Der Lacher aus der Bucht
Beste Antwort im Thema
okay - ihr habt ein stück spass verdient 🙂
hier was für die nacht:
und gesammelte werke:
Negativ : Keine Zahlung erhalten
Antwort: Sory kein Geld gehabt!!!!
Negativ : Sohn will plötzlich doch weiter studieren????!???? Wollte nicht mehr verkaufen.
Antwort : tja, kann auch passieren! das Leben ist hart
Negativ : Panzerfaust mit scharfem Zünder erhalten. Vom Kampfmittelräumdienst entsorgt!!
Antwort : wuste nicht das der Zünder scharf war wuste nicht mal das es der Zünder ist
Positiv : Bisschen schüchtern.Aber ansonsten ein sehr guter schweizer EBAYer!
Antwort : Ich bin kein eBayer für eine Nacht.
Positiv : Die Bezahlung war ok, aber leider war der Kontakt nicht so der Hit!!
Antwort: soll ich korrekt bezahlen oder Brieffreundschaften mit ebaypartnern aufbauen???
Neutral : leider hab ich zu hoch überboten;für mich zu teuer
Antwort : Du kannst doch nicht einfach irgendwo mitbieten wenn du kein Geld hast !
Positiv : Ware war OK, Bin aber schon freundlicher für mein Geld empfangen worden
Antwort - Sorry, Kaffee gibts nur bei Abholung...
Negativ : Hab eine Abmahnung bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort - Das hätte mit Bezahlung des ersteigerten Artikels sicher vermieden werden können
Neutral : alles prima geklappt, wusste nur nicht, daß Lagerfeld in der T ürkei produziert!?
Neutral : Tests waren leider negativ trotz Schwangerschaft- mag die Ausnahme sein.... ???
Antwort ... oder nicht richtig angewendet - mag die Ausnahme sein.... ???
Positiv: Es gibt nichts gefährlicheres als einen ehrlichen Geschäftsmann, weiter so ! ;o)
Positiv: Zahlung schneller als mein Modem erlaubt )
Neutral: !
Antwort - Stimmte was mit dem Geld nicht? Das nächste mal schicke ich es gebügelt
Positiv : Etwas "Zäh" aber gerne wieder
Antwort : Man soll auch keine CD "essen",sondern anhören!!!!
Neutral : Ein sehr netter Mensch.
Ergänzungskommentar: Nur die Ware konnte oder wollte er nicht liefern !!!
Negativ: Schlechter ebayer hat nie auf meine mails geanwortet. Nicht zu empfehlen!
Antwort - Wegen meiner Computer-Zerstörung kann ich zur Zeit leider nicht antworten!!!
Positiv : Leider reicht es wieder nicht für rot, Sie zahlen einfach zu schnell !
Antwort : Mist! Nächstes Mal werde ich steigern, wenn mein Sekretariat im Urlaub ist
Positiv : Schnelle Abwicklung, das ist ebay!! Gerne wieder!
Antwort : In dem Fall waren es wir
Neutral : Porto und Verpackung 3,50€ verlangt.Mit 1,44€ verschickt.Warum?
Antwort - Warum kann ich dir sagen wollte auch gerne ein bischen verdienen!!
Neutral : i wanted a gay DVD, he sent DVD with men stripping for girls and saying it!
Positiv : Hängst du immer noch so mit der Silvie rum? Ich weiss nicht, ich glaube die wäre
Antwort - Was soll denn diese schwachsinnige Bewertung?
Ergänzung - Sorry, falscher Text - war natürlich alles einwandfrei und sehr schnell
Neutral : ich warte schohn fast 2.wochen auf das teil!
Antwort KEIN WUNDER! Denn wir warten schon fast 3 Wochen auf das Geld Du Knaller!
Neutral : Das Buch spannender als beschrieben, weil Seiten fehlten!
Positiv: OK
Antwort - ... etwas mehr Enthusiasmus hätte es aber schon sein dürfen !
Neutral: Bitte beim nächsten Schuhverkauf den Sand+Steine vorneweg rausmachen!
Negativ : Artikel erworben, Verkäufer meldet sich nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort : - MELDUNG ! Kommen morgen vorbei, bringen Pflaumenkuchen und Jeans mit.
Neutral : Negativ:schnelle lieferung! ekelig:gebrauchte ohrenstöpsel in der hosentasche...
Antwort : - Bitte um Entschuldigung für dieses Versehen (Stöpsel waren für Uni-Bibliothek)
Neutral : Schnelle Lieferung
Antwort - Warum dann nur neutral?Wäre ein Negativ wert gewesen oder?
Ergänzung : - Wäre schon, wenn nicht ein Bügeleisen auf den Hosenbein gewesen wäre.
Neutral : Lieferung super, aber Produkt nicht ganz wie beschrieben
Antwort : Es gab keine Artikelbeschreibung!!!!
Negativ : Fährt der Postbote über Afghanistan oder was?!?
Neutral : Nach anfänglichen Kommunikationsschwierigkeiten, hervorragendes Krisenmanagment
Negativ : Mängel sind erheblich größer als beschrieben-WARUM WIRD BEI EBAY SOVIEL GELOGEN
Antwort: der Zustand der Ware entspricht genau der Beschreibung !!!!!!!!!
Ergänzung Dann kaufen Sie es mir doch wieder ab!! Zum gleichen Preis!! Wo bleibt Ihr Mut?
Negativ : Ich werde mich im Dunkeln zur Altkleidertonne
schleichen!Schreckliche Ware!
Negativ : Schamhaare sind beim Einschalten mir entg.geflogen, 5€Versand für 2,20 Porto!!!
Antwort stimmt überhaupt nicht!! das ist eine Unverschämtheit.
Negativ : Kauft Ware und droht anschließend mit Anwahlt.
Antwort - Fand ich auch nett von mir, daß ich nur gedroht habe ...
Neutral : -ohne worte-
Antwort -ohne komentar-
Positiv : ah ich kaufe so gern bei dir du geile sau mach weiter so
Negativ: hübsches Design leider braucht die Uhr für einen Tag ca. 37 Std. ???
😁
11065 Antworten
Zitat:
@SteinOnkel schrieb am 9. Juli 2015 um 17:33:32 Uhr:
Der Dieselmotor ist bei der Bastelbude das kleinste Hindernis auf dem Weg zum H.
Jepp... da wird nochmal das Doppelte an Teilen reinfließen, bis man den wieder im Originalzustand und damit H-abnahmefähig hat.
Aber wie soll man den Hobel denn auch sonst verkaufen, wenn man nicht dabei schreibt, dass der bald H-Kennzeichen bekommen KÖNNTE
das ist eins der Verkaufsargumente, mit denen jeder schon fast kommen muss, wenn er ein altes Auto verkaufen will.
Die anderen sind:
-Anfängerfahrzeug
-Sparsam im Verbrauch
-Günstig in Versicherung und Unterhalt
Ich kann vielleicht ganz realistisch einschätzen, was Käfer so kosten dürfen, aber Ich habe ja wirklich bisher noch keine Ahnung, was Golf 2 Preise angeht. Ist denn so ein Preis auch nur ansatzweise realistisch ?
Denke das wird sich ähnlich wie beim Käfer einpendel, diese beiden Fahrzeuge sind sich da ja sehr verwand, auch was das Tuning angeht. Und für manch einen, war es das erste West Auto
Ähnliche Themen
Zitat:
@PeterHadTrapp schrieb am 10. Juli 2015 um 10:13:16 Uhr:
Ich kann vielleicht ganz realistisch einschätzen, was Käfer so kosten dürfen, aber Ich habe ja wirklich bisher noch keine Ahnung, was Golf 2 Preise angeht. Ist denn so ein Preis auch nur ansatzweise realistisch ?
Umbau. "Tuning" aus dem Zubehör. Umbauten aus diversen Modellen des VAG-Sortiments. Der Verkäufer betitelt es selber als "Bastlerfahrzeug".
So jetzt frage ich dich: was ist DIR das Wert? So eine absolut verpfuschte Grotte? Ne Kiste Bier? Zwei?
Von mir bekommt das Auto die Schulnote "mangelhaft" und einen Restwert von 500€ zugeschrieben. Der Kackstuhl rostet auch noch!
P.S: Die vordere Stoßstange hängt schonmal auf halb 8. Ob bei den hinteren Türpappen dort ab Werk Lautsprecher verbaut sind? Das glaub' ich nicht, Tim!
Zitat:
@Kurzzeit-Parker schrieb am 9. Juli 2015 um 20:08:36 Uhr:
Jepp... da wird nochmal das Doppelte an Teilen reinfließen, bis man den wieder im Originalzustand und damit H-abnahmefähig hat.Zitat:
@SteinOnkel schrieb am 9. Juli 2015 um 17:33:32 Uhr:
Der Dieselmotor ist bei der Bastelbude das kleinste Hindernis auf dem Weg zum H.Aber wie soll man den Hobel denn auch sonst verkaufen, wenn man nicht dabei schreibt, dass der bald H-Kennzeichen bekommen KÖNNTE
das ist eins der Verkaufsargumente, mit denen jeder schon fast kommen muss, wenn er ein altes Auto verkaufen will.
Die anderen sind:
-Anfängerfahrzeug
-Sparsam im Verbrauch
-Günstig in Versicherung und Unterhalt
Mein absoluter Favorit: Youngtimer!
Das Wort gibt es NUR im deutschen Sprachgebrauch. Toll, was? Die Definition ist sowas von schwammig, dass eigentlich jedes "alte Auto" als Youngtimer durchgehen kann.
Hier gab's auch mal einen Vogel, der davon überzeugt war, dass sein 0815 Volvo Kombi aus 96 ein "angehender Klassiker" sei. Den selben Wortlaut benutzte der Verkäufer des 92er BMW e34 Kombis bei meinem Bruder. "Der Hecktriebler ist ja ein angehender Klassiker". Was ein Blödsinn.
Zitat:
@SteinOnkel schrieb am 10. Juli 2015 um 12:13:52 Uhr:
Mein absoluter Favorit: Youngtimer!Das Wort gibt es NUR im deutschen Sprachgebrauch. Toll, was? Die Definition ist sowas von schwammig, dass eigentlich jedes "alte Auto" als Youngtimer durchgehen kann.
Hier gab's auch mal einen Vogel, der davon überzeugt war, dass sein 0815 Volvo Kombi aus 96 ein "angehender Klassiker" sei. Den selben Wortlaut benutzte der Verkäufer des 92er BMW e34 Kombis bei meinem Bruder. "Der Hecktriebler ist ja ein angehender Klassiker". Was ein Blödsinn.
sowohl der 850er Volvo als auch die alten 740/940 er kombis von volvo werden definitiv klassiker bzw sind es schon... das ist halt nur kein vergleich mit der massenware vom VW Golf ... versuch mal einen preisgünstigen 850 T5R zu bekommen
und der 850er TDI wird mit sicherheit als Altagsoldi der Renner werden, wenn die leute die schnauze voll haben von rereckten Commonrailpumpen bei gerade mal 150tkm auf der uhr und 0 Kulanz seitens des Herstellers 😉
gib mal bei google hochdruckpumpe defekt, späne im kraftstoffsystem ein und schau dir mal an was da für kosten bei der reparatur auflaufen 😁 dafür kann man sich 3 gute youngtimer kaufen 😉
Zitat:
@rohrdesigner schrieb am 10. Juli 2015 um 13:43:44 Uhr:
sowohl der 850er Volvo als auch die alten 740/940 er kombis von volvo werden definitiv klassiker bzw sind es schon... das ist halt nur kein vergleich mit der massenware vom VW Golf ... versuch mal einen preisgünstigen 850 T5R zu bekommenZitat:
@SteinOnkel schrieb am 10. Juli 2015 um 12:13:52 Uhr:
Mein absoluter Favorit: Youngtimer!Das Wort gibt es NUR im deutschen Sprachgebrauch. Toll, was? Die Definition ist sowas von schwammig, dass eigentlich jedes "alte Auto" als Youngtimer durchgehen kann.
und der 850er TDI wird mit sicherheit als Altagsoldi der Renner werden, wenn die leute die schnauze voll haben von rereckten Commonrailpumpen bei gerade mal 150tkm auf der uhr und 0 Kulanz seitens des Herstellers 😉
gib mal bei google hochdruckpumpe defekt, späne im kraftstoffsystem ein und schau dir mal an was da für kosten bei der reparatur auflaufen 😁 dafür kann man sich 3 gute youngtimer kaufen 😉
Mmmm-hmmm da stimme ich dir allerdings zu, mit den Dieselpumpen. Meine Freundin hat letztens in den Fiat ihrer Eltern (Diesel) E10 geschüttet. Die teuerste Tankfüllung Ihres Lebens. 500€ um das abzusaugen und die Pumpe auf Spähne zu untersuchen. Die Pumpe hat es Gott sei Dank überlebt.
Ging glaube ich um sonne 960-Kombi-Bimmel. Weiß nicht, für mich sind die Autos einfach nichts besonderes. Und nur weil sie mittlerweile 20 Jahre alt sind, so what? Ist mein Polo auch und der ist definitiv kein Youngtimer o.ä. Für mich sind das einfach nur alte Autos. Was ja schonmal grundsätzlich 1.000x besser ist alles nach Baujahr 2000. Dennoch wurde in den 90iger Jahren auch richtig viel Müll produziert. Liegt vielleicht auch daran, dass ich sehr viel Zeit in den USA verbracht habe, wo ein Auto ab 30 Jahren so langsam aber sicher als "Klassiker" gilt. Alles, was jünger ist: Hauptsache fährt noch, ist doch eh nur eine alte Kiste. Klar, dass man das hierzulande anders sieht. Hier muss man sich ja schämen, wenn das Statussymbol älter als 10 Jahre ist.
Gruß
Manuel
der 960 ist letzten endes nichts anderes als ein umgelabelter 740 und von dem sind die ersten jetzt schon oldtimer 😉
ist halt eher ne Lehrerkarre für liebhaber
deine Freundin hatte da aber reichlich Glück 😉
Ich habe mir bisher immer kisten gekauft die jenseits der 200tkm Marke lagen. da sich allein die Materialkosten bei so einem pumpenschaden auf 6-7k belaufen und Wagen über 100tkm potenzielle Kandidaten für sowas sind kann man sich den kauf so einer gebrauchten karre eigentlich gänzlich klemmen, es sei denn man tauscht die railpumpe schon mal vorsorglich aus...
Mein Golf 2 hat 500 gekostet, ist Bj. 90 und hat bis auf das Fahrwerk alles original. 5 Ganggetriebe und 192000km beim Kauf fand ich voll ok. Achja und n Jährchen Tüv hat er auch.
Ich find diesen H Kennzeichenwahnsinn dämlich. Ich Zahl jetzt 95€ Steuern. Warum will ich nen H Kennzeichen?
Achja und für alte Diesel ist es nunmal besser vor der Stadt zu bleiben. Ich will nämlich keinen Krebs bekommen...
Zitat:
@GhostriderinzheSKY schrieb am 11. Juli 2015 um 01:07:22 Uhr:
Mein Golf 2 hat 500 gekostet, ist Bj. 90 und hat bis auf das Fahrwerk alles original. 5 Ganggetriebe und 192000km beim Kauf fand ich voll ok. Achja und n Jährchen Tüv hat er auch.Ich find diesen H Kennzeichenwahnsinn dämlich. Ich Zahl jetzt 95€ Steuern. Warum will ich nen H Kennzeichen?
Achja und für alte Diesel ist es nunmal besser vor der Stadt zu bleiben. Ich will nämlich keinen Krebs bekommen...
Darling, der Ruß der alten Vorkammerdiesel ist so grob, das der nicht mehr unter Feinstaub läuft, das wird aber gerne unterschlagen von der Automobilen Lobby... viel schlimmer sind die immer kleiner werdenden Staubpartikel der modernen Direkteinspritzern (Diesel und Benziner!) 😉
H-Kennzeichen lohnt sich tatsächlich nur für alte Diesel, großvolumige Benziner und Benziner die generell max Euro-1 erfüllen...
H-Kennzeichen macht man doch nicht wegen der Steuer. Ich hab's vielmehr aus Prestige Gründen gemacht. Staatliche Anerkennung, dass mein Auto kraftfahrthistorisches Kulturgut ist? Ja, bitte. Die Leute reagieren auch ganz anders auf ein H als auf ein Saison-Kennzeichen. Ab da ist es nämlich tatsächlich was besonderes und nicht irgendein Auto.
Hinzu kommt, dass mein KFZ-Kreis gerade wieder eingeführt wurde. Endlich gab es mal mein Wunschkennzeichen und: es war das erste BÜR H.
Mein Derby hat mit Leder-Ausstattung und 130k 200 Eier gekostet :-) Und dann gingen über die Jahre mehrere Tausender rein. Aber was soll's - ich liebe dieses Auto.
Zitat:
@SteinOnkel schrieb am 11. Juli 2015 um 09:43:21 Uhr:
H-Kennzeichen macht man doch nicht wegen der Steuer. Ich hab's vielmehr aus Prestige Gründen gemacht. Staatliche Anerkennung, dass mein Auto kraftfahrthistorisches Kulturgut ist? Ja, bitte. Die Leute reagieren auch ganz anders auf ein H als auf ein Saison-Kennzeichen. Ab da ist es nämlich tatsächlich was besonderes und nicht irgendein Auto.
Hinzu kommt, dass mein KFZ-Kreis gerade wieder eingeführt wurde. Endlich gab es mal mein Wunschkennzeichen und: es war das erste BÜR H.Mein Derby hat mit Leder-Ausstattung und 130k 200 Eier gekostet :-) Und dann gingen über die Jahre mehrere Tausender rein. Aber was soll's - ich liebe dieses Auto.
Ist ja auch voll ok 😁 wenn es wirklich etwas Originelles ist...
Aber G2 usw. ist noch kein Historischeskulturgut!
Weiß nicht wie das mit den Dieselpartikeln gemeint ist 🙂 Aber dieser grobe Ruß ist ziemlich toxisch....
Naja man kann halt immer so viel verlangen wie jemand bereit ist zu zahlen...
H-Kennzeichen wegen der Steuer zu machen wäre für mich völliger Schwachsinn. Für beide Autos, die ich fahre.
KFZ-Steuer kommt mit knapp unter 200€.
G2 mit PN-Motor kostet mit G-Kat 242€ Steuern.
Polo 86c AAU-Motor kostet mit G-Kat 166€ Steuern.
Beim Polo würde ich schon draufzahlen. Beim Golf sparts mir gerade mal etwas unter 50€.
Wenn ich Steuern sparen will, dann bekommt der Golf nen KLR (Mini-Kat gibts leider keinen für den Motor) und der Polo nen Mini-Kat.
Golf kommt dann mit 108€ oder so und der Polo mit unter 100€.
Sobald die beiden aber alt genug sind und in einem Zustand, dass eine H-Abnahme möglich ist, wird das auch gemacht. Wer kann schon von sich behaupten, dass er ein Auto bis ins Oldtimer-Alter geführt hat UND dann auch noch die Abnahme bestanden hat.
Es ist eben ein Prestige-Merkmal und nicht NUR ein Steuersparmodus für alte 6Liter Hubraum Ami-Schleudern 😉
MfG
Chris
Naja für meinen G2 95€ Steuern...
Was ist bitte an einem zusätzlichen H (Hannover 😁 ) Prestige? Und dann an einem Golf 2???