Der neue F20 ist da !
Guten Morgen,
jetzt ist er da, der neue F20 enthüllt und das erste Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=ebD1nBRiKkQ&feature=share
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...rsamer-schwerer-3816062.html
was sagt Ihr dazu?
Mir gefällt 🙂 !
Viele Grüße
PS; Wenn der link nicht öffnet, raus kopieren und im URL einfügen.
Beste Antwort im Thema
Na warum tummelst du dich dann überhaupt im BMW 1er Forum, wenn du an dem Wagen alles schlecht bzw. mittelmäßig findest, du mit dem Heckantrieb im Winter überhaupt nicht zurechtkommst und der Golf für dich das Überauto überhaupt ist und alles besser kann und jede VW-Lösung besser ist?
Solche Leute werde ich wohl nie verstehen...
Wenn BMW ein Auto für dich bauen würde, dann wäre es quasi ein Golf, was soll das alles? Lass uns unsere BMWs wie sie sind mit Heckantrieb, I-Drive usw. und bleib du bei VW und gut ist.
1693 Antworten
Das schöne ist doch das einfache..... karg und übersichtlich....... einfaches Radio, Klima... Alufelgen müssen schon sein. Vielleicht noch Metallic-Lack und wenns der Geldbeutel hergibt, ein Lederlenkrad. Entscheidend ist das Fahrverhalten, die Leistung des Basismotors. Wenn das alles passt, ist das ein gutes Auto. Besonders wenn man 5 Türen hat und doch eine sportliche Form.
Zitat:
Original geschrieben von Master_ChB
Weiß noch net so genau was ich davon halten soll . . .Gruß
mir gefällt er immer mehr. wenn zum april der 125d mit sportpaket da ist, könnte der ne leasingalternative werden.
gruß
rd
Sorry, aber die Urban Line mit weissen Spiegeln und weissen Nieren geht gar nicht...
Echt hässlich.
Ähnliche Themen
Ich finde es ganz vernünftig von BMW, auch eine Alternative zur sportlichen Linie anzubieten, die eher auf Komfort und Unauffälligkeit getrimmt ist.
Zitat:
Original geschrieben von louk
Wenn die Argumente ausgehen...Zitat:
Original geschrieben von Vega-Driver
Wenn BMW ein Auto für dich bauen würde, dann wäre es quasi ein Golf, was soll das alles? Lass uns unsere BMWs wie sie sind mit Heckantrieb, I-Drive usw. und bleib du bei VW und gut ist.Hätte ja gerne jemanden, der mir überzeugend darlegen kann, wieso man sich einen 1er kaufen sollte. Vielleicht habe ich in meiner Argumentationskette etwas übersehen oder ich werde erneut nur darin bestätigt, die zumindest für mich richtige Wahl getroffen zu haben. Man will ja schließlich wissen wo man steht. Und außerdem betrachte es doch einfach sportlich.
Wer sich einen BMW aus Prestigegründen kaufen will, weil er sich damit besser fühlt, wenn der Nachbar "bloß" einen Golf fährt, tut das eh, egal wie überzeugend ein anderes Angebot ist.
Der Golf ist das langweiligste Auto das ich kenne es sieht nun aus wie jeder VW sprich Tiguan, Passat und co.
Die materialien wirken vom Golf viel billiger als wie die des BMW 1er vorallem die Blende rund ums Radio einfach hässlich!
Zu den Fahreigenschaften BMW ist einfach spitze sowohl im Winter als auch im Sommer!
Schneller kann man mit keinen Auto durch eine Kurve fahren wie mit einem BMW. Er liegt genial auf der Straße und ist dabei doch noch komfortabel.
ich konnte den f20 heute auch mal bestaunen, wobei sich das eindeutig nur auf die seitenlinie und das heck bezieht. die front ist nicht wirklich meins. die fläche unterhalb der scheinwerfer richtung grill haben keinerlei kontur oder sonstiges, das ist ein gerades blech. das ist eindeutig eine zu große undesignte fläche. von innen sieht er auch nicht schlecht aus, die roten akzente in der sports-line gefallen mir, ebenso der silberne rahmen um das display analog zum 6er, wenn auch nicht so breit, eher eine zierlinie. montiert waren wohl die 18" felgen, klimaautomatik, diesel und es war ein automatik, farbe weiß.
anbei mal ein bild vom heck, die leuchten sehen in realität wesentlich besser aus.
gruß
Hier Bilder vom M-Paket:
http://f20.1addicts.com/forums/showthread.php?t=556188
Zitat:
Original geschrieben von Vega-Driver
Hier Bilder vom M-Paket:
http://f20.1addicts.com/forums/showthread.php?t=556188
also der jenige der diese bilder ohne xenons durch gewunken hat gehört gesteinigt.
schlimm.
gruß
rd
hier hab ich noch ein bild, ich hab das kennzeichen mal retuschiert
da sieht man meiner meinung nach das größte problem: die ungestaltete fläche unterhalb der scheinwerfer richtung grill
Ich frage mich echt, wie die Front vom Vorstand abgesegnet werden konnte...sorry aber diese riesigen Bereiche neben den Scheinwerfern sehen ja mal total Grütze aus!!
Zitat:
Original geschrieben von proXimaus
Ich frage mich echt, wie die Front vom Vorstand abgesegnet werden konnte...sorry aber diese riesigen Bereiche neben den Scheinwerfern sehen ja mal total Grütze aus!!
Ich denke, dass das nur durch die weiße Farbe so schrecklich "leer" aussieht. Auf den Bildern mit dem M-Paket sieht man ja, dass die Stellen nicht vollkommen unbearbeitet sind und Kontur aufweisen.
Mir gefallen die Biler auch mit jedem Blick besser - MPaket mag mir aber schon seit dem 6er einfach nicht mehr gefallen..