ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Der, ich liebe meinen Civic Thread <3

Der, ich liebe meinen Civic Thread <3

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)
Themenstarteram 12. Febuar 2012 um 9:39

Huhu,

hier 1yvi :p

 

Ich dachte wir machen das so ^^

 

Ich liebe meinen Civic, weil ......

 

Ich fang mal an :cool:

 

Ich liebe meinen Civic, weil er mich immer treu begleitet und mich zuverlässig von A nach B bringt.

 

Have fun :D

Beste Antwort im Thema

Ich liebe meinen Civic weil er mir extrem viel Platz bietet... weil er als sportlicher Familienwagen jeden Combi ersetzt.

Weil ich die Sitze hinten hochklappen kann. Weil der FK3 extrem viel zug hat... Weil er so Zeitlos wirkt.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Also nackt putzen würde ich ihn nicht. Aber mögen tu ich ihn schon. Warum das so ist steht bereits in dutzenden von Beiträgen.

Wo meine Gedanken gerade beim thema sind. Warum gibt es "oben Ohne" Waschstraßen für Männer, aber keine "oben Ohne" Werkstätten für Frauen? :confused::confused::confused:

Zitat:

Original geschrieben von MvM

Warum gibt es "oben Ohne" Waschstraßen für Männer, aber keine "oben Ohne" Werkstätten für Frauen? :confused::confused::confused:

Weil mehr Männer Auto fahren als Frauen! :D :p ;)

Zitat:

Original geschrieben von MvM

Also nackt putzen würde ich ihn nicht. Aber mögen tu ich ihn schon. Warum das so ist steht bereits in dutzenden von Beiträgen.

Wo meine Gedanken gerade beim thema sind. Warum gibt es "oben Ohne" Waschstraßen für Männer, aber keine "oben Ohne" Werkstätten für Frauen? :confused::confused::confused:

"Wenn sich der Teufel ein Extrapläsir machen will, so fährt er in ein Frauenzimmer":p

Karl May (Old Surehand 3)

Der ist gut @Harry! :p

Wenn es hingegen "oben ohne Werkstätten mit Frauen" geben würde, würde unser ach so perfekter User "1yvi" wohl doch öfter und ohne Wiederrede in die Werkstatt fahren! :D :p

Wenn es sein Lenkrad bereits nach 40.000 km auflöst, dann möchte ich nicht wissen, wie er mit seiner Frau umgeht! ;)

(Achtung, kleiner Scherz am Rande, ich hoffe das versteht er!?)

:)

Themenstarteram 12. Febuar 2012 um 11:44

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

Der ist gut @Harry! :p

Wenn es hingegen "oben ohne Werkstätten mit Frauen" geben würde, würde unser ach so perfekter User "1yvi" wohl doch öfter und ohne Wiederrede in die Werkstatt fahren! :D :p

Wenn es sein Lenkrad bereits nach 40.000 km auflöst, dann möchte ich nicht wissen, wie er mit seiner Frau umgeht! ;)

(Achtung, kleiner Scherz am Rande, ich hoffe das versteht er!?)

:)

noch ist er still, wer weiss wie lange noch :D

er packt halt fest zu ^^

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

Der ist gut @Harry! :p

Wenn es hingegen "oben ohne Werkstätten mit Frauen" geben würde, würde unser ach so perfekter User "1yvi" wohl doch öfter und ohne Wiederrede in die Werkstatt fahren! :D :p

Wenn es sein Lenkrad bereits nach 40.000 km auflöst, dann möchte ich nicht wissen, wie er mit seiner Frau umgeht! ;)

(Achtung, kleiner Scherz am Rande, ich hoffe das versteht er!?)

:)

der zündet auch mal gern ein Streichholz an!

Zitat:

Original geschrieben von 1yvi:

"Hör ich ein "halleluja"? Die beiden "Streithähne" beruhigen sich (_knight_ + R-12914) !!

Shit. Ich schlummer im Bettchen und verpasse einen klasse "Popcornabend".

...weil er mir die perfekte Synthese in der Kompaktklasse zwischen Design, Sportlichkeit, Fehlerfreiheit und Alltagstauglichkeit für einen unschlagbaren Anschaffungspreis schenkt.

Zitat:

Original geschrieben von Harry Hogge

der zündet auch mal gern ein Streichholz an!

Stimmt auch wieder...

...weil ER mir selbst nach 5 Jahren (treuen Diensten) immer wieder GUT gefällt,wenn ich ihn sehe (innen wie außen)!

Kann man hier nachlesen :D :

http://www.honda.co.jp/CIVICTYPE-R/EURO/

Oder einfach ansehen:

http://www.honda.co.jp/CIVICTYPE-R/EURO/on-the-road/winding/

 

Sagt mal bauen die den FN2 noch immer für Japan ?

Zitat:

Original geschrieben von hotnight

Sagt mal bauen die den FN2 noch immer für Japan ?

Ich glaube, ja! :)

BTW: Schönes Video und schönes Auto in der richtigen Farbe! :)

... weil er mich grad trotz Tanknadel unter dem roten Strich noch zur nächsten Tankstelle gebracht hat :D

und weil er sparsam sein kann, wenn ich will und sportlich sein kann, wenn er es will und mich dazu überredet :D

und weil er überhaupt ein Auto mit super Konzept und Design ist, das seines gleichen sucht!

Ich liebe meinen Civic weil er mir extrem viel Platz bietet... weil er als sportlicher Familienwagen jeden Combi ersetzt.

Weil ich die Sitze hinten hochklappen kann. Weil der FK3 extrem viel zug hat... Weil er so Zeitlos wirkt.

ZEITLOS ist ein GUTER Kommentar!!

Der CIVIC (sagt meine Glaskugel) wird auch in 15 Jahren noch moderner,als die X-Generation Golf 21,aussehen!

Als Vergleich würde ich das Zeitlose Design des Opel Calibra heranziehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Der, ich liebe meinen Civic Thread <3