Der Meriva B Bilderthread
Hi
Hier könnt ihr Bilder des neuen Meriva B posten.
Gruß Hoffi
Beste Antwort im Thema
Sooo, auch heute wieder neue Bilder:
Denn wie ich´s mir schon dachte (aber Opel merkwürdigerweise gar nicht bewirbt), steht nach dem Insignia und dem Astra, jetzt auch der neue Meriva im Terminal 1, Abflug/Halle B, des Fraport (Flughafen Frankfurt/Main). Zum angucken, anfassen,....."Z ! Z !"
Muskatgrau, mit AGR-Stoffsitzen, 1.7 CDTI/Automatik, Flexrail,...
*) Zerlegen-Zusammensetzen !!...dürften ja man(n)che kennen...;o)
460 Antworten
Haha, genug für die nächste Hellfire/Predator....;o)
Auch schön:
http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl
Hallo
Mein Meriva hat mir gestern seine grosse Liebe gestanden.
Achtet mal auf die Scheibe, die Heizung hat fast wie ein Herz auf der Scheibe aufgetaut!!
Hallo zusammen,
habe mir nach langen Überlegungen und vielen Recherchen meinem Meriva B neue Alufelgen gegönnt.
Es handelt sich um die Oxigin 14 Oxrock black im Format 8,5x18 ET 32.
Ich finde jetzt ist die Color-Edition komplett ;-).
Hier ein paar Bilder ...und viel Spaß beim Schaun :-).
Gruß MeriFan_S
Ähnliche Themen
...so sind die Geschmäcker eben verschieden ;-). Natürlich wirkt die Felge etwas kleiner. Aber ich denke das liegt eher an dem angedeudeten Tiefbett.
Was mir an den Felgen wichtig ist, sie verschwinden nicht wie die Originalfelge in den Tiefen des Radkastens, sondern füllen ihn einigermaßen vernünftig aus. Schon das hat seine Wirkung und meiner Meinung nach stimmen die Proportionen trotzdem noch. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich immer streiten :-), und es ist nicht leicht im Zubehör für den Meriva eine vernünftige Felge, die dann auch noch einigermaßen ausschaut in der Größe zu finden. Und der TÜV sollte ja auch noch ein wenig mitspielen. So muss man eben Kompromisse eingehn.
Gruss aus Stuttgart :-)
Zitat:
Original geschrieben von MeriFan_S
Hallo zusammen,habe mir nach langen Überlegungen und vielen Recherchen meinem Meriva B neue Alufelgen gegönnt.
Es handelt sich um die Oxigin 14 Oxrock black im Format 8,5x18 ET 32.
Ich finde jetzt ist die Color-Edition komplett ;-).Hier ein paar Bilder ...und viel Spaß beim Schaun :-).
Gruß MeriFan_S
Ich finde, das harmoniert richtig miteinander und wie schon gesagt Color Edition ist jetzt passender den je.😎
Zitat:
von Siggi1803 Schwarz wirkt halt immer kleiner.
So kommen die 18 Zoll gar nicht zur Geltung, schade eigentlich.
Kleiner nö, ich finde, das er eher bulliger aussieht.😉
nachdem es schon wieder Änderungen bei den verfügbaren Farben gegeben hat, kommt für meinen nächsten u.a. platin anthrazit in Frage, von daher suche ich jetzt entsprechende Fotos ...
VG, grappa24
...hhmmm, ist letztere nicht so neu das es wohl kaum/noch gar nix davon live gibt ?!
Das Crinan-Blau seh ich dagegen jetzt immer öfters (oder immer den selben ?!...;o)
Ich finde das sehr angenehm, freundlich/positiv wie ein blau leuchtender Himmel.
Amphibien-Meri
Unser Meri muss grad einiges mitmachen. Gestern am Strand von St. Peter-Ording im Sand "festgefahren", heute bis knapp unter die Bremsscheibe im (Salz-)Wasser, brrrrrrr .....
VG, grappa24
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
Wie ist denn das passiert?
Das Fußbad? In St. Peter-Ording ist teilweise das sog. Strandparken erlaubt, man fährt dann fast bis an die "Wasserkante". Nur manchmal kommt halt die Flut etwas höher bzw. weiter als normal und überspült den Parkplatz. Heute war es so heftig, dass wir unsere Strandmuschel vier- bis fünfmal versetzen mussten - und dann halt durchs Wasser zum Meri waten .... oder man wartet im Pfahlbaurestaurant, bis das Wasser wieder abfließt ...
😁😁😁😁
Ist dein Meri etwa Sternzeichen Fische??😛😛
Vor vielen Jahren am Bodensee passiert, zu weit unten auf Campingplatz, also direkt am Wasser gestanden. Der WW war hoch genug als der See mal wieder kochte, aber mein Mazda hatte frisch gewaschene Fußmatten, da ist das ja noch harmlos.
Zitat:
Original geschrieben von grappa24
nachdem es schon wieder Änderungen bei den verfügbaren Farben gegeben hat, kommt für meinen nächsten u.a. platin anthrazit in Frage, von daher suche ich jetzt entsprechende Fotos ...
VG, grappa24
ist ja offensichtlich nur ein neuer Name für das bisherige Silbergrau (GWH) ...