ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Der Große Felgenthread Meinungen, Fragen, Geschmäcker, Größen und ET

Der Große Felgenthread Meinungen, Fragen, Geschmäcker, Größen und ET

Themenstarteram 13. April 2010 um 21:13

Um die Unsitte jeden Tag 5 Felgenthreads zu eröffnen ein wenig einzudämmen öffne ich jetzt auch mal so nen Thread für ALLE

Also alles was sich um die Ü-schrift dreht hier her :D

und wer weiß wenn das gut läuft ist er vielleicht auch was für die FAQ

Grüße Sven

Beste Antwort im Thema
am 13. April 2010 um 22:18

Moin:)

Nur zur Info, ich unterstütze diesen Felgensammelthread und werde daher alle folgenden Threads zu diesem Thema mit Verweis auf diesen Thread schliessen und auch löschen, macht das Forum und auch die FAQ übersichtlicher.

Gruss TAlFUN

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten

:D ich habe geholfen mit meinem Tipp zur Einzelabnahme :D

der Tread sollte heißen: Zeigt her eure Felgen am A3. Nur Fotos + Größe + ET + Tieferlegung

Hallo zusammen.

ich hoffe es bringt einige weiter bei der suche nach der guten kombination.

habe verbaut:-8,5x18 et 45 mit 225/40

-Gewindefahrwerk

Cimg1282

am mittwoch abend kamen meine LS17 black/chrom und gestern wurden sie vom TüV eingetragen.

Hier mal ein paar Daten und ein Bild wie es ausschaut.

LS17 black/chrom von LS-Cardesign

8,5x19 ET45

225/35 R19 Hankook S1 Evo

Gewicht: 23kg

Ambitions FW

A3-ls17-black

Hallo,

will mir für meinen Audi A3 Sportback 2,0 TDI neue Felgen kaufen und habe mir erstmal die ATS Pegasus Flash in 17" rausgesucht.

Was meint ihr zu den Felgen (Photomontage)?

Was mich noch interessieren würde ist, ob ich sie mit ET37 oder doch besser mit ET45 nehmen soll?

Gruß,

Shemeneto

Atspegasusflash

Zitat:

Original geschrieben von Shemeneto

Hallo,

 

will mir für meinen Audi A3 Sportback 2,0 TDI neue Felgen kaufen und habe mir erstmal die ATS Pegasus Flash in 17" rausgesucht.

 

Was meint ihr zu den Felgen (Photomontage)?

 

Was mich noch interessieren würde ist, ob ich sie mit ET37 oder doch besser mit ET45 nehmen soll?

 

Gruß,

Shemeneto

Sieht gut aus, jedoch würde ich sie in 18" nehmen. Nimm ET45 und wenn du sie doch später weiter raus willst mach spurplatten drauf.

 

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Digi3,2qKompressor

 

Sieht gut aus, jedoch würde ich sie in 18" nehmen. Nimm ET45 und wenn du sie doch später weiter raus willst mach spurplatten drauf.

mfg

ob du es glaubst oder nicht, mir gefallen die Felgen als 17" besser.

Das mit den Spurplatten ist ein guter Tipp, werde ich so machen.

hier ist meiner mit 8,5x19 ET 45 und 215/35 vom letzten Sommer, habe ich leider nicht eingetragen bekommen da die Tragfestigkeit von 215er nicht ausreichend ist für 2.0 TDI :rolleyes:

P1050826
P1050806
P1050807
+2

Die gleichen Felgen wie Mystefix nur silber poliert

ansonsten alles gleich :D

19 zöller LS17 felgen von LS-Cardesign

8,5x19 ET45

225/35 R19 Hankook S1 Evo

Ambitions FW

Gude,

ich hab eben beim Stöbern eine Felge gefunden die mir so ziemlich gut gefällt, kann mir die aber irgendwie nicht so wirklich auf dem A3 vorstellen. Hab über Sufu und google leider keine Bilder gefunden.

Was meint ihr, würde die Passen??

Könnte einen von den Bearbeitungsprofis sie vieleicht mal auf einen 8p zaubern?!

Schönen Abend

Trifft sich gut, da ich am Freitag (hoffentlich) meine neuen Felgen bekomme. Es werden 8.5x18 ET 40 Barracuda Velvet und 235/40/ZR18, wenn dann noch Platz ist kommen hinten die 10er Spurplatten rein. Chef meinte, das geht schon! :rolleyes:

Die Reifenmaße wurden mir aber mehr oder wenig aufgeschwätzt und da bin ich etwas skeptisch. Begründung, so geht es nicht direkt auf die Felge wenn man an den Bordstein kommt. Wollte eigentlich 225/35, ich bin gespannt.

am 21. April 2010 um 17:13

Zitat:

Original geschrieben von A3B9

hi^^ hab mir neulich diese RS6 "imitate" in 18" mit 225/40 ET45 gegönnt:

http://www.ls-cardesign.de/html/felgen_details.php?id=187

-> jetzt warte ich schon ein paar tage (versand dauert 8-10 tage) und bin mal gespannt wie die auf meinem A3 aussehn werden! ;)

hat denn eig schon jmd felgen von LS-design ? und kann jmd etwas über die qualität berichten?

dabei sind reifen von syron! hat da vlt jmd erfahrung? und woher bekomme ich passende nabendeckel (?) von audi und wieviel kosten die so ca.?

 

Hey.

Na an den Felgen war ich auch erst dran hab mich aber dann doch für die LS 14 in 19" entschieden ( Audi R8 "imitate")

und bin super zufrieden mit ihnen, die qulität geht absolut in Ordnung!

Ich habe aber 300 Euro mehr bezahlt und dafür dann die Dunlop SP Sport Maxx mit dazu genommen!

Konntest du nicht wählen!?

Also die Narbendeckel hab ich mir vorher bei Ebay für 25 euro geholt sind Original Audi, und passen!

Als die Räder dann eintrafen musste ich zu meiner Überaschung feststellen das schon nachgemachte Narbendeckel drauf waren, die sich kaum von den Original unterscheiden!

so noch zwei Fotos!

LS 14 225/35 19 Zoll ET 45

 

 

mfG A3B9

Imag0212
Imag0213

Ich mache auch mal mit.

 

9 x 20 LS9 Felgen ET 40

Dscf0353
am 21. April 2010 um 19:51

Zitat:

Original geschrieben von brezelor

Trifft sich gut, da ich am Freitag (hoffentlich) meine neuen Felgen bekomme. Es werden 8.5x18 ET 40 Barracuda Velvet und 235/40/ZR18, wenn dann noch Platz ist kommen hinten die 10er Spurplatten rein. Chef meinte, das geht schon! :rolleyes:

Die Reifenmaße wurden mir aber mehr oder wenig aufgeschwätzt und da bin ich etwas skeptisch. Begründung, so geht es nicht direkt auf die Felge wenn man an den Bordstein kommt. Wollte eigentlich 225/35, ich bin gespannt.

da bin ich aber auch mal gespannt ;) wenn ich bedenke, dass meine 7,5 x 18 ET 56 und 15mm distanzscheibe (pro seite) mit 225/40 R18 bei etwas stärkeren bodenwellen geschliffen haben!

gruß tino

am 24. April 2010 um 13:09

Hi,

hat jemand die schmidt phantom line in schwarz auf seinem a3 und könnte bilder einstellen?

danke, gruß dennis

am 24. April 2010 um 14:28

so melde mich auch mal zu wort,

da bei mir nun auch ein felgen kauf vor der tür steht.

bin nun zu 2 modelen gekommen und zwar

- asa gt2

-tomason tn5

jetzt stellt sich die frage nur welche?

hab mir gedacht 8,5*18,dazu noch tieferlegungsfedern.

mein auto ist in diesem ibis weiß.

welche würde ihr nehmen/empfehlen?

oder habt ihr noch einen anderen vorschlag was dazu passen würde.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Der Große Felgenthread Meinungen, Fragen, Geschmäcker, Größen und ET