Der große "Radio Code verloren"-Thread (Radiocode)
Hallo zusammen,
habe nach Batteriewechsel ein Problem, Radio Code ist nicht mehr auffindbar.
Kann jemand helfen? original Radio: BMW Business CD
Vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe nach Batteriewechsel ein Problem, Radio Code ist nicht mehr auffindbar.
Kann jemand helfen? original Radio: BMW Business CD
Vielen Dank!
5397 Antworten
Hallo Leute! Ich bin mit meinem Latein am Ende!
Habe von einem Kollegen geschenkt bekommen und bekomme den Radiocode nicht gefunden.
Es ist ein VW Navi Radio namens Blaupunkt RNS MFD2 mit der Teilenummer: 1T0 035 194A Mit der Seriennummer : VWZ1Z7D4050512. Wäre cool, wenn mir einer helfen könnte. Dankeschön Leute.
Moin moin alle zusammen! Hab aufm Dachboden noch ein altes E36 Radio gefunden. Scheint ohne Pixelfehler zu sein. Leider kann ich es nicht komplett prüfen, da der Code leider fehlt 🙁 Würde mich mega freuen, wenn einer helfen könnte. Bedanke mich im Voraus und wünsche allen noch nen schönen Tag 🙂 LG aus Bremen.
Die Daten:
BMW BUSINESS RDS
65.12 - 8 374 583
PH7850T1161583
KW 50/96 INDEX: 01
guten morgen.
auch ich habe einmal mein radio in meinem 328i von 1995 wechseln müssen, da das lcd des alten radios über die jahre kaputt ging und die flüssigkeit ausgelaufen war.
ich habe mir ein identisches gebrauchtes gekauft. doch mittlerweile habe ich ein saisonkennzeichen und klemme die batterie über den winter ab. da es beim kauf kein code dazu gab stehe ich jetzt ohne da. es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Daten auf der Radiooberseite:
BMW Business CD RDS
6512 - 8 352 865
BP3850 V 9708805
FD 147 Index D
Das Gerät ist von Blaupunkt.
Edit: Ich muss dazu sagen, dass ich das Fahrzeug erst gestern vom Jährlichen Check abgeholt habe. In der Werkstatt wurde mir gesagt das Ganze ginge nur per FIN und ich solle mir eine neues Radio kaufen. Ich wusste aber, dass es hier diesen tollen Thread gibt und versuche daher mein Glück.
Vielen Dank!
Gruss
Jochen
Ähnliche Themen
Hi,
hab hier auch ein BMW Reverse RDS und benötige einen Code.
6512 - 8 352 861
BP4836 T 4636714
FD 216 INDEX N
Wäre unendlich dankbar, wenn ihr mir hierbei weiterhelfen könntet 🙂
Viele Grüße
jochen883 und Remonell, ihr habt Post
Benötige code für :
MF2910 serial no AL2910 y 0714928
wer kann helfen?
Zitat:
@lennard-gerrit schrieb am 12. Juli 2019 um 20:00:22 Uhr:
Benötige code für :MF2910 serial no AL2910 y 0714928
wer kann helfen?
Finde ich jetzt nicht gerade die netteste Art um etwas zu bitten, wenn andere Leute aus freien Stücken ihre Freizeit opfern sollen. Allein das Wörtchen "Bitte" wäre wahrscheinlich schon ausreichend gewesen!
Aus diesem Grund werde ich mich schon einmal nicht schicken, nur eine Datei meines Computers zu öffnen, um den regelrecht GEFORDERTEN Code zu suchen und zu verraten !
Sry, aber meine Eltern haben mir da was anderes beigebracht. Ich bin raus!! LG.
Ps : ich kenne deinen Code !!!
vielen dank für den code!
gerade sehe ich, die werkstatt hat beim ausbau meines radios die schrauben total versaut... ich bekomme die nicht mal mehr fest. kann mir jemand sagen wo ich hierfür ersatz bekomme? kann ich die überhaupt ohne weiteres herausdrehen?
Ich habe hier auch noch 2 Radios, die für meine beiden Youngtimer vorgesehen sind (ich werde nie verstehen wie Leute da Aldi Radios einbauen können). Wäre echt genial, wenn wir die hier wieder zum Laufen bekommen könnten.
Das erste ist ein Blaupunkt Freiburg SQR 39
BP8475B8554476
7648475210
(den Code 8820 akzeptiert es nicht)
Und das zweite ein Blaupunkt Köln IQR 25
UO764705 (O der Null and zweiter Stelle?)
7643894010
Das Gerät war am 01.07.1998 beim Blaupunkt Service (Aufkleber) und hat einen gelb roten Aufkleber hinten drauf mit einer 4 stelligen Nummer. Das ist nicht zufällig der Code?
Vielen Dank und liebe Grüße
Thomas
Habe noch ein altes BMW Radio, allerdings keinen Code.
Möchte testen ob es noch funktioniert.
Ist ein BMW C Professional von Becker.
BE1801
R7761929
774 1006 071-288b
Danke für die Hilfe schon mal.
Hallo alle zusammen ich habe da ein großes Problem und zwar habe ich den Radio Code der auf einen Zettel stand von meinem Mann ausvershehen mitgewaschen und jetzt ist er nicht mehr lesbar könntet ihr mir aus der Patsche helfen. Mein Mann bräuchte den Code damit er das Radio wieder einbauen kann. Und zwar handelt es sich um ein
BMW Reverse RDS
6612-8375665
BP6262 V 7049625
FD227 INDEX D
7 646 262 040/041
Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet mein Mann weiß es noch nicht das ich den Code mitgewaschen habe ??
Ich hoffe ich kann auf euch zählen.
LG Corinna
Corinna2903, da müssen wir ja fast helfen. Hast Post
Hola Hola! Ein Paar Monate her hab ich die Autolichte angelassen. Batterie war tot und danach kein Radio mehr ohne Code... Wir fahren nächste Woche im Urlaub und wäre sehr sehr schön wieder etwas Musik dabei zu haben! Kann jemand helfen??
BMW Reverse RDS
BP6262V7076315
Vielen Dank im voraus und ich finde echt super was ihr hier für Hilfe leistet! Grüße Rafael