ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der große Audi RS3 8Y-Thread

Der große Audi RS3 8Y-Thread

Audi RS3
Themenstarteram 10. März 2020 um 15:36

Hallo zusammen,

auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.

Viel Spaß!

Grüße

ballex

MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

ich, määäähh :D

26637 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26637 Antworten

Zitat:

@belti schrieb am 19. Mai 2022 um 19:21:57 Uhr:

Zitat:

@Corrado schrieb am 19. Mai 2022 um 17:10:19 Uhr:

 

Hast du den Infobrief bereits bekommen?

Bis jetzt noch keine Post von Audi.

Meines Wissens bekommt man auch keine Post von Audi , wenn es eine Abholung beim Händler ist ;)

 

Meinen hab ich aktuell auf Kw21 stehen und hol ihn beim Händler ab, somit bekommt nur der Händler Infos bzw zuerst die Info..

Zitat:

@Crunk schrieb am 19. Mai 2022 um 19:24:58 Uhr:

Zitat:

@belti schrieb am 19. Mai 2022 um 19:21:57 Uhr:

 

Bis jetzt noch keine Post von Audi.

Meines Wissens bekommt man auch keine Post von Audi , wenn es eine Abholung beim Händler ist ;)

Meinen hab ich aktuell auf Kw21 stehen und hol ihn beim Händler ab, somit bekommt nur der Händler Infos bzw zuerst die Info..

Also gibts nur bei Werksabholung einen Brief von Audi?

Mir hat man gesagt, dass der Kunde als erstes einen Brief bekommt, und wenige Tage später der Händler. Weiß jemand der Autohaus im Autohaus abgeholt hat, ob man den Brief von Audi trotzdem bekommt?

Im Infobrief stehen ja nur so Sachen zwecks Corona Regeln vor Ort und wo man sich melden kann wenn man fragen wegen Anreise hat zb . Also wäre der Brief eig sinnlos wenn man eh beim Händler abholt.

Ok das macht Sinn. Für die Werksabholer ist es zumindest ein Hinweis, dass das Fahrzeug tatsächlich eingeplant ist. Vorher hat man ja nichts in der Hand.

Dein Verkäufer kann dir aber sagen, sobald und dann wann es zur Produktion eingeplant ist und danach wann die Abholung ungefähr anvisiert ist.

Bisher hat das eigentlich immer pi mal Daumen gepasst.

Einen Brief von Audi habe ich nicht bekommen, bei mir lief alles über den Händler ab, telefonisch und per Mail. Kommenden Dienstag darf ich meinen auch schon im Werk abholen :)

am 19. Mai 2022 um 20:16

Zitat:

Zitat:

@Nick1811 schrieb am 19. Mai 2022 um 16:11:20 Uhr:

Zitat:

@belti schrieb am 19. Mai 2022 um 15:57:46 Uhr:

Gerade kurz mit meinem Verkäufer telefoniert.

Auch meiner ist mit Umgebungskameras, Phonebox und Pano lt. System in Produktion mit KW 26.

Wann hattest du bestellt?

Anfang Oktober.

Du Glückspilz :)

 

Habe im September bestellt. Alles wie du außer Phonebox dafür Individuallack und nach wie vor nicht mal irgendeinen LT :(

Ist auch irgendwie übel, zahlt man schon mehr für den Individuallack und wartet wartet wartet .

Der Preis wurde ja jetzt sogar auf 2700,-€ angehoben.

Melde Abholung ;-)

1
2
3
+4

Sehr sehr geil!

Schwarzes Dach statt Panorama dann wäre es meiner. Da steigt die Vorfreude schon extrem :)

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

am 20. Mai 2022 um 5:08

Zitat:

@Winnertyp911 schrieb am 20. Mai 2022 um 06:33:14 Uhr:

Melde Abholung ;-)

Auf dem letzten Bild will jemand dein Auto klauen :D

Viel Spaß damit und unfallfreie Fahrt.

Zitat:

@Ceph schrieb am 20. Mai 2022 um 06:47:04 Uhr:

Sehr sehr geil!

Schwarzes Dach statt Panorama dann wäre es meiner. Da steigt die Vorfreude schon extrem :)

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Und meiner ;), sehr gute Wahl!

 

Gute Fahrt!

Was für ein toller Wagen, das kemoragrau wirkt hier in der Sonne richtig gut, passt zum Auto. Da wird man ganz neidisch wenn man noch bis nächstes Jahr warten muss. Viel Spaß damit. :-)

Sehr gute Kombination, allzeit gute Fahrt und viel Spaß.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der große Audi RS3 8Y-Thread