Der "Kurze Frage - kurze Antwort" Thread
Ich hoffe, dass es einen solchen Thread noch nicht in diesem Forum gibt - zumindest habe ich keinen solchen gefunden.
Es passiert häufiger, dass man eigentlich nur mal 'ne kurze Frage hat, die ebenso kurz beantwortet werden kann (ob das hier im Forum gelingt, bitte nicht gleich anzweifeln). Oder man weiß noch nicht so recht, wohin mit der Frage. Für ein neues Thema ist die Fragestellung vielleicht nicht würdig - falls doch, könnte man ja immer noch ein Thema draus machen.
Aus diesem Grunde habe ich diesen Thread ins Leben gerufen und werde ihn auch gleich mit einer Fragestellung füllen.
Gruß aus'm Ländle
Ulrich
Beste Antwort im Thema
Nein, es nützt aber nichts in jedem zweiten Statement zu argumentieren das der Thread aus „deiner“ Sicht nichts bringt.
2250 Antworten
Wenn ich mir den Tiguan konfiguriere in lure white mit rline wollte ich gerne die felgen wie auf dem Foto, aber es sind nur die seberings zur Auswahl die bei pure white nicht so passen.
Hast du die sebrings schon mal in echt auf nem Tiger in pure white gesehen? Die Farbe ist im Konfigurator nämlich anders als in echt
Ähnliche Themen
Nein noch nicht live gesehen,
Kann man es so lassen ?
Pure white mit den seberings ?
Aber wie funkt das das man die suzuka drauf bekommt ?
Zitat:
@harald.tsc schrieb am 17. September 2018 um 11:22:22 Uhr:
Die Broschüren findet man unter Downloads, aber wo sind die aktuellen Preislisten?
Auch der Katalog fehlt. Für alle anderen Fahrzeuge ist es da, nur der Tiguan fehlt generell ...
Zitat:
@MikeBlnSteglitz schrieb am 17. September 2018 um 21:39:37 Uhr:
Nein noch nicht live gesehen,Kann man es so lassen ?
Wähl doch einfach bei "weiter zu den Felgen" die 20" Suzuka aus...
Zitat:
@golf-fahrer schrieb am 19. September 2018 um 17:52:44 Uhr:
Zitat:
@MikeBlnSteglitz schrieb am 17. September 2018 um 21:39:37 Uhr:
Nein noch nicht live gesehen,Kann man es so lassen ?
Wähl doch einfach bei "weiter zu den Felgen" die 20" Suzuka aus...
Ok wo siehst du das ?
https://www.volkswagen.de/.../+?page=wheels
Achso, ein Join.
Eventuell gibt es bei dem keine Suzuka.
Habe testweise einen Highline konfiguriert, da zeigte er mir die 20 Zoll an.
Auch Trendline und Comfortline keine Suzuka, ausschließlich Highline.
Ich werde wegen nutzbarem Schwerbehindertenrabatt einen Tiger leasen, wird ein HL 2WD, jährliche Laufleistung 15000
Jetzt die Frage: 150ps TDI oder 180PS TSI??
Weiter Antworten mit kurzer Begründung wären hilfreich, bin mir echt unsicher da ja die Steuer ganz schön hoch werden soll..
Zitat:
@Madmax321 schrieb am 20. September 2018 um 13:33:37 Uhr:
Den 180 TSI gibt es m.E. nur als 4 WD in Vbdg mit HL, also müssten sich deine Vorgaben ändern.
...und auch als CL....
Habe ich eigentlich irgendeinen Nachteil (oder gar Vorteil), dadurch dass bei mir die 3 Wochen Frist für den Eingang der Auftragsbestätigung überschritten wurde? Oder ist das ein Vorgang, der beim derzeitigen VW-Durcheinander durchaus vorkommen kann?