Der Hans...

...hatte heute n Zettel im Briefkasten.

Morgen gibts Bilder!!!! 😁😁
...und ĂŒbermorgen n Erfahrungsbericht 🙂🙂

mfg caraudiohans, der sich freut wien Kind 🙂

200 Antworten

MUHA!! 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von tbird

MUHA!! 😁 😁

ja lach nur! das nimmer gut 🙁

nu kommen aus dem >280cmÂČ port windgerĂ€usche raus dass ma denkt dasn 7er röhrle bei tiefbrummbass :/

aber hört ma nur wenn kofferraum auf is und ma dahinter steht. im auto bekommst das net mit, da is ma beschĂ€ftigt mit am leben bleiben 🙁

kannst mich ja mal besuchen und dann ma mitfahrn. dann wird dir das lachen schon vergehn!

der olli is der nĂ€chste dem ich ma zeig wie nuppenhaft die etons doch sind!!! 😁

mfg caraudiohans

ich lach gerne weiter 😁 hab schon sehr viel hartes gehört (>150dB), da is deins n kleines kĂ€tzchen dagegen...

nur cool wie jammernd unser CAR HIFI GOTT wird, wenns ma n bissi lauter wird...MANN DANN DREH HALT LEISER!!

🙄🙄🙄🙄

Zitat:

nur cool wie jammernd unser CAR HIFI GOTT wird, wenns ma n bissi lauter wird...MANN DANN DREH HALT LEISER!!

🙄🙄🙄🙄

JA WIE DENN WENNS SO BRUDAL FÖNT UND MA TOTAL SCHOCKIERT IS WEIL MA DENK DIE WELT GEHT UNTER?!?!?!?!

ausserdem schÀtz ich meine musik auf 151dB!!! mindestens!!! so! glaub meine VGA is ne fehlproduktion und hat 3mal soviel watt wie drauf steht! das erklÀrt auch die vielen teile die da drin sind!!!

mfg caraudiohans

Ähnliche Themen

Ja, Landwirt jetzt heul net rum, ich hab mir den Brahma an 2kw angehört und der is mir immer noch zu leise. Aber holen werde ich ihn trotzdem, dann kommt er in BR und bekommt in der nĂ€chsten Zeit noch nen 2ten Spielkamerad, damit er nicht traurig ist😁

Zitat:

glaub meine VGA is ne fehlproduktion und hat 3mal soviel watt wie drauf steht! das erklÀrt auch die vielen teile die da drin sind!!!

das ist der GRÖSSTE SCHEISS den ich JE GELESEN hab!!

halt einfach deine schnauze und drĂŒck dich tot in deinem auto!!

Zitat:

das ist der GRÖSSTE SCHEISS den ich JE GELESEN hab!!

halt einfach deine schnauze und drĂŒck dich tot in deinem auto!!

1. nein

2. kann passiern :/

mfg caraudiohans

zu 1.) stimmt du hast schon krassere scheisse geschrieben
zu 2.) schön wÀrs

Man man man, warum trfft ihr euch nicht mal und tragt das wie MĂ€nner aus, das ist doch echt zum kotzen...

martin sei doch mal net so gemeino :/

du bist ja nur neidisch 🙁
aber sei net traurig, du darfst auch ma hörn!!!

mfg caraudiohans

@MD-S60: das kann schon passieren, schneller wie du denkst vielleicht...

@bauer: neidisch? NEIN DANKE! ich bin kein dragger

Ja, dann trefft euch anstatt euch in jedem Thread nur anzupöppeln...

Ich will es hören, fĂŒr mich gibt es kein zu laut...
Naja, wahrscheinlich doch, aber 150db halt ich locker aus, mehr hab ich noch nicht gehört😁

ich doch a net martin, is ja zum musikhörn! der klingt ja auch coolo wenn ma net so laut macht dass ma denkt ma hat n helm auf mit ner rĂŒttelmascheng dran!!! vollo dynamisch und knallbumm aber auch wwuuuummm!!

mfg caraudiohans

Das wĂ€re in dem Fall genau das was ich suche😉
Da du es ja zu laut findest, kannst mir ja nen guten Preis machen und ich nehm dir dein Übel ab😁

hm, i weiss net, ich muss erstmal n langzeittest machen, wie das so is und so. aber wenn mir jemand n DoppelD 9512 gibt und du meinen mit ksite willst dann evtl. aber dann musst du mich besuchen kommen! und das abholen! das weiss ich aber erst in 2 monaten so ca.
muss jedenfalls erstmal paar anhaltern das anhaltern-tun austreiben!!! HAHAHAHAHA!!!! und paar kamaraden den schÀdel spalten! immer wieder lustig die gesichter!

mfg caraudiohans