Der nächste Countryman auf 1er Basis?
Hallo liebe Freunde 🙂
Könnt ihr euch den Countryman auf 1er Basis vorstellen der radstand ist ja fast gleich, und ich hätte gerne ein Countyman mit der geilen 8 Stufenautomatik von ZF 😁😁 und natürlich der 2L Diesel mit 204ps
Mini Countryman Radstand : 2595 mm
Bmw 1er Radstand (f20) :2690 mm
Beste Antwort im Thema
schön ist meiner Meinung nach was anderes...
20 Antworten
Glaube nicht einen 2L Diesel mit 204 PS, der aktuelle Motor aus dem 118d ist doch verbaut und macht doch sehr viel spaß 🙂
8 Stufen Autom. ist bestimmt fein aber treibt den Preis noch weiter nach oben und möglicherweise gibt es da oben kaum noch Käufer für solch einen Exoten 😕
Ich finde ihn gut so wie er ist 🙂
auf 1er Basis kommt der Mini Van
Gruss
Ben
MINI Van 🙂
Den würd ich gern mal sehen 🙂
bitte schön - aber noch bis 2014 warten 🙂
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...ini-ab-2014-3477367.html?...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von danny-mini-cooper
Zustimmung! Sieht echt schrecklich aus !!
Aber einen Mini mit 204 Diesel-PS und der ZF hätt' ich auch gern 😁 😎
irgendwie ist das Ziel des "MINI" da völlig verfehlt.... vorne zu kurz hinten zu lang... die Proportionen passen überhaupt nicht!
Ja der Kleine sieht schon irgendwie komisch aus - für mich ist aber der Countryman eigentlich schon kein Mini mehr; wir werden sehen wo die Marke hingeht und ob sie sich nicht wie Smart verzettelt; die Sorge habe ich, wenn ich sehe
Mini
Mini Cabrio
Mini Clubman
Mini Countryman
Mini Coupe
Mini Roadster
Mini Paceman
Mini Van
habe ich einen vergessen?
Ich denke Mini täte gut dran, nicht jede Nische zu besetzen...; das Coupe läuft schon nicht besonders gut und ja, der Van ist nicht wirklich schön...
Ben
Zitat:
Original geschrieben von danny-mini-cooper
irgendwie ist das Ziel des "MINI" da völlig verfehlt.... vorne zu kurz hinten zu lang... die Proportionen passen überhaupt nicht!
Zustimmung *leider* 😰🙁
Zitat:
Original geschrieben von f456
Ja der Kleine sieht schon irgendwie komisch aus - für mich ist aber der Countryman eigentlich schon kein Mini mehr; wir werden sehen wo die Marke hingeht und ob sie sich nicht wie Smart verzettelt; die Sorge habe ich, wenn ich seheMini
Mini Cabrio
Mini Clubman
Mini Countryman
Mini Coupe
Mini Roadster
Mini Paceman
Mini Vanhabe ich einen vergessen?
Ich denke Mini täte gut dran, nicht jede Nische zu besetzen...; das Coupe läuft schon nicht besonders gut und ja, der Van ist nicht wirklich schön...
Ben
Ich denke BMW macht da garnichts falsch, MINI ist fast eine eigenständige marke geworden und die Verkaufszahlen sprechen ja für sich...🙄
also wenn sie das hinbekommen würden einige MINI modele in 1er Plattformen unterzukriegen würden sie auch teuere Entwicklungs kosten sparen.😎
Den Mini Coupe sehe ich schon auf den straßen zu mindest mehr als den Audi a1 😁😁
zum Coupé meint mein 🙂 - alle finden ihn gut, aber keiner kauft ihn ...
Zitat:
zum Coupé meint mein 🙂 - alle finden ihn gut, aber keiner kauft ihn ...
Der 1er Coupe hat auch am Anfang wenig verkauft , siehe jetzt sogar ein M Model steht zur Verfügung .. 😁
Einfach nur ein bisschen Geduld . 🙄
jetzt kommt der Roadster und da stellt sich für mich noch viel mehr die Frage, warum jemand das Coupé kaufen soll - wenn ich keine Rücksitzbank brauche, dann auch gleich Dach ab 🙂
Zitat:
jetzt kommt der Roadster und da stellt sich für mich noch viel mehr die Frage, warum jemand das Coupé kaufen soll - wenn ich keine Rücksitzbank brauche, dann auch gleich Dach ab 🙂
...sehe ich auch so 🙂