Der Kurze Frage - Kurze Antwort Thread (kFkA)
Hallo zusammen,
da ein solcher Thread hier noch zu fehlen scheint und sich sowas in anderen Unterforen recht gut bewährt hat, wollte ich sowas hier auch mal starten🙂
Der Sinn ergibt sich aus dem Titel😉
Ich fange gleich mal an:
Aus der Waschdüse meines 98er V70 kommt nichts, wenn ich den Knopf betätige. Ich höre aber auch absolut nichts, wenn ich das mache.
Frage (um die Fehlersuche zu erleichtern):
Hört man die Pumpe für die Spritzdüse der Heckscheibe denn arbeiten, wenn man den Knopf betätigt?
Beste Antwort im Thema
Ein OT-Thread ist doch etwas völlig anderes.
Wenn du die Intention dieses Threads nicht verstehst, tut's mir leid.
Hast du noch nie beim Schrauben eine kurze Frage gehabt, die viele User ad hoc beantworten können? Ohne dass man jetzt 20Min lang mit öligen Händen irgendwo in 30 verschiedenen Themen nach einer Antwort suchen muss...
Immer diese Foren-Sheriffs.
21349 Antworten
Zitat:
@Herr_Nielsson schrieb am 7. März 2019 um 20:52:09 Uhr:
Lohnt es sich, objektiv, bei Luftfilter und Pollenfilter die teuren zu nehmen oder tut 's auch Skandix Standart? Oder ist das eine Glaubensfragen wie beim Öl?
Als Luftfilter finde ich K+N gut. Beste Erfahrung damit.
Dauert ewig, bis die ranzig sind und dann kann man die für kleines Geld auffrischen.
Gruß
Klaus
@kOcHaR
Offenbar gibt es verschiedene
Arten den Spritzschutz im Radlauf zu befestigen. Ich habe meinen mit den Plaste-Spreiz-Clips befestigt und das hält super.
Die anderen gehen sicher auch
Moin, wo hast Du die denn her?
Ähnliche Themen
Zitat:
@kOcHaR schrieb am 8. März 2019 um 11:36:00 Uhr:
Moin, wo hast Du die denn her?
Beispiel :
Die dauerhafteste Lösung ist die mit den Nieten. Würde ich immer bevorzugen.
Wish als Beziehungsquelle würde ich definitiv nicht empfehlen.
Zitat:
@chrissA4 schrieb am 8. März 2019 um 13:48:43 Uhr:
Die dauerhafteste Lösung ist die mit den Nieten. Würde ich immer bevorzugen.
Wish als Beziehungsquelle würde ich definitiv nicht empfehlen.
Noch nie schlechte Erfahrungen gemacht , wenn etwas falsch oder nicht kommt , gibt s Geld zurück ,ohne Probleme ……….
Moin,
mir ist ein missgeschick passiert beim servoöl auffüllen... habe die flasche oben auf den motor abgestellt und ein windstoß hat die wie auch immer zum umkippen gebracht. bevor ich die dose auffangen konnte hat sich schon einiges irgendwo hinter den auf/hinter den motor verteilt.
habe es so gut es geht geputzt aber überall kimmt man nicht dran.
jetzt habe ich den nebeneffekt das es etwas qualmt und stinkt.... wie lange brucht das nu bis alles wegverdampft is das zeug ?
Zitat:
@Gagi1911 schrieb am 9. März 2019 um 13:12:22 Uhr:
Moin,mir ist ein missgeschick passiert beim servoöl auffüllen... habe die flasche oben auf den motor abgestellt und ein windstoß hat die wie auch immer zum umkippen gebracht. bevor ich die dose auffangen konnte hat sich schon einiges irgendwo hinter den auf/hinter den motor verteilt.
habe es so gut es geht geputzt aber überall kimmt man nicht dran.jetzt habe ich den nebeneffekt das es etwas qualmt und stinkt.... wie lange brucht das nu bis alles wegverdampft is das zeug ?
Geile Frage....
Zitat:
Moin,mir ist ein missgeschick passiert beim servoöl auffüllen... habe die flasche oben auf den motor abgestellt und ein windstoß hat die wie auch immer zum umkippen gebracht. bevor ich die dose auffangen konnte hat sich schon einiges irgendwo hinter den auf/hinter den motor verteilt.
habe es so gut es geht geputzt aber überall kimmt man nicht dran.jetzt habe ich den nebeneffekt das es etwas qualmt und stinkt.... wie lange brucht das nu bis alles wegverdampft is das zeug ?
Ewig.
Ich rate dir eine Waschbox zu suchen wo Motorwäschen erlaubt sind und alles mit Kaltreiniger zu besprühen wie es nur geht.
Aber ich hab auch ne Fixe Frage: Wie bekomme ich den überzug des Handbremshebels ab? Sind die geklebt oder so?
Zitat:
@kOcHaR schrieb am 7. März 2019 um 21:13:33 Uhr:
ich suche irgendwie immernoch die passenden Nieten, um meinen Innenkotflügel anständig zu befestigen. Auf der Beifahrerseite halten die super, auf der Fahrerseite finden sie keinen Halt 🙁hat jemand von Euch die passende Teilenr (hab bei Skandix eh gerade eine Bestellung offen)?
und dann bräuchte ich noch denUnterboden-Stopfen....
Ich bin einfach zum freundlichen gegangen und hab gefragt ob die welche haben. Er hat mir ne Handvoll gegeben und mir einen guten Tag gewünscht.
Zitat:
@Taikado schrieb am 9. März 2019 um 14:51:16 Uhr:
Aber ich hab auch ne Fixe Frage: Wie bekomme ich den überzug des Handbremshebels ab? Sind die geklebt oder so?
Einfach ordentlich ziehen..! Mit bisschen seitlich verdrehen (hin und her) hilft zusätzlich.. 😉
Zitat:
@Jabbaman schrieb am 9. März 2019 um 14:47:19 Uhr:
Zitat:
Geile Frage....
Geile Antwort....
@Gagi1911
Motorwäsche, wie schon erwähnt, da wo es erlaubt ist. Verdampfen tut da nix.