Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Der ''Ich hab etwas gegen den User Volvo-850-Driver'' Mecker und Kritikthread.

Der ''Ich hab etwas gegen den User Volvo-850-Driver'' Mecker und Kritikthread.

Themenstarteram 25. Juni 2020 um 15:06

Moin Jungs und Mädels und welche, die es noch werden wollen :) :D.

Hier und heute Starte ich einen neuen Thread, wo sich jeder nach belieben über mich und mein Verhalten im Forum und auch bezüglich meiner Tonart auskotzen kann (von mir aus auch Sprichwörtlich genommen).

Ich sehe es derzeit laufend, das sobald eine Meinung oder ein aussage von mir getätigt wird, das von sämtlichen Mitgliedern direkt vor den Bug geschossen wird. Beispiele dazu habt ihr euch ja Genug selbst gegeben ;).

Mit diesem Thread möchte ich gerne, das alles was es zu Meckern gibt etc. hier geschrieben wird und besprochen oder ähnlich. Damit nicht jeder andere weitere Thread dadurch zerrissen wird.

Ich selbst habe dazu nur zu sagen, ein Forum ist zum Meinungsaustausch gedacht und um sich gegenseitig zu helfen, das der ein oder andere mit meiner Art und Ausdrucksweise und meinem Umgangston nicht zurande kommt, ist so gewollt und wird von mir auch so Geduldet. Wer damit nicht zurecht kommt, kann sich ab sofort hier aussprechen und seinem Unmut über mein verhalten Luft machen. Oder benutzt auf meinem Profil bitte die Ignorieren Funktion. Sollte euch allen ja geläufig sein ;).

Natürlich würde ich mich auch über jede Positive Anregung freuen, und wenn es nix Positives gibt = dann ist es eben so :).

Ich hoffe auf Rege Anteilnahme, und das in Zukunft nicht jeder Thread damit vollgesülzt wird, das ich immer etwas auszusetzen habe oder irgendwas bemängele.

Euer Volvo-850-Driver :D

Beste Antwort im Thema

Lieber Einbecker Forist, du hast um Beratung gebeten, du kriegst sie gern, aber von mir nur genau ein Mal, denn ich denke, das reicht aus unter Erwachsenen.

Zu den gelegentlichen Konflikten. Was Kritik - auch bei mir - hervorruft, ist nicht, dass du abweichende Meinungen vertrittst, anderen widersprichst oder ähnliches. Das sollst du auch weiterhin tun, und ich werde mich dafür einsetzen, dass du es darfst. Manchmal hat auch die Minderheit oder sogar ein Einzelner recht. Das ist überhaupt nicht das Problem. Sondern: Dein Stil oder Tonfall ist es. Du wirst bei Stress schnell aggressiv und herabsetzend, auch dann, wenn du es in "Humor" verpackst. Und das ist es, was diversen Foristen hier immer wieder sauer aufstößt.

Mein Rat ist: Arbeite daran, ruhig zu bleiben, wenn dir jemand nicht recht gibt, wenn deine Meinung sich nicht durchsetzt und insbesondere, wenn du Unrecht hast und es dir auch nachgewiesen wurde. Das alles kann man aushalten, ohne ausfällig zu werden.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Hey Volvo Driver,

mach die nicht so viele Gedanken darum.... Mir geht es im Ford Forum ebenso wie dir.

Endeffekt, ich schreibe nix mehr und behalte mein Wissen und meine Erfahrungen für mich und gut.

Ordentlich geht es im Nissan Forum zu, dort hab ich solche Erfahrungen nicht gemacht....

Meine Vermutung, je teurer das Auto je geringer der Proletenanteil. Das ist lediglich meine allgemeine Einschätzung ohne jetzt speziell diejenigen zu meinen die dir geantwortet haben bzw. diejenigen xdie dich veranlasst haben dieses Thema zu starten.

Gruß

Ich bin dankbar über jeder Hinweis egal wie falsch oder richtig er ist da ich es ja eh auch nicht besser weiß. Diskussionen sollten halt sportlich gesehen werden da ja hier auch ein unglaublich großer Wissensstand ist und es ja durchaus unterschiedliche Meinungen geben darf.

Gruß Thomas und bleib sauber

@Volvo-850-Driver:

Du musst Zeit haben...

...um so ein Thread aufzumachen....

Junge, Junge... :D

Zitat:

@SirDeedee schrieb am 25. Juni 2020 um 18:04:44 Uhr:

@Volvo-850-Driver:

Du musst Zeit haben...

...um so ein Thread aufzumachen....

Junge, Junge... :D

Sowas meinst du sicher @Dtiver... Genau so kenne ich das auch.

Lieber Einbecker Forist, du hast um Beratung gebeten, du kriegst sie gern, aber von mir nur genau ein Mal, denn ich denke, das reicht aus unter Erwachsenen.

Zu den gelegentlichen Konflikten. Was Kritik - auch bei mir - hervorruft, ist nicht, dass du abweichende Meinungen vertrittst, anderen widersprichst oder ähnliches. Das sollst du auch weiterhin tun, und ich werde mich dafür einsetzen, dass du es darfst. Manchmal hat auch die Minderheit oder sogar ein Einzelner recht. Das ist überhaupt nicht das Problem. Sondern: Dein Stil oder Tonfall ist es. Du wirst bei Stress schnell aggressiv und herabsetzend, auch dann, wenn du es in "Humor" verpackst. Und das ist es, was diversen Foristen hier immer wieder sauer aufstößt.

Mein Rat ist: Arbeite daran, ruhig zu bleiben, wenn dir jemand nicht recht gibt, wenn deine Meinung sich nicht durchsetzt und insbesondere, wenn du Unrecht hast und es dir auch nachgewiesen wurde. Das alles kann man aushalten, ohne ausfällig zu werden.

Ich könnte mir vorstellen in Rostock gemeinsam ein Bier zu trinken.

:)

Themenstarteram 25. Juni 2020 um 17:30

Zitat:

@volvo 2000 schrieb am 25. Juni 2020 um 18:17:13 Uhr:

Zitat:

@SirDeedee schrieb am 25. Juni 2020 um 18:04:44 Uhr:

@Volvo-850-Driver:

Du musst Zeit haben...

...um so ein Thread aufzumachen....

Junge, Junge... :D

Sowas meinst du sicher @Driver... Genau so kenne ich das auch.

Solche dinge sind es z.b. aber da stehe ich drüber :). Woanders laufend Meckern aber hier im Thread nix anständiges zurande bekommen. Trifft nicht nur auf einen hier zu ;).

@volvowandales, komme ich gerne mal drauf zurück sollte ich mal in der Nähe sein ;).

@Erwachsener, ich kann deine Meinung zu diesem Thema zwar nur zur hälfte beförworten, aber ich lasse sie dennoch so Stehen. Gehört für mich zu Konstruktiver kritik :).

Zitat:

@Volvo-850-Driver schrieb am 25. Juni 2020 um 19:30:33 Uhr:

Zitat:

@volvo 2000 schrieb am 25. Juni 2020 um 18:17:13 Uhr:

 

Sowas meinst du sicher @Driver... Genau so kenne ich das auch.

Solche dinge sind es z.b. aber da stehe ich drüber :). Woanders laufend Meckern aber hier im Thread nix anständiges zurande bekommen. Trifft nicht nur auf einen hier zu ;).

@volvowandales, komme ich gerne mal drauf zurück sollte ich mal in der Nähe sein ;).

@Erwachsener, ich kann deine Meinung zu diesem Thema zwar nur zur hälfte beförworten, aber ich lasse sie dennoch so Stehen. Gehört für mich zu Konstruktiver kritik :).

...ist das nicht das, was du wolltest?

Oder weißt du selbst nicht, was du willst?

Oder haben wir dich missverstanden und du willst nur bemitleidet werden?

Klär uns auf!

Ich werd nicht schlau...

Bist du wirlich so realitätsfremd, dass du denkst, dass sich die Volvoforisten sich in diesem Thread, welchen du erstellt hast und in dem es nur um dich gehen soll, mit deinem Ego auseinandersetzen?

 

Lern bitte mit Kritik umzugehen und mach nicht so einen schwachsinnigen Thread auf. Hier geht es um Volvos und um den sinnvollen Austausch und nicht um dich als Person.

Du hast es in den ganzen Jahren hier im Forum nicht begriffen. Du hast es bei FB in der Volvo Gruppe nicht begriffen. Du hast es als Verkäufer in der kleinen Bucht nicht begriffen. Wie ich sehe, begreifst Du es hier in Deinem Thread auch nicht.

Was ich meine ist, respektvoller Umgang.

Wie wäre es mal mit Selbstreflexion?

Themenstarteram 25. Juni 2020 um 18:28

Och, in der kleinen bucht bin ich wieder erfolgreich unterwegs @chrissA4 , die Geschäfte laufen schleppend aber sie laufen :).

 

Man muss sich ja erst wieder hochpäppeln, wenn man jedes mal gemeldet wird, als angeblich gewerbetreibender. Aber derzeit kann ich nicht klagen, zumindest noch nicht :mad:

 

Themenstarteram 25. Juni 2020 um 18:31

Zitat:

@Blackwhitez schrieb am 25. Juni 2020 um 19:48:39 Uhr:

Bist du wirlich so realitätsfremd, dass du denkst, dass sich die Volvoforisten sich in diesem Thread, welchen du erstellt hast und in dem es nur um dich gehen soll, mit deinem Ego auseinandersetzen?

 

Lern bitte mit Kritik umzugehen und mach nicht so einen schwachsinnigen Thread auf. Hier geht es um Volvos und um den sinnvollen Austausch und nicht um dich als Person.

Selbst aber auch nur hier um stunk zu verbreiten meiner Person gegenüber :). Sonst nix gelesen von deiner Person, aber auf einmal kommen die die was gegen mich haben, wie Ratten aus ihren löchern gekrochen, als ob ich son stück Käse bin was es zu fressen gilt :D.

><((((*>

Dieser Thread wird in kürze den KFKA Thread überholen :D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Der ''Ich hab etwas gegen den User Volvo-850-Driver'' Mecker und Kritikthread.