der neue (an)Blick von hinten
Guten Morgen Leut!
Gestern hab ich mich ran gemacht dem Heck meines dicken eine neue Rückansicht zu verpassen.
Alle Schriftzüge ab inklusive der Ringe in der mitte.
Neue schwarze Ringe in der mitte aufgeklebt und kommenden Samstag werden die endtöpfe umgeschweißt.
Alternativ stand die möglichkeit im Raum zu schummeln und vom 3.0 tdi die 3 durch eine 4 zu ersetzen..... aber da hätte mann auch gleich übertreiben können und das rs6 kleben können.
War mir dann aber zu blöd und nun lasse ich raten was für eine Maschiene drinn ist. grins
Bilder vorher u hinterher kommen wenn die RS6 endstücke angeschweißt sind.
Gruss Senti
Beste Antwort im Thema
Wobei ich mir hinten rechts jetzt auch mehrere Schriftzüge übereinander vorstellen könnte:
Rs6
V10
Biturbo
Abt
😁
53 Antworten
Sehen super aus. Was für Blenden hast da verschweißt bzw. wo gekauft? Und hast den originalen Diffusor dran?
Die Blenden sind vom RS6 in matt schwarz und der Defusor ist orginal s-line, von mir bearbeitet. Es kommen aber noch 4 Flap's in mattschwarz drunter.
gefällt mir sehr gut.. Gratulation
Wo hast du dir die Blenden geholt? Original Audi? Und wie hast du das mit dem abgeschrägten original Auspuff hinbekommen?
Habe sie gebraucht von einem User hier!
Die krummen dinger hinten raus sind nur Blenden und mit 3 schweißpunkten befestigt. Sauber abflexen und abziehen, das eigentliche Rohr darunter muss auch etwas gekürzt werden.
Neue drauf, anpunkten- fertig
pro seite ca 2 std arbeit inkl Stoßfänger bearbeiten.
Kann ja heute Abend Bilder vom Umbau einstellen wenn interesse besteht.
Ähnliche Themen
Und nochmal n Thema mit dem selben Scheiß aufgemacht !!!
Auspuffblende/Endrohre
Anspruchsvoller Perfektionist mit GeschmackZitat:
Original geschrieben von derSentinel
Dann lass es doch! NörglerZitat:
Original geschrieben von dezent-audi
Geschmackssache !
Sieht voll gebastelt aus, da die Bördelkante bei der RS Blende zur Hälfte steht und halb abgeschnitten wurde. Mir würde es absolut nicht gefallen.
...trifft es eher. Danke für das Kompliement.
Wollte Dir nicht zu nahe treten, eben nur meine Meinung mitteilen.
sein bitte nicht gleich angepisst.
Man hätte den Ausschnitt auch mittiger machen können. Dann wäre der Ausschnitt gleichmässiger.
Die Stellung der Endrohre kann man ja mit dem Exenter vor dem Endschalldämpfer variieren.
Fahrzeugheck, Endrohre und Diffusor können aus so aussehen.
Alles Geschmackssache !!!
Siehe Foto:
Schick!
Aber ich habe keine S6 Endrohre hinten raus sonder RS6 falls du richtig gucken kannst oder sind die Bilder so unscharf?
meine endstücken würden in den eher eckigen rundungen ja mal richti daneben aussehen. Für mich ist das die beste möglichkeit gewesen und kostet mal nix.
Man kann aber 2linke Hände haben und alles orginal bestellen und verbauen LASSEN!
Zitat:
Schick!
Aber ich habe keine S6 Endrohre hinten raus sonder RS6 falls du richtig gucken kannst oder sind die Bilder so unscharf?
meine endstücken würden in den eher eckigen rundungen ja mal richti daneben aussehen. Für mich ist das die beste möglichkeit gewesen und kostet mal nix.
Man kann aber 2linke Hände haben und alles orginal bestellen und verbauen LASSEN!
Meins ist auch alles selbst gemacht und es sind auch keine S6 Rohre, die sind leicht oval !
An meinem Fahrzeug ist alles von mir selber "gebastelt" worden!!!Und es geht ja um das : WIE !
sorry @dersentinel
hab ja schon im anderen Thema dazu was geschrieben, möchte im Interesse des Lesers das hier nciht doppelt posten.
Die Endrohre von dezent-audi wären mir jetzt auch etwas zu groß, ich würde aber die Umbauten als Perfekt bezeichnen😉
Hast du nicht mal die S6 Felgen drauf gehabt?
Zitat:
War mir dann aber zu blöd und nun lasse ich raten was für eine Maschiene drinn ist. grins
Gruss Senti
bei mir darfste auch mal raten, welche Maschine drinn ist (siehe Foto)...😁
LG knolfi
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
bei mir darfste auch mal raten, welche Maschine drinn ist (siehe Foto)...😁Zitat:
Gruss SentiLG knolfi
1,9 tdi? 😁
Alles Blödsinn, es ist ein
1.2 TFSi mit Commonrail-Technik
drin.
Dass Ihr das nicht erkennen könnt wundert mich schon ein wenig.😁
Zitat:
Original geschrieben von infinity40sw
Alles Blödsinn, es ist ein1.2 TFSi mit Commonrail-Technik
drin.
Dass Ihr das nicht erkennen könnt wundert mich schon ein wenig.😁
Doch, wusste ich (grins).
Aber auch ein stink normaler 4F sieht mit dem RS Blenden und dem RS Diffusor wie bei dir Super aus.
Und es sieht nicht gebastelt aus, obwohl nichts davon rangehört. Aber eben gut gemacht !!!!
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
bei mir darfste auch mal raten, welche Maschine drinn ist (siehe Foto)...😁Zitat:
Gruss SentiLG knolfi
Ich hasse dich 😁 😁