Der Meriva B Bilderthread
Hi
Hier könnt ihr Bilder des neuen Meriva B posten.
Gruß Hoffi
Beste Antwort im Thema
Sooo, auch heute wieder neue Bilder:
Denn wie ich´s mir schon dachte (aber Opel merkwürdigerweise gar nicht bewirbt), steht nach dem Insignia und dem Astra, jetzt auch der neue Meriva im Terminal 1, Abflug/Halle B, des Fraport (Flughafen Frankfurt/Main). Zum angucken, anfassen,....."Z ! Z !"
Muskatgrau, mit AGR-Stoffsitzen, 1.7 CDTI/Automatik, Flexrail,...
*) Zerlegen-Zusammensetzen !!...dürften ja man(n)che kennen...;o)
460 Antworten
Töfte sieht richtig sportlich aus,freu mich immer mehr das ich auch einen in Casablancaweiss bestellt habe,gebe zu das ich erst hauptsächlich an die Kosten gedacht habe,aber nun nach dem ich einen als Leihwagen hatte und mehr und mehr Bilder sehe
gefällt mir die Farbe au de Auto immer besser.😎😁
Klar die Farbe bedarf einer Intensiven Pflege,aber das macht auch nichts bei dem Anblick tut man doch gern was für sein Auto.😉
LG Sunny
@Sunny: Irgendwie kommt mir dein aktuelles Avatar-Bildchen aber sehr bekannt vor ;o)
@beginner79: bezüglich deiner Bilder/location hab ich dir mal eine PN geschickt !
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
@Sunny: Irgendwie kommt mir dein aktuelles Avatar-Bildchen aber sehr bekannt vor ;o)
@beginner79: bezüglich deiner Bilder/location hab ich dir mal eine PN geschickt !
Jepp Didi...ich hoffe "Raphi" erschlägt oder verklagt mich nicht😉
Gruß an Raphi,an dieser Stelle wenn Du ein Problem mit dem Bild hast bitte ne PN!
Sobald mein "Willi" vor der Tür steht werde ich auch wieder ein Bild von meinem nehmen....😁
LG @all Sunny
Ähnliche Themen
Da wollte ich auch schon meckern: Erst didi, dann Raphi und nun noch Sunny. Wo soll das mit den weißen Meris hinführen? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
Da wollte ich auch schon meckern: Erst didi, dann Raphi und nun noch Sunny. Wo soll das mit den weißen Meris hinführen? 🙂
"Casablanca-white" is so beautiful on this car....yeah i like it very much😁
Greetings Sunny Melon
Zitat:
Da hast du recht, ich bin auch schon total verwirrt 😁
MfG
Zitat:
Original geschrieben von D.R.L.
Da hast du recht, ich bin auch schon total verwirrt 😁Zitat:
Da wollte ich auch schon meckern: Erst didi, dann Raphi und nun noch Sunny. Wo soll das mit den weißen Meris hinführen? 🙂MfG
Ja gib zu davon habt Ihr auch schon so einige mit einem Lachen verkauft und mit dem großen Pada und den abgedunkelten Scheiben hinten ein echter Hingucker,dann vorn noch die schwarzen Frontscheinwerfer nun denn da kommt man als Meriva Fan einfach ins schwärmen😎
Coole Grüße Sunny😉
Zitat:
Original geschrieben von Sunny Melon
Ja gib zu davon habt Ihr auch schon so einige mit einem Lachen verkauft und mit dem großen Pada und den abgedunkelten Scheiben hinten ein echter Hingucker,dann vorn noch die schwarzen Frontscheinwerfer nun denn da kommt man als Meriva Fan einfach ins schwärmen😎Coole Grüße Sunny😉
Korrekt 🙂
Ich sag nur "Meriva Color Edition" in Weiß. Ein Traum!!!
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Sunny Melon
Jepp Didi...ich hoffe "Raphi" erschlägt oder verklagt mich nicht😉Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
Gruß an Raphi,an dieser Stelle wenn Du ein Problem mit dem Bild hast bitte ne PN!Sobald mein "Willi" vor der Tür steht werde ich auch wieder ein Bild von meinem nehmen....😁
LG @all Sunny
Ach Quatsch 🙂 Nur zu! 😉
Gruß, Raphi
Danke Raphi....😎😁
Tja Andrea so soll es ein....CBW eine Farbe die,die Damen und Herren glücklich macht😁
Ich gehe morgen in die 7 Wartewoche angerufen habe ich meinen FOH nicht,bin diesmal eisern und will durchhalten😉
LG Sunny
Respekt Sunny! Mir sind die zwei Wochen schon zuviel für meinen Vorführwagen... Ich bin sowieso extrem ungeduldig was das angeht... 🙂
Drück dir die Daumen, dass er pünktlich oder sogar früher kommt!!!
Danke!
Laut FOH gar erst in KW 31....das wären denn 9 Wochen,aber er hat mich nicht erst einmal positiv überrascht.
Das Wort "Geduld" für mich auch eigentlich ein Fremdwort,aber ich lerne bei Auto Nummer 41 endlich dazu😁
LG Sunny
Gestern fragte unsere Tochter warum wir hinter ihr herfahren. Haben wir nicht. Ergo: Noch ein weiser Moppel im Ort. Die Farbe scheint ja wirklich sehr beliebt.