Der Neue KUGA von Ford!!!!

Opel Astra G

Moin allerseits!

Also ich kann es ja kaum glauben. Hat es eine Firma wie Ford wirklich nötig, ein vorhandenen Namen für ein neues Produkt einfach nur anders zu schreiben???? Der etwas ältere Cougar ist ja bekannt!!! Aber warum jetzt Kuga?
was steckt dahinter?? was haltet Ihr davon???

MfG

Beste Antwort im Thema

Was hat dies in einem Opel Forum zu suchen 😕

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nash01

Nun lotus der Devil meint wahrscheinlich damit in welche Richtung dieser Thread abdriften wird...😉

Ist doch noch alles im grünen Bereich!!!!! Hoffe ich!!! Muss man alles nicht so verbissen sehen........

wen juckts?!

Mensch Leute!!!!!
habe momentan einfach keine probs mit meinem Astra...tut mir ja auch leid...aber als opelfahrer bin ich nunmal gerne im opel-forum..und wenn kein interesse besteht???? warum reden wir noch drüber....??? also wenn keiner mehr lust hat...einfach aufhören....will nicht mehr rechtfertigen sonder diskutiren...und nicht schlecht machen...

Mein Kommentar: Er fuhr Ford und kam mit der Bahn zurück.😁