ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Der neue CLS (C257)

Der neue CLS (C257)

Mercedes CLS C257
Themenstarteram 3. Dezember 2016 um 13:45

Liebe Gemeinde,

folgenden Text vom 29.11.2016 habe ich gerade bei JESMB aufgespiesst:

"Im Frühjahr 2018 wird der neue CLS (C257) auf Basis der neuen aktuellen E-Klasse W213 debütieren. Sein Design wird der sinnlichen Klarheit entsprechen und auf starke Sicken und einen markant ausgeformten hintern Radlauf verzichten. Es kommt ein weiterentwickeltes Multibeam Licht zum Einsatz. Des Weiteren sieht es so aus, als erhielte der neue CLS den Panamerica Grill (wie AMG GT Roadster und SL Facelift).

Nach der Premiere des 48 Volt-Bordnetztes im Facelift der S-Klasse W222 im Sommer 2017, erhält auch der CLS ein zusätzliches 48 Volt-Bordnetz sowie die neuen R6 Benziner (M256) und R6-Diesel (OM656).

Die Assistenzsysteme basieren auf der neuen E-Klasse wie auch die Elektroarchitekur (star 2.3). Das Widescreen Display aus der E-Klasse kommt ebenso zum Einsatz.

Die Shooting Brake Variante soll gestrichen werden und somit keinen Nachfolger erhalten. Auf Basis des CLS (C257) soll AMG eine noch sportlichere Version mit eigenständigem Design als Panamera Konkurrent auflegen.

Hier geht es zum WalkoArt Spy-Video."

Na ja. Gerade die wohlgeformten 'Arschbacken' gefallen mir ganz gut.

Cheers,

DrHephaistos

Beste Antwort im Thema
am 19. Dezember 2019 um 16:45

Vor 1 Woche habe ich mein neues Schmuckstück in Sindelfingen abgeholt

1753 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1753 Antworten

Und sie haben es dir erst nicht gesagt?

Nein, ich bin heute morgen hingefahren und habe den schaden reklamiert.

 

In den Laden setz ich niewieder ein fuss.. ist sogar eine größere gruppe

Wir hatten gestern einen Kunden der das erstemal bei uns war mit seinem Wohnmobil zur Inspektion und heute kam er wieder und beschwert sich das wir ihm das Dach kaputt gefahren hätten, was wir zu 100% nicht waren.

Solche Leute braucht man auch nicht.

Dubiose leute sind überall aber ein größeres Unternehmen sollte seine mitarbeiter lieber besser schulen..

Das stimmt

Welche Bedeutung haben die blauen Linien im Multi Beam LED Scheinwerfer?

Laserlicht ist es nicht....oder ?:rolleyes:

20200916

Optik :) früher hat es bei Öffnung des Fahrzeuges blau geleuchtet. Der CLS macht das leider nicht mehr.

am 26. September 2020 um 14:24

Mein nächstes Projekt. Teakholz Schiffsboden für den Kofferraum ??

Wenn es fertig ist posted ich noch ein paar Bilder.

Beste Grüße

Zitat:

@CLS400 schrieb am 26. September 2020 um 16:24:22 Uhr:

Mein nächstes Projekt. Teakholz Schiffsboden für den Kofferraum ??

Wenn es fertig ist posted ich noch ein paar Bilder.

Beste Grüße

Super. Bin gespannt, wenn's drin ist.

Hier der Erlkönig des Mopfs:

https://de.motor1.com/.../

Scheinbar (bisher) kein Digital Light oder ähnliche Innovationen aus der S-Klasse. Lediglich ein bearbeitetes Design der Frontschürze.

Man wie die Zeit vergeht, jetzt hab ich schon wieder ein altes fahrzeug

Tja, das ist die kontinuierliche Modellpflege. Ist doch cool. Ständig scheibchenweise Neuigkeiten bringen. Ist wie bei Smartphones. Ständig gibt‘s was neues und plötzlich bist du immer hinten dran. Deswegen vielleicht nur nicht Miet- oder Leasingverträge mit einem Jahr Laufzeit oder automatischem Modellwechsel nach 12 Monaten.

Denkt mal nicht, dass das unterm Strich billiger ist ...

Die Scheinwerfer werden so bleiben denk ich mal . Da es das Gesicht war was Daimler dann weiter geführt hat durch alle Modelle . Ehr würden die , die Scheinwerfer bei der nächsten Generation ändern .

Hier noch Bilder vom fast ungetarnten Grill . Hat irgendwie jetzt ein anders Gitter was dem Laien nie auffallen würde . Die powerdomes hat der c257 ja schon beim kleinen Facelift bekommen . Jetzt MBux und die neue Stoßstange. Denke das war es dann mit dem Facelift .

5868189f-82c1-47d0-add6-c3200383e361
Abf80758-d46e-4641-bd24-e5b9dce9a434
15c9b2df-f3ea-4399-af3b-00652790948c

Und das Nummernschild nun auf der Seite?

Zitat:

@20reuab13 schrieb am 2. Oktober 2020 um 18:54:52 Uhr:

Und das Nummernschild nun auf der Seite?

Glaube ich nicht .. bestimmt nur wegen der Tarnung .

Deine Antwort
Ähnliche Themen