Der neue Insignia Facelift - Wann bestellt und wann bekommen?
Hallo zusammen, ich habe ja seinerzeit (das ist nun auch schon wieder über vier Jahre her) den Thread "Wann bestellt und wann bekommen" eröffnet.
Wie man dort sehen kann, hat dieser Thread sehr großen Zuspruch gefunden.
Nun möchte ich hier, für alle Interessierten und Neugierigen noch einmal ein Thema eröffnen, jetzt aber für den "Neuen Insignia", das Facelift-Modell 2014A.
Bitte tragt doch hier Eure Bestellungen ein, einfach nur was, wann (und vielleicht auch warum) Ihr bestellt habt und vielleicht dann zu gegebener Zeit, wann er bei Euch angekommen ist.
Und ich mache dann auch gleich mal den Anfang 😎.
War heute beim FOH und habe folgende Bestellung aufgegeben:
Opel Insignia Sports Tourer 1.6 SIDI Innovation (125KW/170PS) in Smaragdgrün und Automatikgetriebe.
Folgende Zusatzausstattung habe ich mir noch gegönnt:
1.) Premiumpaket Nappaleder Brandy (cognacfarben)
2.) Außenspiegel elektrisch anklappbar
3.) Parkpilot
4.) Innovationspaket
5.) 8" Fahrerinstrumentendisplay
6.) Leichtmetallräder im 7-Speichen-Design in Bicolor-Optik
7.) Panorama-Glasschiebedach
8.) Elektrische Heckklappe
9.) Solar Protect Wärmeschutzverglasung im Fond
So, dass war`s.
Liefertermin ist so ca. Anfang-Mitte Oktober.
Und nun wünsche ich Euch viel Spass beim Stöbern und eintragen und warten... auf den "Neuen".
Grüße
Mr. Insignia
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen, ich habe ja seinerzeit (das ist nun auch schon wieder über vier Jahre her) den Thread "Wann bestellt und wann bekommen" eröffnet.
Wie man dort sehen kann, hat dieser Thread sehr großen Zuspruch gefunden.
Nun möchte ich hier, für alle Interessierten und Neugierigen noch einmal ein Thema eröffnen, jetzt aber für den "Neuen Insignia", das Facelift-Modell 2014A.
Bitte tragt doch hier Eure Bestellungen ein, einfach nur was, wann (und vielleicht auch warum) Ihr bestellt habt und vielleicht dann zu gegebener Zeit, wann er bei Euch angekommen ist.
Und ich mache dann auch gleich mal den Anfang 😎.
War heute beim FOH und habe folgende Bestellung aufgegeben:
Opel Insignia Sports Tourer 1.6 SIDI Innovation (125KW/170PS) in Smaragdgrün und Automatikgetriebe.
Folgende Zusatzausstattung habe ich mir noch gegönnt:
1.) Premiumpaket Nappaleder Brandy (cognacfarben)
2.) Außenspiegel elektrisch anklappbar
3.) Parkpilot
4.) Innovationspaket
5.) 8" Fahrerinstrumentendisplay
6.) Leichtmetallräder im 7-Speichen-Design in Bicolor-Optik
7.) Panorama-Glasschiebedach
8.) Elektrische Heckklappe
9.) Solar Protect Wärmeschutzverglasung im Fond
So, dass war`s.
Liefertermin ist so ca. Anfang-Mitte Oktober.
Und nun wünsche ich Euch viel Spass beim Stöbern und eintragen und warten... auf den "Neuen".
Grüße
Mr. Insignia
1521 Antworten
@ all: Danke für die Glückwünsche.
@ reini: Ja, der Technikkram ist meine Baustelle, allerdings hat meine Frau auf DWA und Verkehrszeichenerkennung bestanden ( war aber schon längst in meiner Konfiguration drin ).
@martin7791: Ich hatte nur 1 Abdeckkappe angebaut um die Optik auf mich wirken zu lassen. Danach sind gleich die Winterräder dran gekommen.
Hallo,
mein Dicker ist beim FOH angekommen.😁
Sorry habe leider nur Handybilder..🙄
Grüße Black
Ähnliche Themen
Die Chrom Umrandung an den Scheiben fehlt mir persönlich. Deswegen werde ich mir keinen Sport bestellen...
Hast Du Bose...?
Glückwunsch zum Neuen.
Die fehlende obere Chromumrandung der Fenster war auch bei mir der Grund, weshalb ich mich für einen Innovation entschieden habe.
@ hinterhof1, Bose habe ich leider nicht.....
@ Berlina 1.8 , Danke für den Glückwunsch...
die Chrom Umrandung fehlt mir nicht , mir war der schwarze Himmel wichtig beim Sport.
Grüße Black
Zitat:
@Black GTC schrieb am 29. November 2014 um 12:16:00 Uhr:
Hallo,mein Dicker ist beim FOH angekommen.😁
Grüße Black
Zitat:
@hinterhof1 schrieb am 29. November 2014 um 12:23:33 Uhr:
Die Chrom Umrandung an den Scheiben fehlt mir persönlich. Deswegen werde ich mir keinen Sport bestellen...
Hast Du Bose...?
Zitat:
@Berlina 1.8 schrieb am 29. November 2014 um 18:54:12 Uhr:
Glückwunsch zum Neuen.Die fehlende obere Chromumrandung der Fenster war auch bei mir der Grund, weshalb ich mich für einen Innovation entschieden habe.
Zitat:
@Black GTC schrieb am 29. November 2014 um 19:56:12 Uhr:
@ hinterhof1, Bose habe ich leider nicht.....
die Chrom Umrandung fehlt mir nicht , mir war der schwarze Himmel wichtig beim Sport.Grüße Black
schönes fahrzeug, egal ob mit oder ohne chromumrandung, die limosine hat einfach eine geile form 🙂
ich hab die chromumrandung und schwarzen himmel, aber das dürfte wohl daran liegen das ich aus österreich bin und dort ist diese zusammenstellung bei der cosmo ausführung möglich!
bose würde ich persönlich nicht mehr nehmen ( zu wenig einstellmöglichkeiten, klang beim radio hören nicht besser als bei der normalen soundanlage und vor allem der kofferraumverlust bei der limosine ist es nicht wert! )
viel spass mit dem neuen und unfallfreie fahrt 🙂
gruss reini
Zitat:
@ hinterhof1, Bose habe ich leider nicht.....@ Berlina 1.8 , Danke für den Glückwunsch...
die Chrom Umrandung fehlt mir nicht , mir war der schwarze Himmel wichtig beim Sport.
Grüße Black
Ich habe Innovation mit Designpaket Performance kombiniert. So habe ich Chromumrandung und schwarzen Himmel. 😉
Hallo, unfassbar dass die Fensterschachtleiste nicht auch dann schwarz ist. Auch dieser Chrombogen an der Front um die Nebelscheinwerfer unten passt nicht zur Optik. Entweder alles schwarz oder aber auch chrom. Wieso haben die Türgriffe jetz bei Modell Sport Chrom? Meine sind in Wagenfarbe, VFL 05/2011. Mein Himmel ist auch schwarz. Bei Audi kenne ich es so, Optikpaket schwarz, ist alles schwarz, auch der Grill, die Ringe ist das einzigste was chrom bleibt. Sonst ein schönes Auto, allzeit gute Fahrt.
Gruß RedEagle1977
Zitat:
@Black GTC schrieb am 29. November 2014 um 12:16:00 Uhr:
Hallo,mein Dicker ist beim FOH angekommen.😁
Grüße Black
Zitat:
@ hinterhof1, Bose habe ich leider nicht.....Grüße Black
Schade, das hätte mich interessiert, da er laut Konfigurator ja nur 8 Lautsprecher haben soll.
Der Innovation aber 9.
Hallo, ich stelle mich mal vor, bin neu hier:
Mein Name ist Marc, werde 33 und habe mir jetzt auch einen Opel als neuen Firmenwagen bestellt, zur Zeit fahre ich noch Skoda Octavia Kombi RS
Bestellt habe ich:
Opel Insignia Sports Tourer OPC Automatik mit folgender Ausstattung:
OPC-Black Edition
OPC Unlimited-Paket
Frontkamera groß
Rückfahrkamera
Parkpilot
Lenkrad beheizt
Seitenairbags hinten
Touchpad
CD-Laufwerk
Bose Sound System
Keyless Open
Steckdose 12 Volt Kofferraum
Steckdose 230V
Heckklappe elektrisch
Sonnenschutzrollos
Zwei-Zonen-Klima
Standheizung
Panorama-Glasdach
Elektrische Sitzeinstellung
Vom Händler genannte Lieferzeit: 4-5 Monate wegen Folierung, warten wir`s mal ab...
Freue mich jedenfalls auf mein neues Auto
Zitat:
@MarcBremen schrieb am 1. Dezember 2014 um 11:20:57 Uhr:
Hallo, ich stelle mich mal vor, bin neu hier:Mein Name ist Marc, werde 33 und habe mir jetzt auch einen Opel als neuen Firmenwagen bestellt, zur Zeit fahre ich noch Skoda Octavia Kombi RS
Bestellt habe ich:
Opel Insignia Sports Tourer OPC Automatik mit folgender Ausstattung:
OPC-Black Edition
OPC Unlimited-Paket
...
Das ist doch mal ein netter Firmenwagen! Die Tankkarte gibts hoffentlich dazu? 😉
Ja, die gibt's zum Glück dazu...
Mein Chef ist auch ein bißchen Autoverrückt, da konnte ich den zum Glück durchdrücken
Zitat:
@MarcBremen schrieb am 1. Dezember 2014 um 11:35:20 Uhr:
Ja, die gibt's zum Glück dazu...Mein Chef ist auch ein bißchen Autoverrückt, da konnte ich den zum Glück durchdrücken
So nen Chef hätte ich auch gerne^^...
Freue mich auf die Bilder wenn deiner da ist, vor allem die Black Edition!