der HAMMER, 9 !! GT

Porsche

hey
ich fahre keinen porsche, aber heute kamen mir kurz vor salzburg auf der A8 sage und schreibe 9 !!! GT entgegen. in meinem leben hab ich bislang nur 2 überhaupt vorher gesehen (ich bin 45 und oft an rennstrecken zum öffentlichen fahren oder riesen events an den rennstrecken usw). beide auf dem Nü-ring... vermute, die haben einen trackday am salzburgring. alles andere macht kaum sinn.
haben die geil ausgesehen und vor allem GENIALEN sound zu 9t veranstaltet!!!

sensationell..... sowas passiert einem nicht oft im leben 😉

5500 ps und sicher runde 5-6 millionen euro auf kleinstem haufen 😁

Beste Antwort im Thema

wieviele GT hast du schon in deinem leben gesehen?
ist ein recht seltener wagen und daher schon toll, gleich neun in reihe zu sehen und hören...

ferraris, lambos, aston usw sind dagegen massenware. ich selbst bin bmw fahrer, auch M. M´s sehe ich wie sand am meer, auch, weil ich logischerweise viele M fahrer kenne...aber selbst der M6 ist massenware gegen den GT

ich finde es also aufregend. wenn du nicht... einfach nicht kommentieren 😉

26 weitere Antworten
26 Antworten

Was ist so aufregend daran, dass scheinbar ein paar GT Fahrer ein Treffen und eine gemeinsame ausfahrt gemacht haben?

wieviele GT hast du schon in deinem leben gesehen?
ist ein recht seltener wagen und daher schon toll, gleich neun in reihe zu sehen und hören...

ferraris, lambos, aston usw sind dagegen massenware. ich selbst bin bmw fahrer, auch M. M´s sehe ich wie sand am meer, auch, weil ich logischerweise viele M fahrer kenne...aber selbst der M6 ist massenware gegen den GT

ich finde es also aufregend. wenn du nicht... einfach nicht kommentieren 😉

Da kannst du dich glücklich schätzen. Hättest ja wenigstens schnell dein Handy zücken können, um uns auch dran teilhaben zu lassen.😉
Ich weiß schon in so einem Moment genießt man es einfach nur und man vergisst vieles um sich herum. Habe bisher drei Carrera GT gesehen, einen davon mit "straight pipes" und da hat es mir fast das Trommelfell weggefetzt. Einfach nur Wahnsinn!

Drei standen schon beim PZ Düsseldorf, als ich meinen Pana abgeholt habe. Einer im Showroom, einer als Vorführer draußen im Regen und ein Kundenfahrzeug in der Werkstatt. Alle in Silber. Ich fand das jetzt auch nicht soooo aufregend. Okay 9 > 3. 😉

Edit: Habe noch mal nachgeschaut, der Vorführer war grau.

Andreas

GT
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Okay 9 > 3. 😉

naja.. vor allem 9 fahrende > 3 stehende 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von ancalagon

Zitat:

Okay 9 > 3. 😉
naja.. vor allem 9 fahrende > 3 stehende 😉 😁

2 der 3 habe ich fahrend gesehen (und gehört). Den Vorführer hätte ich vermutlich sogar selbst fahren dürfen, wenn ich gefragt hätte. War aber zu sehr auf den Buckelwal fixiert. 😁

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Was ist so aufregend daran, dass scheinbar ein paar GT Fahrer ein Treffen und eine gemeinsame ausfahrt gemacht haben?

welches deutlich aufregendere auto nennst du denn deines?

laß mich raten einen mansory veyron.😁 ich hoffe nichts minderwertigeres, sonst ist dein kommentar ziemlicher dummfug.

Zitat:

Original geschrieben von tifique

Zitat:

Original geschrieben von stullek

welches deutlich aufregendere auto nennst du denn deines?
laß mich raten einen mansory veyron.😁 ich hoffe nichts minderwertigeres, sonst ist dein kommentar ziemlicher dummfug.

Darum gehts doch gar nicht, Rindviech. Der TE hat nen BMW und freut sich über die GTs. Stullek findet solche Autos nicht so ungewöhnlich. Er fährt keinen Porsche und er braucht auch keinen. Was ist daran dum?!?

Andreas

Twinni, mir geht es vielmehr darum, dass ich nicht jedem auf der Welt (schon gar nicht in einem Technikforum) erzählen muss was mir aufregendes am Tag passiert ist 😉 Im Audi Bereich hätten die Moderatoren direkt auf den Blog Bereich verwiesen und das hier zu gemacht.

Ich freu mich auch wenn nicht-seltene Sportwagen eine gemeinsame Ausfahrt machen und erfreu mich an deren Anblick aber ich laufe dann nicht ins Forum und berichte allen von dem HAMMER !! Erlebnis 😉 und das man sich nur äussern darf wenn man was besseres fährt ist wohl grosser dummfug um mal das gleiche Wort zu verwenden 😉

Und bringt es den irgendwen um, wenn dieses Erlebnis hier gepostet wird?

Und bringt es dich um, das hier dann unkommentiert zu lassen und ins Audi Forum zu gehen?

ich denke auch, gerade hier im porscheforum gibt es schimmere treads, und wenn sich jemand darüber freut, das er was außergewöhnliches gesehen hat, und 9 gt am stück sind nun mal nicht alltäglich. dann sollten wir uns mit ihm über diesen augenschmaus freuen und nicht durch abwertende komentare unnötig speicheplatz dieser website verdudeln. wer nicht will der hat schon. PUNKT
schade das er kein foto von dem ausflug hat.

hp

9 ist natürlich der HAMMER. Hier sind es nur 8 auf einem Foto. 😉

Andreas

Zitat:

9 ist natürlich der HAMMER. Hier sind es nur 8 auf einem Foto. 😉

Andreas

nein es waren eigentl. auch 9, ich bin nur schon voraus gefahren!!

Auf der NOS waren letzte Woche auch drei hintereinander unterwegs. Die Jungs scheinen einen funktionierende Community auf die Beine gestellt zu haben. 😉

Deine Antwort