Der neue A6 Avant
Hallo,
bin neu im Forum, möchte mir trotzdem die Frage erlauben: Wie findet Ihr den denn Neuen. Habt Ihn doch sicher dieser Tage schon beim Freundlichen gesehen. Bin mal gespannt auf Eure Kommentare.
Euer
Neitreider
16 Antworten
Armin110 subjektiv objektiv
"um zu erkennen, dass der Kofferraum wesentlich größer geworden ist, braucht es nur einen flüchtigen Blick. der Kofferraum ist subjektiv und objektiv größer."
Ok, Du stellst also fest, das ich objektiv gesehen den Kofferaum subjektiv größer finden müßte - wenn ich das aber nicht so empfinde, ist dann mein subjektives Empfinden objektiv falsch ? Ist das schlimm? Kann ich das noch ändern ?
Und was ist, wenn sich herausstellt, dass jemand, der sein subjektives Empfinden als gemeingültig hinstellt, einfach nur ein arroganter ....leucher ist ?
Ja, das wäre dann für Armin110 objektiv ziemlich dummm gelaufen, gelle ?
Na ja aber 110 l mehr.... Das ist objektiv sogar deutlich mehr.... Wenn man das nicht sieht, sind die gut versteckt oder man guckt eben objektiv subjektiv falsch.... O.k. also um mal zum Thema zu kommen: ich bin vorgestern den 2,7 TDI Avant gefahren und kann nur feststellen: wirklich schick und auch motorisch ein guter Antrieb. Allerdings hört man den größeren Hohlraum ein klein wenig heraus (gegenüber der Limo).
In Silber sieht der Avant irgendwie oberedel aus - bei der Limo mag ich mehr dunkle Farben, dem Avant steht das helle besser.
Nach der Testfahrt verstehe ich die Wünsche nach 2,7 TDI mit MT deutlich besser...