Der Konfigurator treibt mich noch in den Wahnsinn...
...aber vielleicht könnt Ihr mich davor bewahren?!
Folgendes:
Ich konfiguriere einen Insignia ST 2.0 CDTI Sport. Sobald ich die Lederausstattung schwarz perforiert wähle, erscheint in dem Mini-Bild die Abbildung von den Recaro-Sitzen. Fein.
Warum muss ich nun noch das Paket Premium-Leder wählen, um das Innovationspaket auswählen zu können? Also was bekomme ich mit dem Premium-Paket zusätzlich?
Was bekomme ich zusätzlich, wenn ich jetzt noch den Recaro-sitz wähle?
Wenn ich den Recaro-Sitz nicht wähle, kann ich die Memory-Funktion wählen. Da ich aber (laut dem Bild) den Recaro-Sitz habe, bekomme ich also den Recaro-Sitz mit Memory-Funktion?
Hoffe, Ihr könnt mich aufklären.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Na ja die Geschichte mit dem Bild mal ausgeklammert steht der Rest Wortwörtlich dort, von daher kann ich nicht ganz nachvollziehen das man nach dem Unterschied beim Leder fragt, anstelle einach mal zu lesen was dort steht und beim andern nicht steht
Was willst Du mir jetzt damit sagen? Dass ich zu doof bin, einen Insignia zu konfigurieren? OK, habe ich kein Problem damit. Es ist einfach so, dass ich mir die Sachen zusammengeklickt habe, die ich gern haben möchte und da hat mir das Bild einen Recaro-Sitz gezeigt. In meiner grenzenlosen Naivität habe ich mir dann natürlich die Frage gestellt, ob die Verbindung Sport + Leder + Premium eventuell einen Recaro beinhaltet. Und das hat mir der Konfigurator weder eindeutig bestätigt noch negiert.
Von daher danke ich Doriat für die Aufklärung und Dir dafür, dass Du Dich herablässt mir überhaupt zu antworten. Und das gleich zweimal. Danke.
34 Antworten
Im Flottenkonfi ist auch ein Fehler: wählt man das Business-Paket Premium inkl. elektrischer Sitze, so sollten dort die elektrisch anklappbaren Außenspiegel dabei sein. Man kann diese dann jedoch noch als zusätzliches Extra auswählen, das passt nicht...
Zitat:
Original geschrieben von Doriat
Ja die Recaros haben keine Sitzventilation und kein Memory (Positionsspeicherung).
Hallo!
Klinke mich hier mal ein mit meiner Nachfrage. Bei den Serienmäßigen elektrisch verstellbaren Recaro Sitzen (Stoff/Kunstleder) kann die Position nicht über den Schlüssel programmiert werden? Dann ist das Verstellen (kleine Frau,großer Mann) noch umständlicher und langwieriger als mit dem alten Bügel vor den Sitzen.
MfG ninja320
Naja es bleiben doch noch die Wähltasten direkt am Sitz, das ist noch halbwegs komfortabel würd ich sagen...
Zitat:
Original geschrieben von stna1981
Naja es bleiben doch noch die Wähltasten direkt am Sitz, das ist noch halbwegs komfortabel würd ich sagen...
Wähltasten direkt am Sitz? Also die Knöpfe 1+2 gibt es nicht nur die länglichen Hebel die festgehalten werden müssen und das geht ganz schön langsam.
MfG ninja320