Der "natürliche" Feind des ... Fahrers.
Ich bin schon einige Autos gefahren - aktuell einen GLK.
Vor dem GLK eine zeitlang einen VW-Multivan. Mit dem VW hatte ich nie Probleme, daß mich jemand noch reinlässt, wenn's eng wird, oder daß man auch mal bei einer nicht vorfahrtsberechtigten Strasse reingewunken wird, wenn es sich staut!
Aber jetzt mit dem GLK ist das total anders. Vor allem BMWs (meist 3er) verhalten sich zT komplett merkbefreit. Da wird versucht, in harakiri-Art mitten in der Stadt noch schnell zu überholen, nur um vor mir an der Ampel zu stehen zu kommen, ich werd' geschnitten und wenn ich mal wo reinfahren will, wird meist schnell der Abstand extrem verkleinert.
Hatte das mit einem Kollegen diskutiert, der dazu lachend meinte "naja, so ein Benz ist eben der natürliche Feind aller BMWs"
Ist das wirklich so?
Habt Ihr auch eine bestimmte Automarke als Feindbild?
Beste Antwort im Thema
Aha....GLK fahren, aber kein Geld haben bzw. keines ausgeben wollen, um einen Umzug von Würzburg nach Köln zu bezahlen.
http://www.motor-talk.de/.../...m-wuerzburg-koelner-raum-t4927478.html
Heute ist nicht der 1. April, sondern der 2. Mai.
15 Antworten
Es hat wohl niemand erwartet, dass der Thread eine Überlebensdauer von über 12 Std. hat 😉.
Das ausgiebige Pflegen und Ausleben von Feindbildern möchte ich nicht im Forum erleben - er mag, darf seinen Blog als Schnuddelecke zur Verfügung stellen.
geschlossen - twindance/MT-Moderation