Der IMASAF Thread!
So, da ja hier einige nicht so den Plan von IMASAF haben und ich absoluter Fan von den Tröten bin, habe ich mich mal für euch ein wenig kundig gemacht und habe mal die Herstellerseite und ein paar Kommentare eines eBay Verkäufers heraussgesucht! 😉
Hier mal die homepage!
Bitte auf "deutsch" klicken!
Hier mal der eBay Verkäufer!
Und ich denke diese Bewertungen des Verkäufers dürften wohl jegliches Misstrauen in IMASAF in Luft auflösen!
Wer noch Fragen zu den geilen Pötten hat, immer her damit! 😁
Viele Grüße
der IMASAF-E36_FaThEr_ 😁
148 Antworten
Alles klar Marcello! War nicht gut in der Schule, ich werde mich bemühen Sorry ;-)
Keine sorge ich war auch schlecht in der schule .Mein lehrer hat mich immer Germanistische Null genannt 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Marcello323i
Germanistische
das versteht hier niemand 🙁
Zitat:
das versteht hier niemand
...ne ?? sag dir das studienfach Germanistik vielleicht was ? er meinte damit einfach nur, das ich der Deutschen sprache scheinbar nicht mächtig bin 😉
jetzt aber back to Topic 😉
Ähnliche Themen
rofl
ich weiss wohl was das ist
man man man 😁
roflol
@thread
ich hatte damals nen IMASAF an meinen 1.8er pug 306 und ich muss sagen für den preis war ich doch positiv überrascht
hatte damals 150 takkn gekostet also im vergleich zu anderen sehr günstig.
passgenauigkeit war auch okay und das wichtigste
der sound war nachm einfahren einfach nur JEIL!
wie hier schon gesagt mit dem ding hast du beides dezent am anfang 🙂 und fett bumssound wenn er heiss ist 😁 mit so richtigen blubs und verschluckern drin so wie bei rallye autos nur softer 😉
Brauche ich eigentlich diese Ital. ABE? Ist doch ein EG Zeichen eingestanzt,oder? Ich habe die ABE irgendwie verlegt. Weiss das jemand?
Ich bin auch ein IMASAF *glücklicher*! Ich bin echt begeistert! Schöne Optik und schöner klang (nicht zulaut wie ich es wollte!)
Hier mal ein Bildchen...
Und ich plane mir so ein Teil zu kaufen, zumal er günstig ist und ich endlich ein zweites Rohr am Auspuff hab 😁
@ Fili: also ab und an mal nen "," oder vllt nen "." wären ganz schön! 😁 das sollte man auch so können, auch wenn man nicht gut in der Schule war.
Achtung: OT
Moin Olli!
Was war denn gestern bei Euch los??
Hi,
hört euch mal das an, finds für standart auspuff und atu blende schon ziemlich laut!
http://s6.yousendit.com/d.aspx?id=1T4CB0R062D2Z1IM6AG32HFJHR
MFG
HaXan
Zitat:
Original geschrieben von Fili
Hallo!
ich halte von dem imasaf müll überhaupt nix habe mir auch mal einen bestellt da passt überhaupt nix habe ein 323 coupé und der auspuff konnte nicht verbaut werden wegen dem stabi hinterachse die bauen angeblich für gar keine sechszylinder sportendschalldämpfer so wie ich das dann von dem händler mit bekommen habe bei kauf sagte ich ihm aber was ich für ein auto fahre und das ein 323 einen sechszylinder drin hat ist eigentlich klar naja aufjedenfall haben da auch keine halterungen gepasst obwohl die dabei wahren also meiner meinung nach zahl ich paar euro mehr aber weis dann auch das es passt so wie jetzt mein eisenmann auto hoch orig. esd raus eisenmann rein mit original bmw halter und los fahren und sound haben und der auspuff sitzt auch ganz oben und streift nicht halb am boden wie bei imasaff fazit sparen und was gscheides kaufen qualität hat einfach ihren preis ist so und wird so bleiben gute nacht
Und wie erklärst Du Dir,das ich unter meinem 320 auch nen IMASAF hatte?😁 Der sogar gepasst hat und extra für 320 -323 gedacht ist😉?
Re: Achtung: OT
Zitat:
Original geschrieben von FallenSilence
Moin Olli!
Was war denn gestern bei Euch los??
lkw umgekippt 😉
@Fili
Ich würde sagen der hat dir dann nen Falschen Pott angedreht... was aber an der Marke IMASAF nichts ändert!
Wieso sollten sie Töpfe bauen, die nichtmal passen!? Wäre doch doof, oder? 😁