ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. der guckt aber böse....

der guckt aber böse....

Themenstarteram 7. Dezember 2003 um 18:05

meiner meinung nach endlich mal eine schöne motorhaubenverlängerung in kombination mit einer ansprechenden fahrzeugtieferlegung (so weit zu beurteilen ist) sowie einem gut integriertem "bösen-blick".

schade das ich nur dieses eine bild hier habe, die (zugegebener maßen recht kurzen) nachforschungen über den ursprung des fahrzeugbildes im internet blieben ohne erfolg - ja ich weiß, sponsoren sind auf dem heißen schlitten zu genüge platziert:)

ich hätte gerne noch einen blick auf die installierten felgen geworfen...

wer weitere bilder über dieses fahrzeug hat, dem bitte ich sie hier umgehend zu posten :P

das bild entstammt vielleicht der Essen Motor Show 2003, ich bin mir da aber in keinster weise sicher.

 

--> was sagt ihr zu diesem bild. ist dieser golf (vielleicht einmal abgesehen von den recaro-sportsitzen und den sponsoren) für euch schon zu aufdringlich, oder noch innerhalb des tolerierbaren?

ich selber stehe auf solche fahrzeugmodifikationen wie sie hier harmonisch an den tag gelegt wurden, aber sie müssen in einem gewissen rahmen bleiben. ein negatives beispiel ist hier für mich etwa JE DESIGN. das tuning auf dem bild gefällt mir wirklich ausgezeichnet. genau richtig.

 

Gruß,

Exxen

Ähnliche Themen
14 Antworten
Themenstarteram 7. Dezember 2003 um 18:07

und wenn ich jetzt nicht in meiner reinsten begeisterung vergessen hätte das bild dann noch zu posten ....

 

;)

am 8. Dezember 2003 um 9:37

Hallo!

Das Bild ist von der Essener Motorshow. Ich habe auch ca. 2-3 Bilder von diesem Gölfchen geschossen. Bin z.Zt. auf der Arbeit, werde sie mal posten, wenn ich zu Hause bin. Der war beim KW Stand zu sehen und hat ein KW Gewinde drin, so viel ist sicher...der war so tief gedreht, dass kein Platz mehr zwischen reifen und Karosserie war. Absolut nur Show. ..und er hatte 19 Zoll Felgen.

Gruß

Daniel

am 8. Dezember 2003 um 9:50

kann mir nicht helfen...

 

...aber der sieht original aus wie ein Clio V6...

am 8. Dezember 2003 um 9:58

Voila..

 

http://autozine.kyul.net/gallery/renault/clio_sport.htm

Oh ja,sehen sich zum Verwechseln ähnlich.......

Geb ja zu...

 

...dass ich kein Foto aus der richtigen Perspektive gefunden habe...

Mein Nachbar hatte einen Clio V6, und mein erster Eindruck als ich das Bild vom KW.Golf gesehen habe ist: Hoppla, den kennste doch?

Vielleicht finde ich noch mal ein Bild vom Clio schräg oben vorne...

Aber nur am Rande: Das macht diesen Golf nicht hässlich. Den Clio voom Nachbarn wollte ich ihm zwei Jahre lang abschwätzen...

am 8. Dezember 2003 um 17:23

Hier die pics....

 

Hallo!

Also, ich habe 3 Bilder von diesem Golf. Auf einem kannst du recht gut erkennen, dass der unmöglich tief ist...Naja, schau selber

am 8. Dezember 2003 um 17:24

und das nächste...

am 8. Dezember 2003 um 17:27

last but not least

@ alle ausser dennie

sieht geil aus!!

@dennie

was hast du denn gefrühstückt??? wie kann man das mit nem renault clio vergleichen *kopfschüttel*

mir gefällt er auch nicht.

ein neues auto gleich zu soner prollkarre verunstalten....:(

Themenstarteram 8. Dezember 2003 um 22:24

Zitat:

Original geschrieben von tune82

(...) der war so tief gedreht, dass kein Platz mehr zwischen reifen und Karosserie war. (...)

wirklich unglaublich wie tief das teil liegt :D

da darf ja kein staubkörnchen mehr zwischen reifen und karosserie sein. ist mir dann doch zu tief der schlitten, hätte nicht gedacht, dass der so weit ´runtergeht. und dann die kotflügelfromverbreiterung, ne, das ist nichts für mich. aber nichtsdestotrotz, gute ansätze sind zu erkennen. weniger ist halt doch - wieder einmal - mehr. ;)

MfG, Exxen

Hallo tune82,

ich wollte mal fragen ob du zufällig weisst was für Felgen auf dem Golf V sind, den du vor die Linse bekommen hast?

Themenstarteram 10. Dezember 2003 um 10:04

müsst mal auf

http://www.tuningmarkt.de/goodyear-tuning/html/felgen.php

gehen, anschließend oben rechts auf das Online-Felgenberatungssystem, dann VW und den Golf IV auswählen.

Jetzt kann man sich mehrere verschiedene Felgen aufziehen lassen und dabei direkt feststellen, ob sie einem im großen und ganzen am Auto gefallen oder eben nicht.

 

@ tune82

Ich glaube, die Felge, die der Wagen trägt, ist die

"TSW Reflex".

Ähnlich aussehen tun folgende Felgen:

"AEZ Ultra"

"Artec MZ"

"AZEV R"

"Autec Xetra"

"RH AU-Vesuv"

Nebenbei gesagt, die "AZEV PS" 19 Zoll gefällt mir am besten ;)

Im folgenden noch ein Bild von der Seite, mit den (vermutlichen) TSW Reflex Felgen, die der Golf V aufgezogen hatte...

Deine Antwort
Ähnliche Themen