Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Der lacher aus der Bucht v.2

Der lacher aus der Bucht v.2

Audi
Themenstarteram 8. Juni 2010 um 17:33

hallo liebe gemeinde.

Diesen thread kenne ich schon lange aus dem Golf 2 forum (fahre ja nebenbei nen 2er Fire & ice) und dachte ich starte mal solch einen hier in unseren Reihen.

 

Inhalt (wenn nicht klar ): Alles kuriose oder auch lachhafte z.B.: Audi 80 Lichtschalter für 119,00euro sofortkauf oder was weiss ich ;)

autoscout und mobile sind natürlich auch willkommen.

Ich mache dann gleich mal den anfang.

wie kann man(n) seinen 80er so verschandeln

Beste Antwort im Thema

Zu dem GTE? Das ist ein Typ 81 Vorfacelift, als GTE mittlerweile selten. Letztes jahr noch 48 stück zugelassen in Deutschland.

Wenn der karren "nur" die schlecht reparierten unfallschäden als mängel hat (man beachte: "Schweller Unterboden Achsaufnahmen TOP ohne Rost Endspitzen sind geschweisst worden."), dann ist das durchaus eine gute basis für einen Aufbau.. Also... Wie heisst es immer so schön? Wenn man keine ahnung hat.... Einfach mal fresse halten.

881 weitere Antworten
Ähnliche Themen
881 Antworten

Achsooo. Ja ne is klar. :)

MfG

am 6. Februar 2011 um 14:06

die verbaute stoßstange lässt mein herz höher schlagen

http://cgi.ebay.de/.../110644769865?pt=Automobile&hash=item19c2f13449

am 6. Februar 2011 um 14:16

Der ist echt ekelhaft, sofort in die Presse damit. Der war übrigens schonmal zum Verkauf bei ebay.

ja fette umbauprojekte

nicht schlecht echt geile kisten, würde sie auch fahren aber nur wenn ich nur noch der einzige auf der welt wär

Hier ein S2 Rücklicht:D:D:D

http://cgi.ebay.de/.../230581715497?...

oh mann.. der 80er mit der schönen blauen Frontschürze (falls man das so noch nennen darf) ist nur 7km von mir entfernt... den hab ich gotseidank noch nie gesehen....

:-)

am 6. Februar 2011 um 17:06

Zitat:

Original geschrieben von DJ_Grony

oh mann.. der 80er mit der schönen blauen Frontschürze (falls man das so noch nennen darf) ist nur 7km von mir entfernt... den hab ich gotseidank noch nie gesehen....

:-)

Klau die Schürze! Geb isch dir krasskorrekt 50 Rubel für, alda!

Zitat:

Original geschrieben von B4Peter

die verbaute stoßstange lässt mein herz höher schlagen

http://cgi.ebay.de/.../110644769865?pt=Automobile&hash=item19c2f13449

Der häßliche Eimer kommt ja auch aus......

 

 

 

richtig: Türkenfeld!

-)

das Dorf hat bei uns einen bestimmten Spitznamen, den ich hier jetzt aber aus gewissen Gründen nicht nennen möchte... das wäre politisch unkorrekt... stattdessen könnte ich euch raten lassen... :-)

am 6. Februar 2011 um 18:13

Zitat:

Original geschrieben von DJ_Grony

-)

das Dorf hat bei uns einen bestimmten Spitznamen, den ich hier jetzt aber aus gewissen Gründen nicht nennen möchte... das wäre politisch unkorrekt... stattdessen könnte ich euch raten lassen... :-)

Was ist an "Kreuzberg" politisch nicht korrekt?

ein alter bekannter :D

ich geb ja die hoffnung nicht auf,dass der türkenfelder das teil auseinander nimmt & stück für stück verscherbelt,grad die felgen gefallen mir schon :)

Zitat:

Original geschrieben von SteinOnkel

Zitat:

Original geschrieben von DJ_Grony

-)

das Dorf hat bei uns einen bestimmten Spitznamen, den ich hier jetzt aber aus gewissen Gründen nicht nennen möchte... das wäre politisch unkorrekt... stattdessen könnte ich euch raten lassen... :-)

Was ist an "Kreuzberg" politisch nicht korrekt?

warum Kreuzberg?? des Auto is aus Türkenfeld...

@emil: echt? altbekannt? is das nicht eine Dame???

das auto ?

wenns wirklich dauernd von jemand anders verkauft wird,würde ich es net unbedingt dame nennen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen