Der neue CTR

Honda S 2000 AP1

Ich wollt euch mal mit was beglücken, hier ein paar (leider qualitativ nicht so tolle) Bilder des neuen CTR, wird wohl in Genf gezeigt.
Mir persönlich gefällts als TT Fahrer sehr, schicke Kiste

http://www.forum-auto.com/.../droopy17_1140690708_type_r_06.jpg
http://www.forum-auto.com/.../droopy17_1140691142_type_r_06_c_.jpg
http://www.forum-auto.com/.../droopy17_1140690899_type_r06_b.jpg
http://www.forum-auto.com/.../droopy17_1140691561_type_r_06_d_.jpg

281 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tss-CTR

@ Alex ok dann hätte ich gerne den NSX Motor das Allrad System vom Legend und die Optik vom S2k mit Hardtop und das ganze dann bitte für 25.000€ 😁 😁

Das manche hier immer gleich übertreiben müssen!Ich bin dabei ;o)))

was ist denn am allrad system vom legend so toll?
ist doch wie x-drive von bmw, zumindest ähnlich.
also ich hoffe die lassen beim ctr den frontantrieb drin und ändern da nichts in zukunft.
finde es gut dass honda aus den ps wahn aussteigt.
wo soll das auch hinführen. der 130i ist ja schon bald in der porsche klasse. bei den spritpreisen hättte mir so ein i-vtec i
motor gefallen. ich bin mir auch fast sicher dass der neue genau oder sogar schneller wird wie der alte. vielleicht nicht von 0-100 aber auf der rennstrecke.

Zitat:

Original geschrieben von eyescream666

was ist denn am allrad system vom legend so toll?
ist doch wie x-drive von bmw, zumindest ähnlich.

Was ist denn an dem X-Drive schlecht?

Ich bin letztens durch den Schnee gefahren, da stand ein A6 Quattro am Rand und hat nur noch mit den Hufen gescharrt.

fragt mich nicht wo, aber ich habe gelesen, dass er die 200 ps behält, aber mehr hubraum kriegt, wie der s2000, da schwints ja funktioniert zu haben.

wenn die was an der map drehen würden bzw. super+, dann wär schon einiges zu machen untenrum, nur müsste man dann drehzahl weg nehmen, denn sonst hätte er über 200 ps...und wer will schon auf drehzahl verzichten, die heben doch ganz gut mit 8050, oder net...

mann das wär n job für mich, da würd ich euch nen type-r hin stellen...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Tralien

mann das wär n job für mich, da würd ich euch nen type-r hin stellen...

Einen mit Kompressor? 😁

Weiß nicht ob das schon jemand gesagt, aber der neue R muß ja Euro 4 erfüllen. Also müssen sie schon was machen um wieder auf 200PS zu kommen. Entweder weniger Drehzahl dafür mehr Drehmoment oder mehr Hubraum.
Naja mal schauen wann die Daten veröffentlicht werden.
Vom Design gefällt er mir ganz gut und er hat jetzt eine sehr Aggresive Front was dem alten fehlt. Hoffe sie verändern nicht mehr soviel.

Gruß
Dobermann

Zitat:

Original geschrieben von Dobermann4u

Weiß nicht ob das schon jemand gesagt, aber der neue R muß ja Euro 4 erfüllen. Also müssen sie schon was machen um wieder auf 200PS zu kommen. Entweder weniger Drehzahl dafür mehr Drehmoment oder mehr Hubraum.

Nicht unbedingt, nachdem es Honda inzwischen geschafft hat ihre Internetseite zu aktualisieren, steht beim S2000 zwar immer noch 240PS und 2L Hubraum, aber anstelle Euro3 jetzt Euro4. Wenn die das schon beim S2k geschafft haben dessen Motor ja noch höher dreht als der Civic, dann schaffen die das beim Civic auch aus 2L Hubraum auch.

Oh habe ich da was verpasst?
Warum haben die das dann nicht gleich so gemacht beim S2K oder beim EP3. Dann hätte man sich ein paar Euro Steuern im Jahr sparen können.

Zitat:

Original geschrieben von Dobermann4u

Oh habe ich da was verpasst?
Warum haben die das dann nicht gleich so gemacht beim S2K oder beim EP3. Dann hätte man sich ein paar Euro Steuern im Jahr sparen können.

Woher kommst du? In Deutschland hatts nämlich nen vorteil, Euro3 und Euro4 sind noch die gleichen Preise.

Wenn der Motor beim neuen nicht wieder so ne Drehsau ist wie beim EP3 wird, wäre für mich der Reiz am neuen weg. Das Design stimmt endlich wieder beim Civic, fand alle Civics nach dem EG Modell nicht mehr so schön aber der jetzige ist wieder super. Hoffen wir, dass der neue wieder so renntauglich und drehfreudig ist.

Euro 4 (D4) war die ganze Zeit (bis2005) Steuerfrei. Jetzt kostet es soviel wie Euro 3 das ist richtig.

Und den Civic oder den S2000 gibt es ja jetzt nun schon seit einigen Jahren. Und somit hätte sich das gelohnt.

@Getri:
Vielleicht nen Bikompressor 😁

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

@Getri:
Vielleicht nen Bikompressor 😁

Das grentzt schon an Perversität Chris 😁

Ich weiss Ricardo... Billy the Kompressor Kid würde sicher vor Wut schäumen....könnte/würde er das lesen 😁

Zitat:

Billy the Kompressor Kid

😁 😁 😁
Deine Antwort