Der Neue ist da...
Hallo,
nun ist Schluss mit vermutungen: Seit eben ist er öffentlich:
http://www.volkswagen.de/.../messe0.html
Im Interaktivfenster rechts kaann man auf "Raum für Ideen" klicken, dann kann man ihn sich ansehen. Sieht toll aus, finde ich.
PS: Die Bilder der unten stehenden Galerie sind auszüge der Messepräsentation auf der Website. Stelle im laufe des Tages noch andere dazu sofern ich Zeit finde die zu laden.
Beste Antwort im Thema
Eine Analoguhr, danke VW, auf dieses Hammerfeature habe ich all die Jahre gewartet.
Die Schublädchen fallen weg ? Egal, die habe ich bis jetzt regelmässig genutzt und fand sie nützlich (mein Navi passt genau rein), aber auf die Analoguhr, ja, da kann ich ja jetzt DRAUFGUCKEN.
VW ist halt einfach ein Vorreiter.
Hätt' ich mal gewartet und wäre noch ein paar Monate zu Fuss gegangen, dann hätte ich jetzt nicht das alte Modell, sondern ... das alte Modell mit neuen Scheinwerfern.
187 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von alfi64
Aber hoffentlich nicht alle mit Blue TDI also mit Harnstofftank im Kofferraum.Zitat:
Original geschrieben von jeipee
ich hab die liste heute von einem händler bekommen - diesel 105/140/170ps - alle mit blue motion. benziner mit 122/150/160/210/300ps.
Kein Reserverad möglich -> kein Passat mehr möglich.😁Gruss Ralph
Ohne Reserveradmulde... keine Hifi ausbau... 🙁
Das kan doch nicht war sein...
2,0 TDI 170PS Highline DSG und 4Motion 39.150 brutto, als Comfortline 36.700.
4Motion ohne DSG nur beim 140PS Diesel. Über Haldex steht da nichts.
Haben die einen Knall? Warum wird der stärkere Motor ohne 4Motion geliefert? Das macht bei den Frontkratzern ja nun wenig Sinn. Frag ich mich auch immer beim 2,7TDI, den es auch nur als Fronttriebler gibt.
Soll ich noch was zu den Farben sagen? 😁
Zitat:
Soll ich noch was zu den Farben sagen? 😁
Ja bitte, wird es hornhaut-umbra und veilchen-blau geben? ;-)
Im Ernst: Ich würde einen Rot-Ton als metallic oder perleffekt begrüßen ... mal abwarten, ob VW sich traut...
6502
Ähnliche Themen
1. Eine Analog Uhr? Im Digitalem Zeitalter?? Weg damit!
2. Wo, wo sind die Ablagefächer? Die sind nicht da...?!?
3. LED Rückleuchten gegen Aufpreis? Na hör mal!
4. 1.6 MPI 102 PS 8V SOHC (fur Autogasumbau)? Verschwunden!
5. Halogen-Scheinwerfer ohne Linsen? TFL nur mit Xenon?
6. Und VW nennt das eine "B7"...? So eine Unverschämdheit!!! 😰
7. irgendwer sagte noch, dass das Abiegelicht nun über die Nebler kommen soll und nicht mehr im Scheinwerfer sitzt
Falls das tatsächlich stimmt - gerade diese Scheinwerfervariante war doch eine prima Lösung beim 3C und wurde auch markenübergreifend gelobt!
So langsam kommt mir dieses Facelift wie eine riesige, clever getarnte Kostenreduzierungsaktion vor.
Zitat:
Original geschrieben von jonnys23
7. irgendwer sagte noch, dass das Abiegelicht nun über die Nebler kommen soll und nicht mehr im Scheinwerfer sitzt
Falls das tatsächlich stimmt - gerade diese Scheinwerfervariante war doch eine prima Lösung beim 3C und wurde auch markenübergreifend gelobt!So langsam kommt mir dieses Facelift wie eine riesige, clever getarnte Kostenreduzierungsaktion vor.
Ich sagte das. Und das kommt so, total unsinn finde ich. Im Scheinwerfer sieht das einfach viel unscheinbarer aus als wenn da ein Nebler angeht. Musst mal das Frontfoto ansehen, da siehts du genau das der NS in zwei Teile unterteilt ist.
Zum Blue Motion. Das sind alles Blue Motion Technologie Motoren. Aber keine richtigen Blue Motion in dem Sinne. Den Slogan gibts ja mittlerweile auch für Beziner, soll nur auf die Sparsamkeit des Motors hinweisen, das Supersparmodell ist dann der reine Blue Motion (nicht mit Technologies dahinter)
Zitat:
Original geschrieben von nanimarc
Ich nicht, BMW hat keine erschwingliche Alternative zum Passat. Ein 3er ist zu klein, ein 5er exorbitant teuer. Somit macht auch ein 6 Zylinder für einen Passat Sinn. Ich würde sofort zuschlagen.Zitat:
Original geschrieben von duisBMW
Das hier einige Seitenweise über die Uhr herziehen lässt ja tief blicken ... Motoren, Assistenzsysteme, Design, Sitze etc. wird alles gekonnt übersehen nur weil sich der Michel wieder über sich selbst ereifern muss ... einfach nur schrecklich !Und 6 Zylinder ? Wer fährt denn schon einen 6 Zylinder im Passat ? Die Einbaurate refinanziert bestimmt noch nichtmal den Entwicklungsaufwand 😁 .. mal ehrlich wenn ich 6 Zylinder will kaufe ich einen BMW ... und selbst bei BMW ist der 320/318d die Standartvariante im Dieselbereich und nicht der 325/330siger.
sehe ich genauso, wenn man sich mal die technischen Daten ansieht vom Passat und vom 5er, dann ist der 5er nur teurer, schwerer, verbraucht mehr und und von Außen größer. Von Innen ist der Passat gleichgroß und teilweise auch größer. Als ich im April bei auf der AMI bei der 5er Touringpräsentation war, wunderte ich mich schon, dass dieser Wagen für seine Größe ganz schön eng ist. Zu Hause habe ich dann die technischen Daten verglichen und siehe da, der 5er ist wirklich nicht größer von Innen. Somit würde es auf jeden Fall Sinn machen, wenn man im Passat große Motoren anbieten würde. Ich bezahle doch nicht 15.000- 20.000€ mehr für einen vergleichbaren Passat. Zu der Einkommensschicht gehöre ich einfach nicht dazu.
Leon
Ich glaube es wurde noch nicht gepostet, nettes Video
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...11-speedster-co-2783677.html
Leon
Hey, WOLFSBURG...!!! WO SIND DIE ABLAGEFÄCHER??? Was habt Ihr mit den Ablagefächern gemacht? ICH MÖCHTE DIE ABLAGEFÄCHERN ZURÜCK! Das nennt mann DIEBSTAHL auf höflichem Niveau!
Diese Schubladen waren ja doch sehr Praktisch...! Und ich wollte den neuen mit Vollausstattung bestellen. Da ist alles weggeraubt! Dafür ist er ja auch 800 Euro billiger! Ich glaub', ich behalte mein PASSI noch eine gute lange Weile...
Es bleibt die Frage was mit den Radständen und den daraus resultierenden Überhängen ist.
Hat sich da was geändert?
Grüße
Nochmal: Die Autos sind technisch gleich.
Somit kann sich am Radstand nicht geändert haben, da die Plattform die gleiche ist.
Der Überhang könnte sich zwar geändert haben, hat er aber nicht.
So sagt zumindest die aktuelle AutoBild von heute.
TFL nur mit Xenon?
Glaub ich nicht , und wenn nicht mehr lange !?
Ist doch ab 01.11 Pflicht bei neuen oder ?!
Zitat:
Original geschrieben von Marvw
TFL nur mit Xenon?
Glaub ich nicht , und wenn nicht mehr lange !?
Ist doch ab 01.11 Pflicht bei neuen oder ?!
TFL als "LED-Kette" nur bei Xenon; bei Halogen ist ein "normales" TFL verbaut.