Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Der Kurze Frage - Kurze Antwort Thread (kFkA)

Der Kurze Frage - Kurze Antwort Thread (kFkA)

Volvo V70 1 (L)
Themenstarteram 7. Dezember 2014 um 17:17

Hallo zusammen,

da ein solcher Thread hier noch zu fehlen scheint und sich sowas in anderen Unterforen recht gut bewährt hat, wollte ich sowas hier auch mal starten:)

Der Sinn ergibt sich aus dem Titel;)

 

Ich fange gleich mal an:

Aus der Waschdüse meines 98er V70 kommt nichts, wenn ich den Knopf betätige. Ich höre aber auch absolut nichts, wenn ich das mache.

Frage (um die Fehlersuche zu erleichtern):

Hört man die Pumpe für die Spritzdüse der Heckscheibe denn arbeiten, wenn man den Knopf betätigt?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. Dezember 2014 um 17:40

Ein OT-Thread ist doch etwas völlig anderes.

Wenn du die Intention dieses Threads nicht verstehst, tut's mir leid.

Hast du noch nie beim Schrauben eine kurze Frage gehabt, die viele User ad hoc beantworten können? Ohne dass man jetzt 20Min lang mit öligen Händen irgendwo in 30 verschiedenen Themen nach einer Antwort suchen muss...

 

Immer diese Foren-Sheriffs.

19166 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19166 Antworten

Defininitiv nicht. Radlager dann fertig.

Ohne axiale Vorspannung durch die Achsmutter leidet das Lager angeblich extrem.

Wollten mal einen ausrangierten Wagen ohne Motor und Wellen nur schnell 30-40 m weit auf eigener Achse am Grundstück schieben - kurz vorm Ziel in der Kurve ist das Lager dann zerfallen und das Rad war ab.

Gut war gestern selbst schon etwas am zweifeln.... Das Radlager lag neben dem Rad das es halten sollte,das neben dem Volvo lag, der gerade zum aufladen für den Schrotti gedacht war.

Tja, für solche Fälle ist es immer praktisch, wenn man sich zwei defekte und ansonsten wertlose Aussengelenke (inkl. Muttern!) aufgehoben hat. :)

Kurze Frage: Passt ein Rückspiegel vom 850 in den V70 ?

ja, ist identisch und passt

Moin,

Passt dieser Deckel auch bei einem C70 1 ?

Gruss

Daniel

Glaub ich kaum, eher dieser:

http://www.skandix.de/.../

am 22. Mai 2016 um 5:58

Hat mal wer die teilenummer der vorderen langen bremsschläuche fuer die 302 mm bremsen (fuer den 850er, aber das ust ja eigentlich ein v70 teil)

9191400

Ich habe ein altes Gestell von einem Fahrersitz mit Airbag was Samstag zum Schrott soll. Da hängt aber noch der Airbag dran. Die Druckdose ist so im Rahmen verprasst, dass diese nicht raus geht. Wie kann ich denn den Airbag abmontieren oder stilllegen, das der den Schrottes nicht einfach im Container los geht. Kann ich die Leitungen von der Druckdose zum Airbag einfach durchknöpfen oder machst da wumm?

Danke Janko

Klick

:D:D

:D Das wäre ne Option, aber ich wollte meine Nachbarn im Viertel vor dem Schock bewahren.

Ach was. da wird immer ein Geschiss drum gemacht.. Da ist kein Kilo Semtex drin. Die Dinger sollen eigentlich Leben retten, schau mal wie groß der Luftballon ist. Mottek raus und druff

Aber mal abseits vom Bum (was echt verlockend ist), kann ich die Leitungen von der Druckdose einfach durchschneiden?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Der Kurze Frage - Kurze Antwort Thread (kFkA)