Forum207 & 208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 207 & 208
  7. Der neue 207...

Der neue 207...

Themenstarteram 16. November 2005 um 20:41

Darf hier angeschaut werden:

http://www.autowereld.com/spy-shots.asp?artikel=2853&pa=1&fr=1

 

..oder wo gibt´s sonst Bilder ??!

Ähnliche Themen
49 Antworten

der neue 207 sieht (vorrausgesetzt er kommt genau so raus wie auf der homepage) echt geil aus...

am 18. November 2005 um 21:04

Ja, da muss ich dir zustimmen, wenn neue so kommt, dann muss ich ihm schon jetzt eine solche Erfolgsgeschichte voraussagen wie dem 206.

Doch erst mal abwarten, ob der in Natur auch so heiß aussehen wird.

Viele Grüße

Dirk

Themenstarteram 18. November 2005 um 22:08

ich denk schon so,

versteh den text dazu zwar nicht richtig,

aber die drehten ja wohl die ersten werbebilder dazu.

wieso das heck noch abgeklebt war ?! war wohl nur die Front Hauptdarsteller in dem Part ?!

die Unlackierte/schwarze stoßfängerfläche hinten sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus. So wie sonst die Quertraverse unter selbigen Stoßfängern ;o)

Und die Fensterlinie, ähnlich dem neuen Clio, ist hier wohl mächtig Tiefgang angesagt. Im ggs. zum neuen G-Punto/bzw. Corsa-D, hoch und eingemauert wie bei Audi wohl.

Themenstarteram 18. November 2005 um 22:26

ach ja,

die separat an/auf den Türen freistehenden Außenspiegel sind wohl generell "hipp". Interessant wie (fast) jeder Hersteller sogleich sowas seinem neusten Modell angedeiht...

 

noch ein paar Bilder (auch vom Cockpit) und der schöne Vgl. zur 3-rädigen Studie welche bereits die Front vorweg nahm...

http://images.google.de/imgres?...

Möglicherweise hab ich ja keinen Geschmack, aber ich finde das potthäßlich, wenn die Scheinwerfer bis zur Windschutzscheibe hochragen. Was haben die da zu suchen? Das sieht nochmal so schlimm aus wie das Haifischmaul. Das Emblem ist viel zu groß, die Motorhaube völlig unförmig. Die Scheibe der Tür ragt vorne viel zu weit runter.

Das sieht aus wie ein (verformtes?) Gummiauto.

Schade, der 206 war doch echt ziemlich hübsch, gerade für einen Kleinwagen.

Ich weiß, kaufen muß ich den 207 nicht, aber vielleicht ja mal sehen.

Themenstarteram 19. November 2005 um 12:27

joh,

kommt schon ziemlich "überzeichnet" vor,

Zum Trost. Nachst suggerieren die Frontscheinwerfer dem Vordermann ein viel größeres Auto...

(Vorrausgesetzt die "innere Ausleuchtung" schaut nicht so ärmlich aus wie beim Fiesta-vor-dem-jetzt-anstehenden-Facelift mit H4-Birnen)

Übrigens soll der Nachfolger des 206 direkt 208 heissen - damit soll ein ähnliches `Aufbruchssignal` wie damals beim Nachfolger des 605 (das war ja direkt der 607) gesetzt werden..

 

Gruß

a3kornblume

ansehen auf jeden fall, aber werde mit einen mullmigen gefühl dort hin gehen. Das innere viel zu kantik und ausen alles zu rund und zu groß z.b. Frontscheinwerfer und Seitentürenfenster

Sieht nicht schlecht aus, aber ich finde das die in Chrom oder Alu eingefassten Nebelscheinwerfer einfach nur kacke aussehen....

Themenstarteram 21. November 2005 um 21:31

Zitat:

Original geschrieben von a3kornblume

Übrigens soll der Nachfolger des 206 direkt 208 heissen - damit soll ein ähnliches `Aufbruchssignal` wie damals beim Nachfolger des 605 (das war ja direkt der 607) gesetzt werden..

 

Gruß

a3kornblume

neee, oder ?!

wo jetzt 407, 1007 und 107 recht frisch sind...??!

Themenstarteram 21. November 2005 um 22:11

Servus,

find den 207 oder 208 wie der auch immer heißen soll garnicht mal so übel von vorne. Muss man aber erst mal in echt gesehen haben das man das richtig sagen kann ob der jetzt gut oder schlecht aussieht.

Mfg

michi

Also das ist doch ne Fake-Seite mit dem 208! Motorkooperation mit BMW? Davon hab ich auch noch nie was gehört

Der Wagen wird defintiv 207 heißen.

Die Kooperation zwischen BMW und dem PSA-Konzern (Peugeot und Citroen) läuft schon seit 2002.

Das "Gemeinschaftsprodukt", sprich besagter Motor soll in den neuen Mini - einem BWM-untypischen Frontantriebler - rein.

Stand auch schon bei Focus-Online: http://focus.msn.de/auto/neuheiten?page=42

Ob das allerdings mit dem 208 auch stimmt, weiß ich leider nicht.

Wir werden es sehen...

Gruß, Jan

Deine Antwort
Ähnliche Themen