Der neue is echt ein Traum
Hatte heute mal das Vergnügen alle zwei neuen Modelle probezufahren!!!
Da hat Audi echt ein Meisterstück abgeliefert!!
Hat echt meine Erwartungen übertroffen,sowohl der geile Innenraum ,wie auch Aussen ,und Fahrverhalten!
Der 2,0 FSI hat mich ja total überrascht ,er läuft fast besser wie der 3,2V6
Kein Turboloch , nach dem Schalten ,hängt er wieder sofort am Gas!! echt geil!
Ich glaub ich verkauf meine alte Schüssel😛
53 Antworten
Hatte heute auch das Vergnügen einen 2.0 TFSI zu fahren. Wirklich geil - das Sounddesign, kein Turboloch - Innenraum auch sehr geil. Bin rundum überzeugt von dem Ofen.
Zitat:
Original geschrieben von Mysterikum
Hmm dann muss ich den auchmal antesten. Hab ja schon den Motor im Golf und A3 gefahren, nur da ist der Frontantrieb völlig überfordert finde ich.
der TT hat ne super traktionskontrolle, das war meine empfindung
habe meine heute bestellt und bekomme ihn im dezember :-)
Zitat:
Original geschrieben von Chris1968
Hallo !
Da die Bilder zu dem Topic passen, stelle ich die mal hier rein:
...ist der graue TT in kondorgrau- oder in delfingraumetallic? Kann man auf den Bildern nicht so gut erkennen, sieht aber gut aus, und ich bilde mir ein, den Grünstich von kondorgrau nicht zu erkennen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von simond
und ich bilde mir ein, den Grünstich von kondorgrau nicht zu erkennen...
Hallo !
Doch, der Grünstich ist im Original besser zu sehen😉
Zitat:
Original geschrieben von PAYNE1982
Hallo
Mal ne Frage, der 3,2er hat der diesmal ein FSI Motor drin?
MFG Payne
Kurz und knapp:
Nein!
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von PAYNE1982
Hallo
Mal ne Frage, der 3,2er hat der diesmal ein FSI Motor drin?
MFG Payne
Meinste Audi hat im Konfigurator und in den technischen Daten vergessen, die Direkteindpritzung zu erwähnen 😉?
Kurze Antwort: Nein, der derzeitige nicht.
Bin heute morgen auch mal den neuen TT gefahren. Der 2.0 Motor konnte überzeugen, wobei der Wagen teilweise Probleme hatte die Leistung im ersten Gang auf die Straße zu bringen (aber ist ja auch kein Wunder bei 200PS auf der Vorderachse). Sonst lief er schön sauber, hing gut am Gas und konnte seine Leistung gut entfalten. Laut Tacho ging er 250 km/h. Das Fahrwerk konnte mich überzeugen; sportlich abgestimmt, aber nicht zu hart. Somit kann man mit dem Wagen auch mal gemütlich über die Landstraße fahren, ohne Rückenprobleme zu bekommen. 😉 Für die Rennstrecke ist es aber zu weich abgestimmt.
Das Innendesign gefällt mir einwenig besser, als bei meinem TTR, dafür finde ich den neuen TT von außen nicht so schick. Der Alte hat einfach mehr Stil. Aber ist ja alles reine Geschmackssache.
Hallo
Also ich meine den Neuen TT! Ob der 3,2er FSI ist.
Wenn nicht ist das ein Rückschritt!
MFG Payne
Ja, auch der neue TT hat leider nur den 3.2 ohne FSI...mal sehen wann was anderes kommt. Aber dazu gibt es ja genug Diskussion im Motor Thread.
naja der 3,2 er hat mich nicht so beeindruckt! für 250 PS geht da nicht soviel! aber der Sound is halt Wahnsinn😁
Wenn der 2,0 liter noch gechipt is ,dann get des teil Ohne Ende😛h
Ps : weiss einer welchen turbo der 2,0FSI verbaut hat??
mfg basti
Zitat:
Original geschrieben von sirius2001
Eingetragen ist er mit 240.
Aber gut eingefahren sollte er die abgeregelten schon stehen lassen, denk ich mal.
Ganz sicher...🙄
Zitat:
Ps : weiss einer welchen turbo der 2,0FSI verbaut hat??
müsste der alte K03 Lader sein in der 265 PS ist es dann der K04