ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Der Große Felgenthread Meinungen, Fragen, Geschmäcker, Größen und ET

Der Große Felgenthread Meinungen, Fragen, Geschmäcker, Größen und ET

Themenstarteram 13. April 2010 um 21:13

Um die Unsitte jeden Tag 5 Felgenthreads zu eröffnen ein wenig einzudämmen öffne ich jetzt auch mal so nen Thread für ALLE

Also alles was sich um die Ü-schrift dreht hier her :D

und wer weiß wenn das gut läuft ist er vielleicht auch was für die FAQ

Grüße Sven

Beste Antwort im Thema
am 13. April 2010 um 22:18

Moin:)

Nur zur Info, ich unterstütze diesen Felgensammelthread und werde daher alle folgenden Threads zu diesem Thema mit Verweis auf diesen Thread schliessen und auch löschen, macht das Forum und auch die FAQ übersichtlicher.

Gruss TAlFUN

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten
am 15. Februar 2012 um 13:20

Ich kann die Ebay Seite leider nicht laden, was fürn Preis ist denn da angegeben? sind die mit Bereifung?

Ich kann dir sagen das ich für meine als Winterschlappen die Ambition 17" NEU inkl. NEUER Dunlop Wintersport für ca. 800€ bekommen habe letztes Jahr.

Achja: Ich fahre 8x18 ET48 MSW 18 in Anthrazit/Silber auf 225/40 Hankook Evo 12, Bilder gibt es in meinem Profil.

Zitat:

Original geschrieben von KevinD89

Ich kann die Ebay Seite leider nicht laden, was fürn Preis ist denn da angegeben? sind die mit Bereifung?

Ich kann dir sagen das ich für meine als Winterschlappen die Ambition 17" NEU inkl. NEUER Dunlop Wintersport für ca. 800€ bekommen habe letztes Jahr.

Achja: Ich fahre 8x18 ET48 MSW 18 in Anthrazit/Silber auf 225/40 Hankook Evo 12, Bilder gibt es in meinem Profil.

bei ebay gibt es 4 neuwertige Felgen (ohne Bordsteinkratzer) um 499€ bei kostenlosem Versand.

ich würde ja gerne die ambition-felgen mit 17" als komplettrad für den sommer bekommen, aber ich weiß nicht wo.....

 

am 15. Februar 2012 um 15:07

Zitat:

Original geschrieben von KingCrunch

Zitat:

Original geschrieben von KevinD89

Ich kann die Ebay Seite leider nicht laden, was fürn Preis ist denn da angegeben? sind die mit Bereifung?

Ich kann dir sagen das ich für meine als Winterschlappen die Ambition 17" NEU inkl. NEUER Dunlop Wintersport für ca. 800€ bekommen habe letztes Jahr.

Achja: Ich fahre 8x18 ET48 MSW 18 in Anthrazit/Silber auf 225/40 Hankook Evo 12, Bilder gibt es in meinem Profil.

bei ebay gibt es 4 neuwertige Felgen (ohne Bordsteinkratzer) um 499€ bei kostenlosem Versand.

ich würde ja gerne die ambition-felgen mit 17" als komplettrad für den sommer bekommen, aber ich weiß nicht wo.....

Ja eben die Felgen "neuwertig", meine waren neu und als Komplettradsatz für 300€ mehr.....musst einfach ebay weiter stöbern und noch n monat warten dann gehts da wieder rund mit den Felgen zum Frühling hin!

ok, danke für den tipp!

Will mir zum Frühjahr neue Felgen für meinen 8PA holen, weiss auch schon welche, nur mit der ET bin ich noch am überlegen.

Felge wird 8x18 haben und die gibt es mit ET 35 und 48,

was passt besser und schliesst bündig ab (Spurplatten?)

Sollte auch keine Probleme beim Eintragen geben. Fahrwerk ist ein Ambiente, bekommt aber gleichzeitig noch einen Satz Federn von ca. 30-35mm verpasst.

Thx for Info.

am 16. Februar 2012 um 15:06

Zitat:

Original geschrieben von M-Base

Will mir zum Frühjahr neue Felgen für meinen 8PA holen, weiss auch schon welche, nur mit der ET bin ich noch am überlegen.

Felge wird 8x18 haben und die gibt es mit ET 35 und 48,

was passt besser und schliesst bündig ab (Spurplatten?)

Sollte auch keine Probleme beim Eintragen geben. Fahrwerk ist ein Ambiente, bekommt aber gleichzeitig noch einen Satz Federn von ca. 30-35mm verpasst.

Thx for Info.

also ich hab et48 und auch 35er federn, passt ohne probleme

am 16. Februar 2012 um 15:48

Moin Moin!

Hätte da auch mal ne frage. Demnächst steht bei mir auch ein Felgenkauf an.

Ich werde mir wohl die Etabeta Tettsut 8x19 ET 45 kaufen. Hat jemand erfahrungen mit den Felgen (Qualität, Verarbeitung etc..) ????

Fahre einen 8PA Bj. 2007 Attraction.

Federn (oder Komplettfahrwerk) werden in dem zuge auch gleich mit reingeschmissen..

Werden wohl Eibach Sportline oder H&R sein 40/45.

Lieben dank im Vorraus! :-) Mfg 8PArn3

am 16. Februar 2012 um 16:04

Zitat:

Original geschrieben von 8PArn3

Moin Moin!

Hätte da auch mal ne frage. Demnächst steht bei mir auch ein Felgenkauf an.

Ich werde mir wohl die Etabeta Tettsut 8x19 ET 45 kaufen. Hat jemand erfahrungen mit den Felgen (Qualität, Verarbeitung etc..) ????

Fahre einen 8PA Bj. 2007 Attraction.

Federn (oder Komplettfahrwerk) werden in dem zuge auch gleich mit reingeschmissen..

Werden wohl Eibach Sportline oder H&R sein 40/45.

Lieben dank im Vorraus! :-) Mfg 8PArn3

Bei dem Preis den ETABETA für ihre Felgen nehmen, sollte die Qualität stimmen......

Aber kann leider nix genaues dazu sagen, mach ma bilder wenn du sie hast!

am 16. Februar 2012 um 16:28

Zitat:

Original geschrieben von KevinD89

Zitat:

Original geschrieben von 8PArn3

Moin Moin!

Hätte da auch mal ne frage. Demnächst steht bei mir auch ein Felgenkauf an.

Ich werde mir wohl die Etabeta Tettsut 8x19 ET 45 kaufen. Hat jemand erfahrungen mit den Felgen (Qualität, Verarbeitung etc..) ????

Fahre einen 8PA Bj. 2007 Attraction.

Federn (oder Komplettfahrwerk) werden in dem zuge auch gleich mit reingeschmissen..

Werden wohl Eibach Sportline oder H&R sein 40/45.

Lieben dank im Vorraus! :-) Mfg 8PArn3

Bei dem Preis den ETABETA für ihre Felgen nehmen, sollte die Qualität stimmen......

Aber kann leider nix genaues dazu sagen, mach ma bilder wenn du sie hast!

Da bin ich deiner Meinung.. Sind immerhin knapp 1800 Euro.. Bilder werde ich aufjedenfall machen wenn ich sie habe! Vorab schon mal die die das Netz hergibt.

So ungefähr stell ich mir das vor. Meiner ist halt auch schwarz und ich hoffe das ich mit der Tieferlegung eine vergleichbare Optik erziele. :-)

am 16. Februar 2012 um 16:33

Dat sieht gud aus! ;)

Aber ic hdenke ganz so tief wirst du nicht kommen mit den Federn.

am 16. Februar 2012 um 16:41

Ich hab mich voll in die Felge verschossen als ich diese Bilder sah... :):):):):)

Ich glaube auch nicht das er ganz ´´so´´ tief sein wird. Glaube ich hatte mal was zu den Bilder gelesen von KW Gewinde Variante 2... ?? Kp.

Wenns aber annähernd so wird bin ich Happy! Komplettfahrwerk wird´s Später dann schon Richten!

Bin grad am überlegen... Die Radbolzen in Schwarz?? Galvanisch verchromt oder Eloxal!??

N kumpel von mir macht sowas... Mal sehen. :D

Zitat:

Original geschrieben von KevinD89

Zitat:

Original geschrieben von KingCrunch

 

bei ebay gibt es 4 neuwertige Felgen (ohne Bordsteinkratzer) um 499€ bei kostenlosem Versand.

ich würde ja gerne die ambition-felgen mit 17" als komplettrad für den sommer bekommen, aber ich weiß nicht wo.....

Ja eben die Felgen "neuwertig", meine waren neu und als Komplettradsatz für 300€ mehr.....musst einfach ebay weiter stöbern und noch n monat warten dann gehts da wieder rund mit den Felgen zum Frühling hin!

ich hab gestern abend einen neuen radsatz (ambition-felge+neue reifen bridgestone) um nicht ganz 600€ (inkl. versand) ersteigert - da hab ich imho ein echtes schnäppchen gemacht.

dein tipp war echt gold wert - danke :)

 

Guten Abend Community,

habe diesen Thread über die SuFu gefunden und hierzu passt meine Frage auch ziemlich gut rein:

Ich suche RS4 (Nachbau) Felgen in der Farbe anthrazit, die auf einem A3 in der Farbe lavagrau zu sehen sind.

Habe im Netz keine passenden Fotos gesehen, sodass ich mir einen kleinen Eindruck verschaffen kann!

Vielen Dank im Voraus!

Lieben Gruß

Daniel =)

am 1. März 2012 um 9:34

Zitat:

Original geschrieben von KingCrunch

Zitat:

Original geschrieben von KevinD89

 

Ja eben die Felgen "neuwertig", meine waren neu und als Komplettradsatz für 300€ mehr.....musst einfach ebay weiter stöbern und noch n monat warten dann gehts da wieder rund mit den Felgen zum Frühling hin!

ich hab gestern abend einen neuen radsatz (ambition-felge+neue reifen bridgestone) um nicht ganz 600€ (inkl. versand) ersteigert - da hab ich imho ein echtes schnäppchen gemacht.

dein tipp war echt gold wert - danke :)

Haha *Daumenhoch*

Hab ich ja gesagt, ich hab zwar Sommer und Winter Kompletträder, aber ich bin im moment auch wieder bei Ebay unterwegs um vlt noch n satz 18" inkl. Reifen zu ergattern für billiges Geld ;)

Und keine Ursache, dafür ist n Forum ja da ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Der Große Felgenthread Meinungen, Fragen, Geschmäcker, Größen und ET