Der "Kurze Frage - kurze Antwort" Thread
Ich hoffe, dass es einen solchen Thread noch nicht in diesem Forum gibt - zumindest habe ich keinen solchen gefunden.
Es passiert häufiger, dass man eigentlich nur mal 'ne kurze Frage hat, die ebenso kurz beantwortet werden kann (ob das hier im Forum gelingt, bitte nicht gleich anzweifeln). Oder man weiß noch nicht so recht, wohin mit der Frage. Für ein neues Thema ist die Fragestellung vielleicht nicht würdig - falls doch, könnte man ja immer noch ein Thema draus machen.
Aus diesem Grunde habe ich diesen Thread ins Leben gerufen und werde ihn auch gleich mit einer Fragestellung füllen.
Gruß aus'm Ländle
Ulrich
Beste Antwort im Thema
Nein, es nützt aber nichts in jedem zweiten Statement zu argumentieren das der Thread aus „deiner“ Sicht nichts bringt.
2250 Antworten
Seltsam. Der Fahrer ist ein älterer Herr, der ganz sicher nichts nachträglich an dem Wagen verändert hat. Dennoch hat er nur Halogen aber den HL-Grill.
Zitat:
@MartinSHL schrieb am 2. Oktober 2018 um 14:56:47 Uhr:
Seltsam. Der Fahrer ist ein älterer Herr, der ganz sicher nichts nachträglich an dem Wagen verändert hat. Dennoch hat er nur Halogen aber den HL-Grill.
Wie der vordere Grill aussieht hat nichts mit HL zu tun sondern ist abhängig von dem bestellten Lichtsystem..
Nur bei dem großen LED Lichtsystem mit ALS Sind am Grill 3 Chromstreben und die obere Leiste über die ganze Wagenbreite in Chrom.
Nur bei den Highlinern sind die hinteren Leuchten in voll LED, mit zwei Rückfahrleuchten und 3D Optik ausgeführt.
Ich habe (leider) kein ALS gekauft (würde ich heute auf jeden Fall machen). Daher fehlte mir der Chrom in der Mitte und ich fand das sah einfach scheisse aus.
Also hab ich bei AliExpress für 20 Euro die Chromleisten für die Mitte nachgekauft. Sind geklebt, war 5 Minuten arbeit und sieht super aus 🙂
Bei Amazon gibts die Dinger inzwischen auch, nur deutlich teuerer.
Poste bitte Mal ein Foto von vorne mit den aufgeklebten Teilen.