Der Neue...2 Farbkombinationen zur Auswahl...
Hallo zusammen,
bei meinem neuen Dicken habe ich genau 2 "Farben" zur Auswahl: Schwarz und Weiß
Warum? Weil ich mir die 900 EUR für die Leasingrate ersparen will. Lieber etwas mehr SchnickSchnack rein. 😎
Ich habe hier im Forum 2 Bilder gefunden, die ganz gut wieder geben, wie er aussehen würde. Was meint Ihr:
Schwarz: http://img253.imageshack.us/img253/8691/a6black06yx0.jpg
oder
Weiß: http://img294.imageshack.us/img294/5118/img5301fp1.jpg
Innen kommt Alcatara-Leder rein. Fenster hinten abgedunkelt.
Also steht zur Auswahl:
Außen schwarz, Innen schwarz --> sehr sehr dunkel insgesamt
Außen schwarz, Innen beige --> passt gut, aber der Fußraum wird wohl sehr schnell schmutzig...und ist der Kofferraum dann auch beige?
Außen weiß und innen schwarz --> passt sehr gut, wobei das "Weiß" auch saubergehalten werden sollte.
Außen weiß und innen beige --> passt gar nicht.
Was meint ihr?
13 Antworten
hast du in deinem Leben schon mal was allein ,ohne Forum,entschieden?Du scheinst ja garnicht zu wissen,was du willst und darfst!😁😁
Bei den zur Verfügung stehenden Möglichkeiten:Schwarz-beige und in den Fußraum beige Gummimatten.
Alex.
Hallo!
Ja, der Kofferraum ist dann auch Beige.
Ich wäre für Außen weiß und innen Schwarz.
Allerdings haben beide Fahrzeuge auf dem Bild das Optikpaket Schwarz, welches aufpreispflichtig ist!
Wird die Leasingrate bei einem weißen Auto nicht höher?
Gruß
Ricci
Hallo,
ich habe aussen weiss und innen schwarz. Schwarz oder dunkelgrau/grau würde ich auf Grund der grossen Verbreitung nicht wählen. Und da es ein Leasingwagen werden soll, brauch man sich über den Wiederverkaufswert eines weissen Autos keine Sorgen machen. Und falls weiss mal ausser Mode kommt, kein Problem, in drei Jahren gibt es ja einen neuen ;-)
Ich würde mir noch überlegen, innen auf grau zu wechseln. Schwarz ist doch recht staubempfindlich und macht den Innenraum optisch kleiner und "unfreundlicher". Ein Kollege hat einen Aussen schwarz, innen schwarz und dazu noch einen schwarzen Himmel. Da drinnen fühlt man sich wie in einem engen, dunklen Loch (bzw. Höhle).
Grüße nb440
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Dok
HWeil ich mir die 900 EUR für die Leasingrate ersparen will. Lieber etwas mehr SchnickSchnack rein. 😎
Also für den Fall das Du über den Audi Konfigurator ein Leasing berechnen lässt kann ich Dir nur sagen das die monatliche Rate die da raus kommt eher ein "Mondpreis" ist.
Am besten konfigurierst Du Dir Dein Wunschauto mal bei www.sixt.de im Leasing. So günstig wirst Du ihn bei Audi zwar nicht bekommen, aber die endgültige Audi Leasingrate dürfte da nur etwas drüber liegen.
Ähnliche Themen
Optikparket schwarz? Woran erkenne ich das?
Dachreling: Silber sieht man die Kratzer nicht so sehr..aber schwarz sieht schon besser aus...
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Dok
Optikparket schwarz? Woran erkenne ich das?Dachreling: Silber sieht man die Kratzer nicht so sehr..aber schwarz sieht schon besser aus...
Zitat von der Audi-Homepage:
"Kühlergrill und Kennzeichenträger in Mattschwarz, Rahmen des Kühlergrills in Schwarz hochglänzend, Fensterschachtleisten in Schwarz"
und an der schwarzen Dachreling.
Hi,
meine Frau sagt, Du sollst Deine Frau fragen, welche Farbe der Dicke haben soll.
Ich stimme ihr da ausnahmsweise voll zu, denn über die Farbe (und nur die) dürfen die Holden entscheiden.😉
Meine würde schwarz/schwarz/schwarz (evtl. noch dunkelblau) nehmen.
MfG Tinchen
P.S. Wenn Du keine Holde hast, wollte ich Dir nicht zu nahe treten.
Ich würde weiss nehmen. Ist der Hammer!
Vor drei Jahren wurde ich hierfür noch belächelt, aber inzwischen ist diese Farbe absolut im Trend... Selbst Olli Kahn sein S8 ist weiss...
Joachim
Zitat:
Original geschrieben von tinchen06
Hi,meine Frau sagt, Du sollst Deine Frau fragen, welche Farbe der Dicke haben soll.
Ich stimme ihr da ausnahmsweise voll zu, denn über die Farbe (und nur die) dürfen die Holden entscheiden.😉
Meine würde schwarz/schwarz/schwarz (evtl. noch dunkelblau) nehmen.MfG Tinchen
P.S. Wenn Du keine Holde hast, wollte ich Dir nicht zu nahe treten.
Ja ,die Frauen.Ich habe meiner Lieben auch den vagen Gedanken an ein weißes Auto mitgeteilt.Der Blick sagte mir-vergiß es.Die Damen auf Arbeit haben mich angesehen ,als würde ich Kinder auf der Straße beißen.Also schwarz!
In die Reeling Kratzer zu kriegen stelle ich mir echt schwer vor.
Alex.
aussen weiss und innen schwarz,
so hab ich ihn, so würde ich ihn auch wieder nehmen
Guten Morgen,
ich habe meinen Freitag bestellt.
Anbei die von mir gewählte Farbe.
Ist mir die 905 € wert.
Allerdings musste ich nun die schwarzen Scheiben hinten weglassen.
Zitat:
Original geschrieben von nb440
Hallo,Ich würde mir noch überlegen, innen auf grau zu wechseln. Schwarz ist doch recht staubempfindlich und macht den Innenraum optisch kleiner und "unfreundlicher". Ein Kollege hat einen Aussen schwarz, innen schwarz und dazu noch einen schwarzen Himmel. Da drinnen fühlt man sich wie in einem engen, dunklen Loch (bzw. Höhle).
Grüße nb440
Kann ich absolut nicht bestätigen. Meiner hat genau die "Höhlen"-Kombination und ich finde, ein dunkler Dachhimmel sieht sportlich und edel aus. Staubempfindlicher als andere Farbkombinationen ist der Innenraum auch nicht, aber wenigstens sieht man den Dreck....offensichtlich gilt hier für manche das Motto "Dreck, den man nicht sieht ist sauber😁"
Und unfreundlich ist's auch nicht sonst würde mein 2,5 Monate alter Sohn ständig heulen, aber das Gegenteil ist der Fall, er schläft sofort seelig ein, wenn er ins Auto kommt.