der neue (an)Blick von hinten
Guten Morgen Leut!
Gestern hab ich mich ran gemacht dem Heck meines dicken eine neue Rückansicht zu verpassen.
Alle Schriftzüge ab inklusive der Ringe in der mitte.
Neue schwarze Ringe in der mitte aufgeklebt und kommenden Samstag werden die endtöpfe umgeschweißt.
Alternativ stand die möglichkeit im Raum zu schummeln und vom 3.0 tdi die 3 durch eine 4 zu ersetzen..... aber da hätte mann auch gleich übertreiben können und das rs6 kleben können.
War mir dann aber zu blöd und nun lasse ich raten was für eine Maschiene drinn ist. grins
Bilder vorher u hinterher kommen wenn die RS6 endstücke angeschweißt sind.
Gruss Senti
Beste Antwort im Thema
Wobei ich mir hinten rechts jetzt auch mehrere Schriftzüge übereinander vorstellen könnte:
Rs6
V10
Biturbo
Abt
😁
53 Antworten
Find ich auch gut, was aber nach meinem Geschmack ein NO GO ist, ist die Kennzeichhalterung. Das "versaut" das ganze Bild (auch wenn's für dich Werbung ist). Dann lieber die Schrift in silber unten links (oder oben wo bei dir "meiner" steht) auf die Heckscheibe kleben und eine vernünftige Halterung kaufen.
Ich habe eine für 10€ (2x Halterungen, aber 1 braucht man ja nur) von ATU (nicht lachen, das ist das einzige was ich dort je gekauft habe aber auch immer wieder dort kaufen würde!! 😁), ich hänge mal nen Bild dran (mittlerweile ist meine Schrift auch weg und ich hab PDC aber egal, es geht ja um die Halterung)... 😉
Hallo,
ja so siehts jetzt echt gut aus ( vorher eher nicht ).
Aaaaber um dein Heck noch besser aussehen zu lassen könntest Du noch die Heckklappe einstellen.
Die Spaltmasse speziell im Bereich der Rückleuchten gefallen mir noch nicht.
Ist aber easy, Kofferraum auf, Anschlagdämpfer rechts und links rauf oder runterschrauben ( bei dir eher runter ), fertisch!
Reiner