Der neue Insignia Facelift - Wann bestellt und wann bekommen?
Hallo zusammen, ich habe ja seinerzeit (das ist nun auch schon wieder über vier Jahre her) den Thread "Wann bestellt und wann bekommen" eröffnet.
Wie man dort sehen kann, hat dieser Thread sehr großen Zuspruch gefunden.
Nun möchte ich hier, für alle Interessierten und Neugierigen noch einmal ein Thema eröffnen, jetzt aber für den "Neuen Insignia", das Facelift-Modell 2014A.
Bitte tragt doch hier Eure Bestellungen ein, einfach nur was, wann (und vielleicht auch warum) Ihr bestellt habt und vielleicht dann zu gegebener Zeit, wann er bei Euch angekommen ist.
Und ich mache dann auch gleich mal den Anfang 😎.
War heute beim FOH und habe folgende Bestellung aufgegeben:
Opel Insignia Sports Tourer 1.6 SIDI Innovation (125KW/170PS) in Smaragdgrün und Automatikgetriebe.
Folgende Zusatzausstattung habe ich mir noch gegönnt:
1.) Premiumpaket Nappaleder Brandy (cognacfarben)
2.) Außenspiegel elektrisch anklappbar
3.) Parkpilot
4.) Innovationspaket
5.) 8" Fahrerinstrumentendisplay
6.) Leichtmetallräder im 7-Speichen-Design in Bicolor-Optik
7.) Panorama-Glasschiebedach
8.) Elektrische Heckklappe
9.) Solar Protect Wärmeschutzverglasung im Fond
So, dass war`s.
Liefertermin ist so ca. Anfang-Mitte Oktober.
Und nun wünsche ich Euch viel Spass beim Stöbern und eintragen und warten... auf den "Neuen".
Grüße
Mr. Insignia
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen, ich habe ja seinerzeit (das ist nun auch schon wieder über vier Jahre her) den Thread "Wann bestellt und wann bekommen" eröffnet.
Wie man dort sehen kann, hat dieser Thread sehr großen Zuspruch gefunden.
Nun möchte ich hier, für alle Interessierten und Neugierigen noch einmal ein Thema eröffnen, jetzt aber für den "Neuen Insignia", das Facelift-Modell 2014A.
Bitte tragt doch hier Eure Bestellungen ein, einfach nur was, wann (und vielleicht auch warum) Ihr bestellt habt und vielleicht dann zu gegebener Zeit, wann er bei Euch angekommen ist.
Und ich mache dann auch gleich mal den Anfang 😎.
War heute beim FOH und habe folgende Bestellung aufgegeben:
Opel Insignia Sports Tourer 1.6 SIDI Innovation (125KW/170PS) in Smaragdgrün und Automatikgetriebe.
Folgende Zusatzausstattung habe ich mir noch gegönnt:
1.) Premiumpaket Nappaleder Brandy (cognacfarben)
2.) Außenspiegel elektrisch anklappbar
3.) Parkpilot
4.) Innovationspaket
5.) 8" Fahrerinstrumentendisplay
6.) Leichtmetallräder im 7-Speichen-Design in Bicolor-Optik
7.) Panorama-Glasschiebedach
8.) Elektrische Heckklappe
9.) Solar Protect Wärmeschutzverglasung im Fond
So, dass war`s.
Liefertermin ist so ca. Anfang-Mitte Oktober.
Und nun wünsche ich Euch viel Spass beim Stöbern und eintragen und warten... auf den "Neuen".
Grüße
Mr. Insignia
1521 Antworten
So, lang bin ich heute leider nicht gefahren. Nach ca 50 km erste Fehlermeldung "Fahrzeug demnächst warten" und "Motorleistung wird reduziert" auf gefühlte 10 ps. Steht nun wieder in der Werkstatt ;-)
Sonst der 1. Eindruck top - das Navi funktioniert tadellos, Apple CarPlay ein Traum, OnStar aktiviert und gleich getestet - alles 1a. Verarbeitung ein Traum - in Summe nicht zu vergleichen mit meinem alten Insignia von 2011.
Bis auf diese "Kleinigkeit" :-)
Aja, Strafe gezahlt auch schon - ein wenig zu schnell vor lauter viel Ablenkung durch die vielen neuen Sachen :-)))
Aber auch der Polizist war ziemlich begeistert vom Auto - hat mich gleich ausgefragt und die Strafe aufs Minimum reduziert.
Schön das du dir die Laune jetzt nicht verließen lässt. Ärgerlich das bei der ersten Ausfahrt eine Fehler auftritt. Das darf natürlich nicht sein.
Dann hoffen wir mal das es nix ernstes ist.
bestellt am 6.7.15 , gestern kam der anruf vom foh das das auto am 30.09.15 angeliefert wird - lieferzeit gute 13 wochen ( 2 wochen davon stand er beim osv zum einbau der standheizung!
reini
auto ist schon beim foh eingetroffen und wird am kommenden dienstag übergeben 🙂
hab es heute mal angeschaut ... äußerlich sind keine mängel festzustellen.
aufgefallen auf den ersten blick, das die fensterrahmen nur unten chrom haben, rest ist schwarz matt!
morgen geht er in die werkstatt zur durchsicht und es werden ein brillenfach,
ablage im handschuhfach montiert, bei den türeinstiegen & ladekante werden lackschutzfolien montiert.
montag ist putztag und am diensatg wird er angemeldet und übergeben 🙂
bestellt 6.7.15
angeliefert beim foh in genau 12 wochen ( inkl. werkseitig eingebauter sth )
übergabe an mich nach genau 13 wochen und 2 tage 🙂
gruss reini
ps: nächsten mittwoch wird er noch von einer anderen fachwerkstätte gewachst & die bremsbelege lackiert,damit die felgen bei einem schwarzen auto besser zur geltung kommen 🙂 vermutlich farbe der bremsbelege entweder rot oder orange 🙂