irgendwas sagen will, pack ich ein bild mit zu

Ähnliche Themen
167 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Golfic

find das bild recht lustig...

Ich nicht so. Bin heut nicht gut drauf. Ein Hase meinte er ist schneller als ein JRSC CTR. Dem war leider nicht so. Der hat sich meinen AEM CAI von ganz nah angeguckt und ihn für schlecht befunden. :mad:

am 21. Februar 2007 um 20:36

Zitat:

Original geschrieben von Golfic

find das bild recht lustig...

Geil, so ein Kuhfänger brauch ich auch! Genau das richtige für Deutsche Autobahnen :D

Zitat:

Original geschrieben von RsAMD

Ich nicht so. Bin heut nicht gut drauf. Ein Hase meinte er ist schneller als ein JRSC CTR. Dem war leider nicht so. Der hat sich meinen AEM CAI von ganz nah angeguckt und ihn für schlecht befunden. :mad:

Wird doch von der Teilkasko übernommen oder etwa nicht?

Also halb so wild.

Zitat:

Original geschrieben von RsAMD

Ich nicht so. Bin heut nicht gut drauf. Ein Hase meinte er ist schneller als ein JRSC CTR. Dem war leider nicht so. Der hat sich meinen AEM CAI von ganz nah angeguckt und ihn für schlecht befunden. :mad:

CAninchen Intake? ;)

am 22. Februar 2007 um 7:50

Zitat:

Original geschrieben von Bender57

Wird doch von der Teilkasko übernommen oder etwa nicht?

Also halb so wild.

Eigentlich nicht oder?

Wildschaden sind doch nur Unfälle mit sogenannten Haarwild. Sicherlich hat ein Hase auch Haare aber...

Ich kann mich aber auch täuschen und kann ja von Versicherung zu Versicherung unterschiedlich sein

am 22. Februar 2007 um 8:31

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Eigentlich nicht oder?

Wildschaden sind doch nur Unfälle mit sogenannten Haarwild. Sicherlich hat ein Hase auch Haare aber...

Ich kann mich aber auch täuschen und kann ja von Versicherung zu Versicherung unterschiedlich sein

Ein Kaninchen mit dem Auto erlegen zählt als Wildschaden. Wird durch die TK reguliert. Aber Trotzdem.

Zitat:

Original geschrieben von RsAMD

Ein Kaninchen mit dem Auto erlegen zählt als Wildschaden. Wird durch die TK reguliert. Aber Trotzdem.

Ja, ist trotzdem ärgerlich, aber tröste dich - es könnte schlimmer sein:

Meiner Freundin ist irgend ein besoffener Vollspaten an Fastnacht ÜBERS Auto (neuer Mini Cooper - und sie liebt dieses Auto fast mehr als mich ;)) gelaufen (!)

Gruß

Ralle

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Ja, ist trotzdem ärgerlich, aber tröste dich - es könnte schlimmer sein:

Meiner Freundin ist irgend ein besoffener Vollspaten an Fastnacht ÜBERS Auto (neuer Mini Cooper - und sie liebt dieses Auto fast mehr als mich ;)) gelaufen (!)

Gruß

Ralle

Klingt jetzt zwar hart ABER diesen Leuten sollte man die Kniescheiben brechen.

Mein Beileid, hoffentlich kommt sie nicht allzuteuer bei weg.

Ey man wie bistn du drauf? Kniescheibe brechen?!? Wenn schon dann gleich das ganze Programm mit offener Fraktur die sekundär heilt (Eiter und Co) und ewig Schmerzen beim Laufen.

Wie war das nochmal, gibt es die Mugen Replica Lippe fürs Facelift? Da ich eh eine neue brauche.... ;)

Langeweile in Swindon???

 

Hatte vor kurzem beim CTR die Türverkleidung entfernt....!

Da war wohl ein Mitarbeiter in Swindon entweder gelangweilt, oder hat seiner kreativen Ader freien Lauf gelassen...:D

Der Smiley ist sicher nur ne freundliche Geste eines Swindon-Honda-Menschen an die Mechaniker, die mal die Tür auseinander nehmen müssen... :)

Smiley

He geil :)

Wenn man beim Porsche Cayenne die Türverkleidung runternimmt, kommt das VW Symbol zum vorschein *lol*

Re: Langeweile in Swindon???

 

Zitat:

Original geschrieben von Honda CTR-04

Hatte vor kurzem beim CTR die Türverkleidung entfernt....!

Da war wohl ein Mitarbeiter in Swindon entweder gelangweilt, oder hat seiner kreativen Ader freien Lauf gelassen...:D

Der Smiley ist sicher nur ne freundliche Geste eines Swindon-Honda-Menschen an die Mechaniker, die mal die Tür auseinander nehmen müssen... :)

Smiley

Dat ist ja mal saugeil.

Ja Ja lieber smileys an die Tür malen statt die Schrauben ordentlich festzuziehen. :D

Re: Langeweile in Swindon???

 

Zitat:

Original geschrieben von Honda CTR-04

Hatte vor kurzem beim CTR die Türverkleidung entfernt....!

Da war wohl ein Mitarbeiter in Swindon entweder gelangweilt, oder hat seiner kreativen Ader freien Lauf gelassen...:D

Der Smiley ist sicher nur ne freundliche Geste eines Swindon-Honda-Menschen an die Mechaniker, die mal die Tür auseinander nehmen müssen... :)

Smiley

Hammer!

Was es nicht alles gibt.

 

Mal 'ne Frage, die sonst nirgendwo 'reinpasst:

Ich hatte damals schon mal das Gefühl, dass sich das R aus dem Type R-Logo vom EK9 zum EP3 geändert hat.

Dann hab ich gestern ein FN2-Video gesehen und da kam's mir so vor, als wäre da wieder ein anderes R auf dem Typenschild.

Ist da 'was dran oder hab ich mir das nur eingebildet - hat irgendjemand mal hochauflösende Fotos zum Vergleich?

Sehen am Ende die Rs von ATR, ITR und NSX-R alle anders aus? :D

Gruß

Ralle

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Der neue neue, neue Laberthread