Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28460 Antworten
@R-Pete Fotos zu den Spurplatten würden mich sehr interessieren.
Der Rest deiner Nachricht wird vermutlich von den Moderatoren wieder gelöscht.
Zitat:
@tim-mae schrieb am 12. April 2022 um 13:02:31 Uhr:
Zitat:
Vorne ist bei der 8j mit 235er reifen auch et 25
Ah ok, da war ich mir jetzt nicht sicher da die für mich damals keine Option waren.
Checkt mal eure Liefertermine nochmals ab.
Da diese Woche Die Line 3 komplett steht....
ist meiner von Kw 20 auf November gewandert, hoffe das sich
das wieder ändert. Habe schon 10/2021 bestellt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Fabian176 schrieb am 12. April 2022 um 14:37:27 Uhr:
Endlich ist es soweit 🙂😎
Hast Du beim Händler gecamped um den LKW zu erwischen oder arbeitest Du dort 🙂
Infos zu den Spurplatten würden mich auch interessieren, vor allem Hersteller. Sieht definitiv sehr viel besser aus!
Zitat:
@Fahrer5 schrieb am 12. April 2022 um 15:20:02 Uhr:
Zitat:
@Fabian176 schrieb am 12. April 2022 um 14:37:27 Uhr:
Endlich ist es soweit 🙂😎Hast Du beim Händler gecamped um den LKW zu erwischen oder arbeitest Du dort 🙂
Infos zu den Spurplatten würden mich auch interessieren, vor allem Hersteller. Sieht definitiv sehr viel besser aus!
Nein der Händler hat mir gleich ein Foto geschickt 😁
Finde ohne Spurplatten sieht es einfach nicht stimmig/gut aus. Vor allem hinten....
Zu den Spurplatten von H&R wüsste ich gerne - wenn möglich -die genaue Artikelkl/Bestell Nr.
Danke !
Zitat:
@Fabian176 schrieb am 12. April 2022 um 15:32:33 Uhr:
Nein der Händler hat mir gleich ein Foto geschickt 😁
Cooler Händler, Foto direkt mit RS3 auf dem LKW zu machen. 😎
Zitat:
@arminia99 schrieb am 12. April 2022 um 16:03:44 Uhr:
Finde ohne Spurplatten sieht es einfach nicht stimmig/gut aus. Vor allem hinten....Zu den Spurplatten von H&R wüsste ich gerne - wenn möglich -die genaue Artikelkl/Bestell Nr.
Danke !
Reiche ich nach, sobald ich die bekomme (Donnerstag)
Heute war nur Probeverbau und Messung bzgl. Abstand usw.
Mehr als 10mm hätte auch nicht funktioniert (vor allem Vorne war es schon eng)
Danke.
Sollte man Spurplatten auf dem RS3 aus welchen Gründen auch immer auf beiden Achsen verbauen oder ist
es auch okay wenn man die nur hinten verbaut ?
Habe jetzt auf dem A5 nur hinten welche und auch auf dem RS3 würden mir welche nur hinten schon reichen.
Wenn du die nur hinten machst, würde ich mir die vorher aber Probestecken welche Größe gut aussieht.
Das maximale ausreizen ist jetzt auch nicht so mein favourite. Aber sollte irgendwie stimmig passend aussehen.
Nicht, dass er auf einmal aussieht wie ein Dragster weil die Achse auf einmal hinten so breit ist
Wieso sollte das nicht gehen? ^^ und das kommt auf die ET der Felgen an die du fährst. Original ist die Felge vorne ja weiter raus als hinten wegen der ET (wegen dem großen Sattel).
Nur man sollte wissen ab 2 Änderungen am Fahrwerk muss man zur Einzelabnahme. Also zb Platten und andere Felgen Reifen als im Schein