ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der große Audi RS3 8Y-Thread

Der große Audi RS3 8Y-Thread

Audi RS3
Themenstarteram 10. März 2020 um 15:36

Hallo zusammen,

auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.

Viel Spaß!

Grüße

ballex

MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

ich, määäähh :D

26638 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26638 Antworten

Laut aktueller Info von Audi können die Umgebungskameras für den RS3 im Laufe des Januars 2022 konfiguriert und bestellt werden.

Die Info ist sehr mit Vorsicht zu genießen!

Hab 2 Mal die Info von Audi bekommen KW 48.

Auf Nachfrage, unbestimmt, vielleicht Januar.

Die Info stimmt habe es auch bestätigt bekommen das es im Januar kommen soll die umgebungskamera

Zitat:

@tdi.reccy schrieb am 30. November 2021 um 12:08:28 Uhr:

.....im Januar kommen soll.....

Verkäufergelaber, kommen SOLL heisst ja nicht zwingend auch kommen wird.

So sieht es aus!

Wie bereits geschrieben, 2 mal bei der Audi Hotline die auskunft KW 48.

Montag vielleicht Januar.

Egal ob man das Teil braucht oder nicht, sehr arm, bei einem Auto jenseits der 80000 €, dass im Herstellerland nicht zu bestellen und in Österreich seit Bestellfreigabe im Konfigurator.

Zur Info: Im Audi Zentrum Berlin Zehlendorf steht ein Daytoner grauer RS3 Sportback. Hatte heute leider keine Zeit für Fotos machen.

Bin am Donnerstag wieder dort. Soll ich ein spezielles Foto machen? Will jemand was sehen?

Zitat:

@Audiriiitz schrieb am 30. November 2021 um 13:42:02 Uhr:

Zur Info: Im Audi Zentrum Berlin Zehlendorf steht ein Daytoner grauer RS3 Sportback. Hatte heute leider keine Zeit für Fotos machen.

Bin am Donnerstag wieder dort. Soll ich ein spezielles Foto machen? Will jemand was sehen?

War gerade dort,

Habe das ein oder andere Foto gemacht, sind nicht die besten, hatte die Kids mit

1
2
3
+7

Zitat:

@wgp_b4 schrieb am 30. November 2021 um 13:25:18 Uhr:

So sieht es aus!

Wie bereits geschrieben, 2 mal bei der Audi Hotline die auskunft KW 48.

Montag vielleicht Januar.

Egal ob man das Teil braucht oder nicht, sehr arm, bei einem Auto jenseits der 80000 €, dass im Herstellerland nicht zu bestellen und in Österreich seit Bestellfreigabe im Konfigurator.

Sind in Österreich schon Autos damit gesichtet worden? Nicht dass die sagen "ja bestell mal" und die Kiste hat dann unendlich Lieferzeit.

Zitat:

@tim-mae schrieb am 30. November 2021 um 13:51:36 Uhr:

Zitat:

@Audiriiitz schrieb am 30. November 2021 um 13:42:02 Uhr:

Zur Info: Im Audi Zentrum Berlin Zehlendorf steht ein Daytoner grauer RS3 Sportback. Hatte heute leider keine Zeit für Fotos machen.

Bin am Donnerstag wieder dort. Soll ich ein spezielles Foto machen? Will jemand was sehen?

War gerade dort,

Habe das ein oder andere Foto gemacht, sind nicht die besten, hatte die Kids mit

Freue mich schon auf die ersten „bUsLeNkRaD“-Kommentare. :D

am 30. November 2021 um 13:14

Hatte 2012 meinen letzten Audi und somit letzten Wagen mit unten abgeflachten Lenkrad. Fand ich damals gut und hab es nach dem Wechsel über VW zu BMW vermisst …aber nicht lange und nicht intensiv.

Ein abgeflachtes Lenkrad ist eine interessante, tolle Sache, bei einem (grandiosen) Wagen aber bei weitem nicht essentiell.

Sollte man auch ohne Markenwechsel hinbekommen ...und irgendetwas fehlt (bzw. machen andere "besser") bei jeder Konfiguration, bei jeder Marke. Vermisse seit einigen Auto-Generationen auch den aufgrund von Assistenten nicht mehr erhältlichen Grün- bzw. Graukeil in der Frontscheibe;)

In Siegen steht jetzt auch ein Sportback als Vorführer in Kyalami mit Winterrädern. Hatte heut keine Zeit, fahre dort die Tage nochmal vorbei…

bis jetzt bei den Händler nur die Standards Weiß, Schwarz und Grau!

das RS3-emblem kann man doch sicherlich vorne aus dem grill entfernen!?

Zitat:

@tim-mae schrieb am 30. November 2021 um 13:51:36 Uhr:

Zitat:

@Audiriiitz schrieb am 30. November 2021 um 13:42:02 Uhr:

Zur Info: Im Audi Zentrum Berlin Zehlendorf steht ein Daytoner grauer RS3 Sportback. Hatte heute leider keine Zeit für Fotos machen.

Bin am Donnerstag wieder dort. Soll ich ein spezielles Foto machen? Will jemand was sehen?

War gerade dort,

Habe das ein oder andere Foto gemacht, sind nicht die besten, hatte die Kids mit

Haha sehr gut. Dann hatte ich dich gesehen.. Mit basecap, oder? ;)

Ich stand da grad am Empfang ;)

Genau, so klein ist die Welt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der große Audi RS3 8Y-Thread