der neue A7, so hätte der neue A8 sein sollen

Audi A7 4G

Gerade wurden auf autobild.de die neuen original Bilder des A7 vorgestellt.
A7 Autobild Fahrbericht und Bilder
Ich finde so hätte der neue A8 kommen sollen.
Der A7 ist wirklich markant und sieht viel moderner und wertiger aus als der A8.
Die LED Leuchten hat er auch und die Front und das Heck zeigen eine neue Design Äre von Audi.
Ich vermute, damit gräbt sich Audi die eigenen A8 Kunden zugunsten des A7 ab.
Aber Hauptsache es bleibt im eigenen Hause.

Beste Antwort im Thema

Das Problem, wenn man den so bringen würde, wer will da noch den A8 kaufen?

Soviel Glas, diese hellen Sitze, das Holz im Yacht Stil, das ist fucking awesome!

Der angeeckte Singleframe gefällt mir übrigens auch viel mehr, als der jetzige.

Ein ganz tolles Auto, tja Selber Schuld Audi, wenn ihr den nicht so baut. Das ihr es könnt zweifelt euch keiner an.

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ycon1

Naja, es hat schon seine Vorteile, v.a. diese ganzen fiesen schwarzen Gürtel, die nach ner gewissen Sitzdauer am Stück doch abfärben bzw. abreiben! Außerdem hat so eine Limousine außen u. innen alles in schwarz, dunkle Scheiben schon was; was von illegalen Machenschaften 😁
Also helle Sitze würde ich pers. auch nicht ordern, wie z.B. lichtbeige oder leinenbeige, denn die kann man eigentlich zum Aufbereiter bringen, nachdem man die nur angeschaut hat 😉 Ich bevorzuge da Brauntöne oder eben dunklere Beigetöne, ist hell genug, v.a. warm und rel. (RELATIV!) unempfindlich gegen Dreck.

Schwarze Gürtel? Das macht man ja auch nicht dann. 😉 Dann wählt man halt Audi Exclusive Line Gürtel in Hell. Aber du hast schon Recht, man muss aufpassen das man die Sitze nicht versaut. Also Schonbezüge für den Fahrersitz sind da fast schon wieder Pflicht. xD

Dennoch wäre es mir das wert. Genauso wie im hier gezeigten A7.

Deine Antwort