Der neue Audi TT
Ein Hallo an die TT Gemeinde
Ich lese hier schon etwas länger mit weil mir der Audi TT recht gut gefällt.
Zurzeit fahre ich zwar (noch) keinen Audi TT habe aber für den nächsten
Fahrzeugkauf (2012/2013) ein etwas sportlicheres Modell auf den Schirm.
Heute habe ich das erste Bild gesehen vom Nachfolger.
Nun weiß ich ehrlich gesagt nicht ob mir das Auto so gefallen würde.
Zitat:
Quelle: http://www.bild.de/.../...te-generation-roadster-erstes-bild-foto.html
2013 fällt der Startschuss für den neuen Audi TT. Als Erstes geht das Coupé ins Rennen. Ein Jahr später folgt die offene Roadster-Variante mit Stoffverdeck.
Der knackig-kurze Zweisitzer (derzeit 4,18 Meter) wird etwas wachsen. Und die dritte Generation zeigt sich deutlich aggressiver als bisher.
Audi tauscht die klaren Formen des aktuellen TT gegen kraftvolle Schwünge. Besonders an Motorhaube und den stark ausgestellten Kotflügeln fällt das neue Design auf. Es ähnelt den Proportionen der jüngsten „e-tron“-Studien.
Neben dem Standard- TTAnzeige dürften auch wieder betont sportliche Versionen bis hin zum RS (mit derzeit 340 PS) zur Wahl stehen. Der TTAnzeige läuft seit 1998 vom Band, 2006 kam die zweite, aktuelle Version auf den Markt.
Auch wenn es noch sehr früh ist aber was sagt ihr zum Neuen TT?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Sehe ich in diesem Fall anders.Zitat:
Original geschrieben von AQuick
Wo er Recht hat, hat er Recht 😁
Es wurde eine explizite Frage gestellt, entweder kann ich diese genauso explizit beantworten, oder eben nicht. Im letzteren Fall lass ich schlichtweg mal meine Finger von der Tastatur, insbesondere dann, wenn ich wegen permanenten OT schon mehrfach ermahnt wurde!Und bitte umgehend BTT, vielen Dank!
Gruß MartinSHL
MT-Moderation
Ja Martin,
ich hab lange darüber nachgedacht, ob ich schreibe oder nicht, ob ich das öffentlich mache oder nicht.
Nun mache ich es auf diesem Weg ... nämlich genauso wie die Moderatoren.
Ich kritisiere euch - öffentlich.
Ihr hackt permanent auf OT rum, ihr hackt permanent auf dem Blog rum.
Warum? Was soll das?
In dem Fall, als hier die Daten von einer Personen zusammen gesucht wurden, und daraus ein Fake-Account erstellt wurden, habt ihr was gemacht? NICHTS, gar nichts!!!!
Bis heute ist der Account freigeschaltet, und das seit 5 Monaten.
Als Drohungen gegen mich gerichtet wurden, hab ich die Moderatoren informiert.
Was habt ihr gemacht. NICHTS, gar nichts.
Bis heute ist der Account freigeschaltet, und das seit 5 Monaten.
Als mir damals gesagt wurde, ich soll doch nen Schwafel-Thread aufmachen und soll die normalen Beiträge freihalten, hab ich das gemacht. Den habt ihr gelöscht - Bombenleistung.
Zeigt mir doch mal in den Nutzungsbedingungen wo dort OT verboten ist.
Zeigt mir doch mal, wo steht, dass dies ein ausschließliches Technik-Forum ist.
So, und wenn ihr glaubt, das wäre ja schon wieder OT von mir, der nicht in diesen Beitrag gehört, dann möchte ich wissen, was die ewige öffentlich Anprangerung soll, das ist nämlich auch OT.
So und nun zitiere ich mal den ersten Teil der NB7. Moderatoren
7.1 Moderatoren sind Nutzer, die Diskussionen zwischen einfachen Nutzern moderieren und auf die Einhaltung der Nutzungsbedingungen achten. Die Moderatoren sind wie jeder Nutzer auf die Einhaltung dieser Nutzungsbedingungen verpflichtet, handeln aber im übrigen in eigener Verantwortung und werden von uns weder beaufsichtigt noch unterstehen sie Motor-Talk in anderer Weise. Sie erhalten für ihre Tätigkeit weder eine Vergütung noch Aufwendungsersatz und sind in vollem Umfang ohne wirtschaftliches Interesse tätig. Alle Nutzer sollen die Moderatoren als besonders engagierte, erfahrene und kenntnisreiche Nutzer respektieren und ihre wichtige Tätigkeit unterstützen.
Wenn ihr das wollt, dann verhaltet euch auch dementsprechend.
P.S: An alle die gleich wieder loswettern wollen, denkt daran, es wäre OT 😁
Dazu könnt ihr gerne unseren Blog benutzen 😉
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von godam
und die motorhaube vom c63 amg 😁Zitat:
Da werden Stilelemente aktueller Modelle und Studien genommen - A1-Kühlergrill, e-tron-"Lufteinlässe", A7-Felgen -,
Nachdem die aktuelle Version ja die Scheinwerfer vom Ford Focus bekommen hat, lässt einen dieser Entwurf doch optimistisch in die Zukunft blicken. 😉 <--- Ich wäre gerne wieder ein Emoticon.
Zitat:
Original geschrieben von NickPF
Ich denke am Ende wird uns eine entschärfte e-tron Variante erwarten.
Davon ist def. auszugehen.
Egal!! So geil wie der 8J wird er eh niemals werden!!! dieses modell kann man nicht toppen!!
Wenn der wirklich so kommt ist es mein neues Auto 🙂