ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Der große Test - Regenabweiser - 2. Kommentierungen

Der große Test - Regenabweiser - 2. Kommentierungen

Themenstarteram 20. Juni 2020 um 10:16

Das hier (2.) ist der Thread, in dem über den Test aus dem Thread „Der große Test - Regenabweiser - 1. nur Test“ diskutiert werden kann, um den Thread des Testes (1.) nicht in seiner Übersichtlichkeit zu beschädigen.

Link Test 1. :

https://www.motor-talk.de/.../...egenabweiser-1-nur-test-t6887711.html

Damit der Test (1.) übersichtlich bleibt, wenn alle ihre Mittel und Tests vorstellen, muss konsequent alles „Gelaber“ ausgelagert werden und zwar dann genau hier rein (2.).

Nichts ist schlimmer, als wenn man erst 100 Posts lesen muss, um an einen vernünftigen Test zu gelangen, die Krankheit in allen Foren.

 

Schon im Forum existierende Tests nach dieser Norm hier

Bestehen bereits alte Tests innerhalb maximal 5-10 Jahren, weil sich die Mittel ja oft verbessern, dann können die erneut in (1.) neu eingetragen werden, damit man nicht das ganze Forum mühsam durchsuchen muss. Da ist dann wenigstens alles an Ort und Stelle.

Der Thread Test 1. ist bereits mit 100 Tests, die schnell zusammenkommen können gewaltig gefüllt, achtet daher bitte auf die empfohlene konsequente Trennung.

 

Es gibt auch einen weiteren Thread (3.) für Videos, wo Regenabweiser analysiert und getestet wurden:

„Der große Test - Regenabweiser - 3. Videos bei Youtube“

https://www.motor-talk.de/.../...er-3-videos-bei-youtube-t6887732.html

Beispielbild
Ähnliche Themen
5 Antworten

Junge, du bist ja echt gewöhnungsbedürftig... Mach doch einfach einen Kaufberatungsthread auf statt hier alles auf die wohl unübersichtlichste Weise überhaupt vollzuspammen... Und dann noch rumzicken wenn dich jemand darauf hinweist.

Wenn du EINEN Thread aufmachst, bekommst du dort gesammelt Informationen und auch jemand anderes, der später etwas sucht findet alles was er sucht und muss sich nicht parallel durch 3 Threads wühlen.

Wenn dir dann bspw. 5 Produkte empfohlen wurden, vergleichst du diese, entscheidest dich und gibst Rückmeldung wenn du es selbst getestet hast, fertig!

An Tagen wie diesen ist auch ein Corona- Test in Betracht

zu ziehen.

Ich mach hier dann mal zu. Zum einen weil ein Thread zum Thema völlig gereicht hätte und zum anderen da der Thread hier eh schon eskaliert ist und der TE auch nicht gerade zur Deeskalation beiträgt.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Der große Test - Regenabweiser - 2. Kommentierungen