Der Lacher aus der Bucht
Beste Antwort im Thema
okay - ihr habt ein stück spass verdient 🙂
hier was für die nacht:
und gesammelte werke:
Negativ : Keine Zahlung erhalten
Antwort: Sory kein Geld gehabt!!!!
Negativ : Sohn will plötzlich doch weiter studieren????!???? Wollte nicht mehr verkaufen.
Antwort : tja, kann auch passieren! das Leben ist hart
Negativ : Panzerfaust mit scharfem Zünder erhalten. Vom Kampfmittelräumdienst entsorgt!!
Antwort : wuste nicht das der Zünder scharf war wuste nicht mal das es der Zünder ist
Positiv : Bisschen schüchtern.Aber ansonsten ein sehr guter schweizer EBAYer!
Antwort : Ich bin kein eBayer für eine Nacht.
Positiv : Die Bezahlung war ok, aber leider war der Kontakt nicht so der Hit!!
Antwort: soll ich korrekt bezahlen oder Brieffreundschaften mit ebaypartnern aufbauen???
Neutral : leider hab ich zu hoch überboten;für mich zu teuer
Antwort : Du kannst doch nicht einfach irgendwo mitbieten wenn du kein Geld hast !
Positiv : Ware war OK, Bin aber schon freundlicher für mein Geld empfangen worden
Antwort - Sorry, Kaffee gibts nur bei Abholung...
Negativ : Hab eine Abmahnung bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort - Das hätte mit Bezahlung des ersteigerten Artikels sicher vermieden werden können
Neutral : alles prima geklappt, wusste nur nicht, daß Lagerfeld in der T ürkei produziert!?
Neutral : Tests waren leider negativ trotz Schwangerschaft- mag die Ausnahme sein.... ???
Antwort ... oder nicht richtig angewendet - mag die Ausnahme sein.... ???
Positiv: Es gibt nichts gefährlicheres als einen ehrlichen Geschäftsmann, weiter so ! ;o)
Positiv: Zahlung schneller als mein Modem erlaubt )
Neutral: !
Antwort - Stimmte was mit dem Geld nicht? Das nächste mal schicke ich es gebügelt
Positiv : Etwas "Zäh" aber gerne wieder
Antwort : Man soll auch keine CD "essen",sondern anhören!!!!
Neutral : Ein sehr netter Mensch.
Ergänzungskommentar: Nur die Ware konnte oder wollte er nicht liefern !!!
Negativ: Schlechter ebayer hat nie auf meine mails geanwortet. Nicht zu empfehlen!
Antwort - Wegen meiner Computer-Zerstörung kann ich zur Zeit leider nicht antworten!!!
Positiv : Leider reicht es wieder nicht für rot, Sie zahlen einfach zu schnell !
Antwort : Mist! Nächstes Mal werde ich steigern, wenn mein Sekretariat im Urlaub ist
Positiv : Schnelle Abwicklung, das ist ebay!! Gerne wieder!
Antwort : In dem Fall waren es wir
Neutral : Porto und Verpackung 3,50€ verlangt.Mit 1,44€ verschickt.Warum?
Antwort - Warum kann ich dir sagen wollte auch gerne ein bischen verdienen!!
Neutral : i wanted a gay DVD, he sent DVD with men stripping for girls and saying it!
Positiv : Hängst du immer noch so mit der Silvie rum? Ich weiss nicht, ich glaube die wäre
Antwort - Was soll denn diese schwachsinnige Bewertung?
Ergänzung - Sorry, falscher Text - war natürlich alles einwandfrei und sehr schnell
Neutral : ich warte schohn fast 2.wochen auf das teil!
Antwort KEIN WUNDER! Denn wir warten schon fast 3 Wochen auf das Geld Du Knaller!
Neutral : Das Buch spannender als beschrieben, weil Seiten fehlten!
Positiv: OK
Antwort - ... etwas mehr Enthusiasmus hätte es aber schon sein dürfen !
Neutral: Bitte beim nächsten Schuhverkauf den Sand+Steine vorneweg rausmachen!
Negativ : Artikel erworben, Verkäufer meldet sich nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort : - MELDUNG ! Kommen morgen vorbei, bringen Pflaumenkuchen und Jeans mit.
Neutral : Negativ:schnelle lieferung! ekelig:gebrauchte ohrenstöpsel in der hosentasche...
Antwort : - Bitte um Entschuldigung für dieses Versehen (Stöpsel waren für Uni-Bibliothek)
Neutral : Schnelle Lieferung
Antwort - Warum dann nur neutral?Wäre ein Negativ wert gewesen oder?
Ergänzung : - Wäre schon, wenn nicht ein Bügeleisen auf den Hosenbein gewesen wäre.
Neutral : Lieferung super, aber Produkt nicht ganz wie beschrieben
Antwort : Es gab keine Artikelbeschreibung!!!!
Negativ : Fährt der Postbote über Afghanistan oder was?!?
Neutral : Nach anfänglichen Kommunikationsschwierigkeiten, hervorragendes Krisenmanagment
Negativ : Mängel sind erheblich größer als beschrieben-WARUM WIRD BEI EBAY SOVIEL GELOGEN
Antwort: der Zustand der Ware entspricht genau der Beschreibung !!!!!!!!!
Ergänzung Dann kaufen Sie es mir doch wieder ab!! Zum gleichen Preis!! Wo bleibt Ihr Mut?
Negativ : Ich werde mich im Dunkeln zur Altkleidertonne
schleichen!Schreckliche Ware!
Negativ : Schamhaare sind beim Einschalten mir entg.geflogen, 5€Versand für 2,20 Porto!!!
Antwort stimmt überhaupt nicht!! das ist eine Unverschämtheit.
Negativ : Kauft Ware und droht anschließend mit Anwahlt.
Antwort - Fand ich auch nett von mir, daß ich nur gedroht habe ...
Neutral : -ohne worte-
Antwort -ohne komentar-
Positiv : ah ich kaufe so gern bei dir du geile sau mach weiter so
Negativ: hübsches Design leider braucht die Uhr für einen Tag ca. 37 Std. ???
😁
11065 Antworten
Zitat:
@GhostriderinzheSKY schrieb am 11. Juli 2015 um 15:01:51 Uhr:
Naja für meinen G2 95€ Steuern...Was ist bitte an einem zusätzlichen H (Hannover 😁 ) Prestige? Und dann an einem Golf 2???
Wie oft sieht man denn einen?
Also hier in Niederbayern sieht man noch jede Menge Golf 2 rumfahren, ab und zu sogar nen 1er in freier Wildbahn
Zitat:
@Blackgolf84 schrieb am 11. Juli 2015 um 15:47:18 Uhr:
Also hier in Niederbayern sieht man noch jede Menge Golf 2 rumfahren, ab und zu sogar nen 1er in freier Wildbahn
Und wie viele haben davon ein H?
Hab bisher 3-4 mit H gesehen
Ähnliche Themen
Bei meinem wird sich das H Lohnen. 1,8 Liter und kein Kat. Da hat meine Mutter schon früher ordentlich an Steuern bezahlt.
Auch wenn ich den Golf im Alltag fahren würde, dann käme da ein H drauf. Einfach weil es - wie schon gesagt wurde - mehr aufsehen erregt. Ein Sesionkennzeichen fällt wenigen auf, aber so ein H hinten dran 🙂
Und hier in der Gegend sind wenige Golf 2 unterwegs. Habe auch bisher wenige mit H gesehen.
Ich habe noch nie einen Golf 2 mit H gesehen. Generell sieht man die VFL 2er eher selten. Wenn 1er dann nur als Cabrio und natürlich auch ohne H.
Ich will das H ebenfalls haben als eine Art Urkunde. Steuern zahle ich dann ggü. dem Saison Kennzeichen mehr, würde ich auf D3 umrüsten würde ich noch mehr draufzahlen.
Aber was sind schon 200€ im Jahr?
Eben. Und wenn das Wetter schön ist, fährt man einfach. Dann mussman sich keinen Kopp um den Monat machen.
Zitat:
@John-Mac-Dee schrieb am 13. Juli 2015 um 19:05:11 Uhr:
Ich habe noch nie einen Golf 2 mit H gesehen. Generell sieht man die VFL 2er eher selten. Wenn 1er dann nur als Cabrio und natürlich auch ohne H.
Ich will das H ebenfalls haben als eine Art Urkunde. Steuern zahle ich dann ggü. dem Saison Kennzeichen mehr, würde ich auf D3 umrüsten würde ich noch mehr draufzahlen.
Aber was sind schon 200€ im Jahr?
Naja, im Verhältnis zur Fahrleistung sind die 200€ schon sacketeuer, gerade wenn man gerne mehrere Oldies nutzen würde. Da hat der Fiskus wieder Panik gehabt, es könnte jemand seinen Altwagen als billiges Alltagsfahrzeug nutzen, wenn man die Steuer für das H-Kennzeichen zu günstig macht...
Wenn man zudem noch an die Totgeburt Wechselkennzeichen denkt, kann man wieder nur kotzen.
Konversationslexikon hat doch ein H auf seinem '84er GTI.
Nur ist die Steuer für H Kennzeichen schon seit X Jahren unverändert und damals gab es keine Möglichkeit einen Oldie günstiger zu fahren. Ich glaube nicht das die 200€ jemanden abschrecken würden oder mehr Leute ein 30 Jahre altes Auto im H zustand fahren würden wenn die Steuer nur 50€ betragen würde.
Dafür gibt es zuviele Auflagen und besonders die km Begrenzung schreckt ab.
Also gemessen an dem was der erhalt eines Oldies so verschlingt sind 200€ wirklich Peanuts. Und ob ich nun 121 mit D3 zahle oder 200 mit H Kennzeichen ist kein grosser Unterschied. Auch andersherum wenn man regulär 272€ blecht für Euro 1 spart man nicht viel mit dem H. 272€ zu 121€ ist allerdings ein merkbarer Unterschied. Nur kommt dann der Kat oder KLR je nach Motor für 150-400€ inkl. Eintragung dazu was die Armortisierung schon wieder weit nach hinten verschiebt.
Das Wechselkennzeichen ist was anderes, das hätte ich mir auch so gewünscht wie bei unseren Nachbarn. Das würde wirklich eine Menge Geld sparen.
darling es gibt keine km begrenzung für oldtimer wenn man sie normal versichert 😉 umgekehrt kann man einen oldi auch normal zulassen und mit ner oldtimerversicherung versichern, wenn der Wagen die entsprechenden kriterien erfüllt ist das bisweilen sogar sinnvoller 😉
Zitat:
@John-Mac-Dee schrieb am 14. Juli 2015 um 21:23:08 Uhr:
Nur ist die Steuer für H Kennzeichen schon seit X Jahren unverändert und damals gab es keine Möglichkeit einen Oldie günstiger zu fahren.
An den Bedingungen hat sich eigentlich seit Einführung des H nichts geändert. Mit entsprechend kleinem Hubraum ist damals wie heute die normale Zulassung günstiger, sofern man nicht in die Umweltzone muss.
Zitat:
Ich glaube nicht das die 200€ jemanden abschrecken würden oder mehr Leute ein 30 Jahre altes Auto im H zustand fahren würden wenn die Steuer nur 50€ betragen würde.
Andersrum wird ein Schuh draus: Ich glaube kaum, dass sich bei nur 50€ Steuer nennenswert viele Menschen antun würden ein 30 Jahre altes Auto im Alltag zu fahren, nur um ein paar € gegenüber einem normalen (neueren) hubraumbesteuerten Auto zu sparen.
Dafür hätten es aber die Leute leichter, die gerne mehr als ein Auto mit H fahren würden.
Zitat:
Dafür gibt es zuviele Auflagen und besonders die km Begrenzung schreckt ab.
Also gemessen an dem was der erhalt eines Oldies so verschlingt sind 200€ wirklich Peanuts.
Es gibt doch gar keine Auflagen, zumindest nicht vom Staat her, sobald einmal das H drauf ist.
Es gibt keine km-Beschränkung, es gibt keinen Zwang für ein Alltagsauto, bei der HU wird die gleiche Untersuchung durchgeführt wie beim Normalauto. In die Umweltzone darf man auch.
Was "verschlingt" denn der Erhalt? Wenn das Auto einmal gut durchrestauriert ist, kostet es fast nix mehr, wenn man nicht 20.000km im Jahr schrubbt. Einmal im Jahr im Jahr Öl wechseln, wenn man will.
Ich fahre meinen Oldie jetzt im 12 Jahr, habe also für etwa 15.000km Fahrleistung in dieser Zeit 2340€ KFZ-Steuer abgedrückt. Peanuts also... 🙄
Ich bezahle mit meinem Käfer hier in England keine Steuern und 80£ Versicherung im Jahr
Und darf alles umbauen und machen was ich will obwohl er als historisches Fahrzeug eingetragen ist.
Die einzigen Beschränkung die ich habe ist das dass Auto in einer Garage über Nacht sein muß.
Und wenn er vor 1960 gebaut wurde brauch ich auch kein TÜV hier bei uns.
Ich sehe das genauso. Ich fahre meinen Käfer im Sommer fast alltagsmäßig, einfach weil ich es absolut genieße den alten Knaben durch die Rhön zu bewegen. Es gibt noch ein weiteres Neu-Auto in der Familie.
Der Käfer wurde einmal gründlich gemacht und verschlingt seitdem DEUTLICH weniger laufende Kosten als der neue Japaner. Die Verschleißteile sind günstiger und Werkstattkosten fallen nicht an, weil ich am Käfer praktisch alles selbst mache ... und dieses "alles" ist weißgott nicht viel. Alle 3000 km Ölwechsel, am Saisonanfang das Ventilspiel prüfen und ab und an mal Bremsen nachstellen oder Beläge wechseln.
Kosten: vernachlässigbar ...
Und da mir die neuen Autos immer unsympathischer werden, habe ich keine Luste mehr jedes Jahr einen anderen scheintoten Winterwagen durch kalte Zeit zu mogeln. Deswegen kommt jetzt parallel zum neueren Familienjapaner ein H-Kennzeichen-tauglicher Golf 2 den ich viele Jahre als Winter-Oldie zu fahren hoffe.
Die Auflagen macht die Versicherung wenn man eine solche Abschliesst. Ansonsten wie du schon sagst: WENN dann mal alles durchrestauriert ist. Bis zu dem Zeitpunkt fließen u.u. aber mal locker 10.000€ und mehr rein. Wenn man nur das nötigste macht und keinen Cent in die Optik investiert kostet ein Golf 2 im Unterhalt fast nix, das ist richtig.
Ich buttere allerdings richtig Kohle rein weil ich eben den perfekten Zustand will, mit möglichst vielen Neuteilen. Und Classic Parts ist nicht grade als Discounter bekannt. Dieses Jahr waren das alleine für CP schon über 1000€, und das war alles nix grosses. Aber es summiert sich halt.
Zitat:
@John-Mac-Dee schrieb am 15. Juli 2015 um 22:43:31 Uhr:
Und Classic Parts ist nicht grade als Discounter bekannt.
Dann geh mal zu BMW 😁. Ich bin froh dass ich ein Rennauto habe. Wäre der E21 original wäre das zwar nicht unbezahlbar aber ich würde mir da eher die Sinnfrage stellen. Selbst wenn es ein 323er wäre. Autos im Originalzustand zu erhalten ist schon eine Hausnummer 😰