Der Meriva B Bilderthread

Opel Meriva B

Hi

Hier könnt ihr Bilder des neuen Meriva B posten.

Gruß Hoffi

Beste Antwort im Thema

Sooo, auch heute wieder neue Bilder:
Denn wie ich´s mir schon dachte (aber Opel merkwürdigerweise gar nicht bewirbt), steht nach dem Insignia und dem Astra, jetzt auch der neue Meriva im Terminal 1, Abflug/Halle B, des Fraport (Flughafen Frankfurt/Main). Zum angucken, anfassen,....."Z ! Z !"
Muskatgrau, mit AGR-Stoffsitzen, 1.7 CDTI/Automatik, Flexrail,...

*) Zerlegen-Zusammensetzen !!...dürften ja man(n)che kennen...;o)

M19
M1
M2
+12
460 weitere Antworten
460 Antworten

Teil 2

PS: bilder hab ich ein wenig verkleinert, dass es schneller zum laden geht. Deshalb bissle schlecht Quali. Sorry.

MfG D.R.L.

Cimg4024
Cimg4025
Cimg4026
+6

Das durchgehend schwarze Armaturenbrett der Edition sieht auch gut aus. Gefällt mir fast besser als bei den Innovations-Varianten.

So komme von meiner Meriva-B Entdeckungsreise zurück anbei Bilder in allen Variationen und in 5 Farben,
Rot,Weiss und Aquamarin,habe ich nicht antreffen können....🙄
Viel Spass mit den Bildern wünscht ...SunnyMelon😉
Teil 1

Und hier gleich Teil 2 der Meriva-B Picture Gallerie...😉

Ähnliche Themen

Und für alle Meriva-Freunde und alle die es noch werden wollen hier Teil 3 der Meriva-B
Fotostory.....😁

"Oh je hört das nie mehr auf" werden manche sicher denken,doch es kommen noch ein paar Bilder mehr,
für alle unersättlichen und als kleine Überbrückung für alle die auf dieses schöne Auto warten....🙂

Bin doch froh das ich Karbongrau genommen habe.

Das Muskatgrau sieht in der Sonne total anders aus und Silbersee für meinen Geschmack zu "unsportlich"

;-)

Zitat:

Original geschrieben von corsa_fips-pj

Bin doch froh das ich Karbongrau genommen habe.

Das Muskatgrau sieht in der Sonne total anders aus und Silbersee für meinen Geschmack zu "unsportlich"

;-)

Gut das Geschmäcker verschieden sind.anbei der letzte Teil der Meriva-B Fotostory.

Übrigens Karbon-Grau ist Opel Händlers Liebling,keinen findet man bei uns öfter an.

Sieht aber auch genial auf dem Auto aus!

Das einzige was dem Meriva meiner Meinung nach fehlt ist eine Fensterzierleiste...

Das würde die Optik und die Sicke in der hinteren Tür deutlich aufwerten.

Ja sieht beim Astra J sehr edel aus.Ist auch der einzige seiner Klasse wie ich mal laß.
Aber ich finde das es trotz allem ein beachtliches Auto ist,zudem muss ja auch noch ne Steigerung
nach oben auch optisch möglich sein.
Was mich mehr stört,sind die wieder hellroten Rückleuchten.
Beim Edition bekommt man ja auch vorn keine Lampen die Innen abgedunkelt sind,wie beim Innovation,
die hätte man auch hinten machen können (Innovation) schwarze Rückleuchten,
Edition und Selection halt die Standardteile.
Aber will jetzt auch nicht meckern,denn ändern kann ich es eh nicht,später dafür viel Geld ausgeben werde ich nicht,
entweder ist drin oder gibts nicht.
Irgendwann muss auch gut sein,bei aller Liebe zum neuen Meriva-B🙂
PS: Sorry es sind mir versehentlich doch glatt ein paar Bilder des Corsa D mit reingerutscht,
der hat mich wohl sehr gern,ich habe aber nach zwei Stück davon genug😁

Was hast Du den für einen bestellt ?

Auf dem Hof scheinen ja nur Selction's rumzustehen, fast alle ohne AFL+, ohne Navi und ohne AGR's, schon garnicht in Leder...!

Ich bin jetzt nicht alle Bilder durch (hätte ich meine ja heute glatt sparen können i.d. Andrang dort, im ggs. zu deiner Ruhe ;o), jedoch fehlt dir auch das Leder und einer ohne FlexRail, oder ?!?

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

Was hast Du den für einen bestellt ?

Auf dem Hof scheinen ja nur Selction's rumzustehen, fast alle ohne AFL+, ohne Navi und ohne AGR's, schon garnicht in Leder...!

Bin ich gemeint????

Na einen Selection habe ich noch gar nicht vor die Linse bekommen.

Das Volumenmodell wird sicher der "Edition".

Ich für meinen Teil bekomme einen 1.4T 120PS Innovation,Muskatgrau,2Zonen-Klima,CD-Navi500.Tel.vorbereitung,

Abgedunkelte Scheiben hinten,Leder-AGR Sitze,Doppeltonhorn,Reserverad 16Zoll,sowie die Aluräder in 7 Speichen als 16 Zöller.

Das andere Zubehör was ich brauche ist im Innovation Serie.

LG

SunnyMelon😉

Hast du schon 16 Zoll Alus aum dem Meriva gesehen?

Zitat:

Original geschrieben von corsa_fips-pj
Hast du schon 16 Zoll Alus aum dem Meriva gesehen?

Hallo....
Ja habe ich leider hatte der F.O.H gestern seine Halle nicht auf,so musste ich durch die Fensterscheibe knipsen.
Ich finde die sehr schick,brauchen sich wirklich nicht zu verstecken.
Versuche mal das Bild in dem Wirwarr wiederzufinden.
Ansonsten spätestens morgen bei mir im Blog hier.
LG...Sunny Melon😉

Deine Antwort