Der Kurze Frage - Kurze Antwort Thread (kFkA)
Hallo zusammen,
da ein solcher Thread hier noch zu fehlen scheint und sich sowas in anderen Unterforen recht gut bewährt hat, wollte ich sowas hier auch mal starten🙂
Der Sinn ergibt sich aus dem Titel😉
Ich fange gleich mal an:
Aus der Waschdüse meines 98er V70 kommt nichts, wenn ich den Knopf betätige. Ich höre aber auch absolut nichts, wenn ich das mache.
Frage (um die Fehlersuche zu erleichtern):
Hört man die Pumpe für die Spritzdüse der Heckscheibe denn arbeiten, wenn man den Knopf betätigt?
Beste Antwort im Thema
Ein OT-Thread ist doch etwas völlig anderes.
Wenn du die Intention dieses Threads nicht verstehst, tut's mir leid.
Hast du noch nie beim Schrauben eine kurze Frage gehabt, die viele User ad hoc beantworten können? Ohne dass man jetzt 20Min lang mit öligen Händen irgendwo in 30 verschiedenen Themen nach einer Antwort suchen muss...
Immer diese Foren-Sheriffs.
21343 Antworten
Geh ich richtig in der Annahme, dass das Schiebedach beim V70I MJ 98 nur vorne zwei Abläufe hat oder sind hinten noch zwei?
Danke und Grüße
Janko
Also vier vorne oder jeweils 2 vorne und 2 hinten?
Ähnliche Themen
Hallo,
kurze Vorgeschichte:
Meine Frau fand heute morgen meinen Tankverschluss neben dem Volvo und der Deckel war auf.
Ich wusste das der Servo hin und wieder nicht geht.
Bei den Helfern angerufen, ja das Thema ist bekannt!
Super, dicken Hals, jetzt wird hier schon versucht Sprit zu stehlen!!!
Die Frage, passt ein herkömmlicher, abschließbarer Tankverschluß auf den Volvo oder ist das ein spezielles Gewinde?
Frustrierrende Grüße Ronny ....
Ich kenne das Teil gar nicht, wo kommt das hin? In den Laderaum links?
Hat das jemand verbaut und kann mal ein Foto einstellen
Unter der linken Bodenklappe. Die 8er wurden auf dem CD Wechsler vorbereitet erst ab MJ96 (befestigungstechnisch).
Wurde das Teil dann mit der Öffnung nach oben verbaut?
Ich habe so eines drin
http://www.ebay.de/itm/141173748674?...
Heckklappenschloss bj96 volvo 850 verdammt es zickt, abschließen über fb nicht mehr möglich aber sonst volle funtkion vorhanden, im Handbuch stehen verschiedene Schlüsselstellungen womit ich die heckklappe sep. verschließen könnte aber mein schloss hat nur die senkrechte stellung nicht die waagerechte kann auch kein schlüssel in waagerechter stellung abziehen woran kann das liegen?
Ich kenne die Stellungen aus dem Bordbuch, aber bei meinen 94er und 96er gehts das auch nicht.
Hast du einen Kabelbruch im Bereich des Schaniers?