Der neue Golf R Variant
Hi, ich habe keinen so recht passenden Thread gefunden:
Sehen wir hier tatsächlich einen produktionsreifen Golf R Variant? Oder eher einen höher motorisierten R-Liner mit R-Schürze?
http://www.worldcarfans.com/.../...spied-for-the-first-time-production
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@arcamdynaudio schrieb am 8. Februar 2015 um 00:35:09 Uhr:
Ich würde schon gern den Golf 7 R Variant bestellen, aber es gibt noch nicht maln beheiztes Lenkrad, vom fehlenden Memorysitz möchte ich jetzt garnicht reden.
Aber ich würde mich warscheinlich ärgern, wenn der Golf 7 Variant Alltrack doch noch mit nem 220 PS Benziner oder stärker kommt,
oder der Tiguan2 mit gar 300PS...
In 10 Monaten könnte ich dann bei der Bestellung zwischen den dreien wählen.
Eine Bestellung sollte gut überlegt sein, da ich das Auto schon 6- 8 Jahre fahren möchte.
Vielleicht ist dann auch schon das 10 Gang DSG verfügbar.
Wie mache ich einen Thread kaputt?
In dem ich immer und immer wieder meine Forderung für eine bestimmte Sache wiederhole. Dieses größtenteils auch nichts mit dem Thread Titel zu tun hat.
506 Antworten
Servus Leute,
ich war letzte Woche beim lokalen Händler. Da ich mir einen GTD kaufen möchte.
Als wir uns dann verabschiedeten und er mir noch kurz Einblicke in den Golf R gewährte sagte er mir, wenns dann "Kinder" geben soll hätte er schon das passende Auto für mich.
Auf meine Nachfrage hin sagte er mir es wird den R auch als Variant geben. Als ich ihn fragte ob es nicht nur ein Scherz sei, sagte er es wäre keiner.
Das Autohaus müsse sich bald für ein Erstausstattungsauto des R Variants entscheiden.
Viele Grüße!
Wenn man den Infos der vergangenen Wochen in diesem Thread glauben darf, hätte er Dir im gleichen Atemzug auch sagen müssen, dass der Variant GTD ebenfalls als Erstausstatter bestellt werden kann.
Zitat:
Original geschrieben von StevenR85
Servus Leute,ich war letzte Woche beim lokalen Händler. Da ich mir einen GTD kaufen möchte.
Als wir uns dann verabschiedeten und er mir noch kurz Einblicke in den Golf R gewährte sagte er mir, wenns dann "Kinder" geben soll hätte er schon das passende Auto für mich.
Auf meine Nachfrage hin sagte er mir es wird den R auch als Variant geben. Als ich ihn fragte ob es nicht nur ein Scherz sei, sagte er es wäre keiner.
Das Autohaus müsse sich bald für ein Erstausstattungsauto des R Variants entscheiden.
Viele Grüße!
na solche Verkäufer kenne ich. Mir hat einer auch immer wieder zugesagt, dass bald ein Beetle .:R käme. Das ist jetzt zwei Jahre her. Hinterher stellte sich heraus, dass er einen R-Line meinte und gar nicht kapiert hat, was ich mit einem Beetle .:R meinte🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
na solche Verkäufer kenne ich. Mir hat einer auch immer wieder zugesagt, dass bald ein Beetle .:R käme. Das ist jetzt zwei Jahre her. Hinterher stellte sich heraus, dass er einen R-Line meinte und gar nicht kapiert hat, was ich mit einem Beetle .:R meinte🙄
Gibts beim Beetle R eigentlich mittlerweile was neues? 😁
Zitat:
Kann ja aber kein Zufall sein, dass diese Meldungen zur Händlererstausstattung eines R Variant mehrfach aus verschiedenen Quellen kommen.
Zitat:
Gibts beim Beetle R eigentlich mittlerweile was neues?
Nicht böse sein, wenn wir das in diesem Thema einfach mal ignorieren.
Zitat:
Original geschrieben von StevenR85
Servus Leute,Auf meine Nachfrage hin sagte er mir es wird den R auch als Variant geben. Als ich ihn fragte ob es nicht nur ein Scherz sei, sagte er es wäre keiner.
Das VW im Herbst den Golf VII R Variant vorstellen wird, stand bereits in der letzten Ausgabe der Autobild.
Gruß Jörg
Es sei mir verziehen, dass ich nicht jede Ausgabe lese.....
Und bitte zieh meinen Beitrag nicht aus dem Kontext!
So wie du zitierst hätte ich den Händler direkt nach dem R Variant gefragt.... das habe ich nicht!
Zitat:
Original geschrieben von Jörg E220 Coupé
stand bereits in der letzten Ausgabe der Autobild.
hat also keinen Wert😁
Vor allen Dingen: was heißt "Vorstellung"? Eine Messequeen oder eine Vorstellung durch die Händler?
Zitat:
hat also keinen Wert😁Vor allen Dingen: was heißt "Vorstellung"? Eine Messequeen oder eine Vorstellung durch die Händler?
Vermutlich Vorstellung auf einer Messe und etwas später bei den Händlern.
Inzwischen gibt es die Bestätigung auch in der aktuellen Autozeitung.
Der Golf 7 Variant R kommt im März 2015 auf den Markt. Für etwa 40.000 EUR. 0-> 100km/h in 5,3 sec (Wert vom Schaltgetriebe?).
Gruß Jörg
ist ja krass, da hatte mein 🙂 doch recht und es war doch nicht bloß ein spielzeugauto, was für das autohaus bestellt wurde, vielleicht glaubt es jetzt der letzte der hier zweifelt , gtd variant kommt übrigens auch.
Zitat:
Original geschrieben von garfield126
ist ja krass, da hatte mein 🙂 doch recht und es war doch nicht bloß ein spielzeugauto, was für das autohaus bestellt wurde, vielleicht glaubt es jetzt der letzte der hier zweifelt , gtd variant kommt übrigens auch.
Kann ich bestätigen. Hab heute mein GTI PP abgeholt in sz
und der mir das Auto übergab meinte auch das der R Variant
aufjedenfall kommt .
Mal wieder was neues.
Lautes Geflüster um den VW Golf
Hier ein Youtube Video.
Im Vergleich zum Golf Limo R ist der Variant allerdings SEHR leise ...
Golf Variant R Nordschleife
Der .:R hat ja einen künstlichen Motorsound mittels Soundgenerator,
vermutlich haben die den beim .:R Variant-Prototyp weggelassen.
da muss der Fahrer aber schon das Fenster mächtig weit offen gehabt haben😁😁😁 Der Soundaktuator wirkt nur im Innenraum😉